LISANDRA
#1
Smile 
Kontaktdaten
FKK First
Werderstr. 88
Sinsheim
Deutschland
07261 949670
Karte Anzeigen
Name: Lisandra


Größe: ca. 162cm,
Gewicht: ca. 67 kg
KF: 38/39
Haarfarbe/Länge: glänzende tiefschwarze Haare, schulterlang
Alter: 30 Jahre, eigene Angaben
Tits: Cup C, große dkl. Nippel
Land: Kuba, seit 6 J. in Deutschland
ZK: nein
Augen: braun
Intimzone: glatt rasiert
Fingern: nein
Besonderheiten: keine
Cunnilingus: ja,(lecken ja, saugen mag sie nicht)
Sprache: Deutsch (sehr gut)
Hautfarbe: braun-schwarz
„Stammplatz“: hinterm Aquarium


Anbahnung:
Bereits als ich ankam und zur Umkleide ging habe ich einen Blick zur Bar geworfen und die samthäutige Kubanerin ist mir als ey-catcher sofort aufgefallen. Bis ich dann aus der Dusche kam, hatte ein Kollege Lisandra schon im Schlepptau zur Treppe. Erst mal an der Bar platziert. Mit der Bardame Natalie geplaudert. Lage und Besatzung sondiert. Der ziemlich zufrieden ausschauende Kollege brachte dann Lisandra zurück. Lisandra signalisiert ich warte auf sie. Nachdem sie aus dem Bad kam hinterm Aquarium mit L. nett geplaudert. Sie ist schon sechs Jahre in Deutschland. Deutsch o.k. Insofern erst mal über Kuba geplaudert. Urlaub, Sehenswürdigkeiten, Tauchen etc.


Persönlichkeit:
L. ist figürlich schon kräftig im Hüftbereich gut beieinander. Rundlicher fester großer Arsch. Brüste fest und stehende dunkle Nippel wie Ventile, ideal zum rumschrauben. Vater ist aus Brasilien, Mutter stammt aus Trinidad/Kuba. Aufgewachsen ist L. in Kuba.


Zimmer:
Am Bett stehend und sie am Rand sitzend hat sie mit Feuchttuch meine schon steife „Havannazigarre“ gesäubert und sofort mit den wulstigen Lippen umschlossen. Mit ihren weißen Augäpfel und braunen Augen hielt sie zu mir immer wieder Augenkontakt. Sie zelebrierte den blowjob förmlich. Blowjob  Variantenreich, fest, zart nass, schlürfend, schmatzend wurde von der Eichel bis tief zum Sack seeeehr gekonnt die köstliche Zigarre von ihr „geraucht“. Nur die Zigarre wurde nicht kleiner, nein sie wuchs und schwoll zu einem prächtigen Musterzigarre an. Man(n) konnte sich nicht satt sehen. Gleichzeitig spielten ihre Hände am Sack, Eiern, Lendenbereich und brachten mich zum fast vorzeitigen Finale.
Aber sie verstand es, das Tempo zu drosseln, ich zwischenzeitlich auch nicht untätig und ordentlich den festen Busen und die Nippel abgegriffen. Die Zigarre tief bis zum Anschlag im Mund spielte sie mit ihrer rosafarbenen Zungenspitze am Sackansatz und sabberte Zunge bis ich um die Zigarrenbinde bat. Sie wusste was und wie sie es gerne will und bat mich in Rückenlage und dann die Beine zu spreitzen. Mit dem Rücken zu mir kniete sie zwischen meinen ausgestreckten Beinen und spießte sich dann meine Zigarre in ihre nasse aber dennoch enge Möse. Vor und zurück bewegend Fuckin bestimmte sie Rhythmus und Tiefe. Ein Blick für Götter, dieser braune herzförmige Arsch. LMAA  Ihre dunklen Schamlippen und die pink farbigen Innenlippen waren hier und da zu sehen und brachten mich zum Wahnsinn, sodaß ich auch relativ schnell fix und alle der kubanischen chica meine volle Ladung in das Conti verpasste. Nach Säuberung noch etwas gegenseitig massiert und an den Nippeln rumgezuzelt.

Gesamtfazit: Einer der besten blowjobs der letzten Jahre. Fickerei war auch gut. Nur von meiner Seite aus war ich so ausgepowert, dass ich keine andere Stellung mehr durch-„stehen“ konnte. Ist ein klasse Exotic-Fick gewesen. Sie hat stets die Marschrichtung vorgegeben. Eigeninitiative meinerseits war nicht erforderlich. Sie weiß was sie will und führt es durch. Gracias Lisandra.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Spider1hb,larkovich,Futnik3000,Fritzi,RoryRock,Sugardaddy,jcm598,dirtydeed,Chris33
Eine der wenigen, die in dem Laden derzeit gute Stimmung verbreitet: lächelt, tänzelt... Smile

Habe mir jetzt ab und zu einen von ihr blasen lassen. Das kann sie wirklich sehr gut. Unentschlossen 

Sie schlabbert und saugt an dem Teil, als sein es eine heilige Handlung. Wie schreibt der Vorredner: 'Zelebriert'. Ja, das passt. Engel 

Zum Ficken hab ich dann meist keine Lust, sondern ich lasse sie in 2-3 Stellungen blasen (ja, Stellungen gibts nicht nur beim Ficken Lachen ).

Hat allerdings noch ein bisschen zugelegt. Aber das stört beim Schwanzlutschen nicht. Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Magellan,Quax der Bruchpilot,Brustmolch,Fritzi,Cronauer69
Nachdem Lisandra etwas abgenommen hat und somit wieder knapp in mein BS fiel, hab ich es auch mal wieder mit ihr versucht.
Sie knutscht recht ordentlich und über den OV kann man nicht wirklich meckern. Beim anschließenden Mehrstellungskampf gibts auch kaum was auszusetzen.

Zwar keine überwältigende Nummer, aber so ab und zu kann man es mit ihr versuchen. Mit ihr macht man nichts verkehrt. Ab und zu darfs auch etwas mehr sein. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Chris33,Brustmolch,DownToBuck,memphis,mygirl