Mila aka Viva - Philippinen - Homburgerstr. 9 (vorher: SB)
Kontaktdaten
Viva
Hochstr. 78
Saarbrücken-Burbach
0152-54378299
1. Stock, App.1 / 09:00 - 01:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Viva gemacht?
Habe Ihre Werbung bei Ladies schon in mehreren Städten in verschiedenen Bundesländern gesehen.
Bei Nimmsie.com findet man noch eine Werbung vom Oktober 2015 in Regensburg.
Sonst sind keine Erfahrungsberichte im Netz über sie zu finden.
Letzte Woche war sie mal in Saarlouis in der Zeughausstr.

Zitat:* BRANDHEIß *
Hallo, ich bin Viva und biete Dir scharfen Service von zart bis hart.

Überzeuge Dich:
Größe: 170 m
KF: 36
OW: 80B
Gewicht: 53 Kg
teilrasiert

Bei mir bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt, ob sinnliche Massage oder wilder Sex in verschiedenen Stellungen, bei mir wirst Du unvergessliche Stunden erleben.

Ich freue mich auf Dich

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Philippinen
KF: 36
Gewicht: 53 kg
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Lack u. Leder

[Bild: th_612392956_Viva_1_123_454lo.JPG] [Bild: th_261239893_Viva_2_123_1152lo.JPG] [Bild: th_612408412_Viva_4_123_487lo.JPG] [Bild: th_612403207_Viva_3_123_373lo.JPG] [Bild: th_612422375_Viva_7_123_101lo.JPG] [Bild: th_612417798_Viva_6_123_360lo.JPG] [Bild: th_612413166_Viva_5_123_563lo.JPG]

Mal sehen, evetuell besuche ich sie am Wochenende, falls jemand was über Viva weiß, würde ich mich über einen Bericht vorab freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,sailor,sixsicsix,yorki,reding71,arno_nym,
Weiß jemand etwas über die Dame?
Ich habe gestern und heute auf ihrem Handy angerufen, es ist ausgeschaltet.
Vielleicht ist sie nicht mehr in Saarbrücken, war vielleicht jemand mal vor Ort?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Kontaktdaten
Viva
auf Anfrage
Heilbronn
Baden-Württemberg
0152-54378299
Karte Anzeigen
Nun in Heilbronn zu vögeln.

@ Admin Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(23.01.2016, 20:03)Quax der Bruchpilot schrieb: @ Admin Bitte verschieben. Danke!

Kurzes OT dazu:

Drücke doch einfach den Meldebutton, wähle "sonstiges" und bitte im Text um verschieben in das entsprechende Unterforum. Das geht schneller für alle. Winke

Sonst müssten die Mods ja alle threads erst komplett lesen und dann mehr oder wenigr durch Zufall drarauf stoßen.

OT Ende!!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#5
Kontaktdaten
Viva
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-54378299
Karte Anzeigen
Nun in Trier!

@ Admin. Bitte verschieben. Danke!

Grpüße Quax Winke Winke
Zitieren
.Hallo Leute,

habe mich geopfert und war da. Hier einige Notizen.

Location: Karl-Marx-Straße 59, 3.OG bei Intim. Der Name Viva steht unten und auch oben. Eingangstüre ist meistens offen. Kein Fahrstuhl.

War ohne Termin dort. Ich dachte mir, wenn's nicht klappt, ist ja immer noch die Japanerin da, sieht in der Anzeige auch nicht schlecht aus.

Viva öffnete, quatschte irgend etwas runter. Ihr Deutsch ist passabel. Sie hatte ein kleines schwarzes an, sah echt gut darin aus.   Das Verrichtungszimmer war angenehm warm, abgedunkelt mit großem Bett und Sofa. Das finanzielle abgeklärt: 100 Euro für 30 Minuten "mit allem", FO u.s.w. Was sie so unter "mit allem" versteht kommt noch. Die Dusche ist groß und modern.

Warum ich blieb? Viva's stämmiger makelloser Körper ist perfekt: 1m70, sanfte braune Haut, 85C natur, ein schöner Rücken mit veredelter Verlängerung, sprich Po. Alles fühlte sich gut an. Die Chemie stimmte teilweise. Sie kommt aus Indonesien (nicht von den Philippinen, wie in der Anzeige steht).

Zum Service: Blasen (FO) sehr gut, richtig tief mit Gefühl, ein Traum. Busen lecken und knautschen kein Problem. ZK könnten besser sein, aber wenigstens gab's welche.

So jetzt kommt's. Ich will ja jetzt nicht gleich von Abzocke reden, aber unter "mit allem" verstehe ich z.B. auch, dass ich ihre Dose doch mal sehen darf. Aber Fehlanzeige, Sie möge es nicht, wenn Mann ihr Fötzchen fingere oder lecke. Verärgert Also kein FBS. Wie bitte??? Und dabei blieb's. Ich wollte mir die Nummer nicht versauen und habe nicht weiter drauf bestanden. Höschen runter (die war bis jetzt dran), flutschi drauf und in der Woman-On-Top Position durchgevögelt (mit Präsi). Standard halt. Nachher habe ich doch noch ein Blick auf die paar Häarchen am Venushügel werfen können.

Danach noch eine Massage, auch Standard. Nach exakt 30 Minuten wieder raus.

Was mir auch nicht unbedingt gefallen hat, ist ihre Art und Weise, irgend etwas über mich herauszufinden: ob ich Kinder hätte, ob ich verheiratet wäre, wo ich wohne u.s.w. Dies ist in diesem Gewerbe nicht nur unpassend sondern regelrecht unprofessionnell.

Ach ja, die Photos in der Anzeige. Da habe ich leichte Zweifel ob die echt sind. Wenn es sie ist, sieht sie in Natura besser aus. Ihre Brüste sind jedenfalls größer. Diese Frau braucht jedenfalls definitiv kein Photoshop.

Fazit: für Optificker sehr geeignet, aber wer GF6 sucht, sieht sich lieber anderswo um. Für den gebotenen Service zu teuer.

Wiederholungsfaktor: 25%.

Grüße,

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,hens24,saartramp,reding71,limbo,anbarbar,lindner,Quax der Bruchpilot,Riementier,Erebos,Gabriel,tiger1
#7
Danke Excalibur für die Warnung!

Vom Aussehen hätte sie mich auch angelockt.

Das sie besser als wie auf den Bilder aussah Top! Bei dem Preis hätte 69 bzw. lecken dabei sein müssen.

Das mit dem Fragen ist so ne Sache.Sollen die den übers Wetter reden?? Lol Viele Stecher ziehen ja vorher den Ring ab. Ich lass ihn dran (eh ich ihn verliere). Und dann kommen so Fragen machnmal.

Wenn ne Maus merkt das man 100 km für sie 1 Weg gefahren hat fühlen sie sich oft geschmeichelt!

Mich störts nicht,denke in 5 Minuten haben viele das Gespräch auch wieder vergessen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,reding71
Danke für die Info. Ich wollte vor paar Wochen zu ihr, als die Werbung in Saarbrücken geschaltet war.
Entweder war sie nie dort, oder ist nach 1-2 Tagen wieder abgereist...
Hatte es damals DI, MI und DO probiert, Handy war immer aus...
100 Euro ist in Trier leider oft Standardpreis... ob sie in anderen Städten auch so viel verlangt...?
Selbst 80 wären zu teuer, wenn man dafür nicht lecken darf...
Sie hätte mich schon gereizt und ich wollte Ende der Woche die 100 km nach Trier fahren...
Sorry für deinen "Reinfall" und vielen Dank für den Bericht, habe mir dadurch 2 Stunden unnötige Fahrtzeit gespart und eine Menge Geld, welches ich dann besser an anderer Stelle investieren werde.

An dieser Stelle mal wieder der Hinweis von mir an die Read-Onlys:
Bitte schreibt mal ein paar Zeilen, wie man hier wieder bestens sieht, das Forum nützt jedem um solche Reinfälle zu vermeiden, leider kostet es einen Kollegen Lehrgeld, aber der Nutzen für die restlichen User ist dafür um so größer.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71,thaimaster
#9
Kontaktdaten
Viva
bitte erfragen
Worms
Rheinland-Pfalz
0152-54378299
Karte Anzeigen
Nun in Worms.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist schon sehr komisch, wenn man nicht mal einen Blick auf das kleine Döschen werfen darf. Ist es denn ausgeschlossen, dass sie eine post OP Transe ist? Ich hab da gerade in Asien einige Exemplare erlebt, wo ich weder vom Körper noch von der Stimme jemals an einen ehemaligen Mann gedacht hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,thaimaster
#11
Kontaktdaten
Mila
Dresdener Str. 1a
Hanau-Kesselstadt
Hessen
0152-51811770
6. Stock links bei König (Aufzug)
Karte Anzeigen
Nenn mich Detektiv Quax

hat mich 15 Min gekostet. ich dachte die kennste doch! Die Telefonnummer udn das Foto hatte mich auf die Suche gebracht.

Neuer Name und neue Bilder:


[Bild: th_269624384_Snapshot34_123_50lo.jpg] [Bild: th_269625107_Snapshot35_123_184lo.jpg] [Bild: th_269626723_Snapshot37_123_372lo.jpg]
[Bild: th_269627645_Snapshot38_123_533lo.jpg] [Bild: th_269628362_Snapshot39_123_79lo.jpg] [Bild: th_269629557_Snapshot41_123_379lo.jpg]
[Bild: th_269630732_Snapshot42_123_24lo.jpg]


[Bild: th_269689216_Snapshot26_123_248lo.jpg]


http://freiburg.backpage.com/FemaleEscor...kt/3808730

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: zen
#12
Kontaktdaten
Viva
Mainstr. 35
Pfungstadt
Hessen
0152-54378299
Karte Anzeigen
Nun in Pfungstadt. Klingeln bei Laura (Dachgeschoss)
Zitieren
Kontaktdaten
Viva
Leopold-Koch-Str. 29
63619 Bad Orb
Hessen
0152-54378299
Karte Anzeigen
Jetzt in Hessen

Hallo,

ich bin Viva und biete Dir scharfen Service von zart bis hart.
Überzeuge Dich:

Größe: 170 m
KF: 36
OW: 80B
Gewicht: 53 Kg
teilrasiert


Bei mir bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt,
ob sinnliche Massage oder wilder S*x in
verschiedenen Stellungen, bei mir wirst Du
unvergessliche Stunden erleben.


0152-54378299
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#14
Kontaktdaten
Mila
Dresdener Str. 1a
Hanau
Hessen
0152-54378299
Karte Anzeigen
klingeln bei König (6. Stock mit Aufzug)
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
#15
Kontaktdaten
Mila
tel. erfragen
Dietzenbach
Hessen
0152-54378299
EG Eingang 3, klingeln bei App.96
Karte Anzeigen
Letzten in Rödermark nun in Dietzenbach

Fotos siehe 8/2016
Zitieren
#16
Kontaktdaten
Mila
Kurfürstenstr. 18
Fulda
Hessen
0152-54378299
klingeln bei Mila
Karte Anzeigen
Nun in Fulda.
Zitieren
Kontaktdaten
Mila
Dresdener Str. 1a
Hanau
0152-04054344
6. Stock links bei König
Karte Anzeigen
Aktuell in Hanau mit neuer Rufnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Bali
Homburgerstr. 9
Homburg-Schwarzenacker
0152-04054344
App. 2 - 9:00 bis 0:00 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:Hallo ich bin Bali, eine sehr hübsche Frau von der Männer gerne Träumen.
Ich bin heiß, und sehr vielseitig.
Ich würde mich freuen wenn Du anrufst und wir eine abeteurreiche Zeit verbringen können.

Deine Bal

Nennt sich jetzt Bali, wusste doch, dass sie mir bekannt vorkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,peter57,Quax der Bruchpilot