Antonia: ein ganz besonderes Früchtchen - Uelzen (vorher: Ginsheim-Gustavsburg)
Zwinker 
Kontaktdaten
Antonia
Am Flurgraben 43
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0151-75870678
Karte Anzeigen
War letzte Woche bei ihr, über die Handynummer fand ein paar positive Berichte bei Lusthaus (Augsburg) und ein Kaufmich-Profil (JungeAntoniia) stöberte ich auf, darüber fand ich dann ältere Berichte im Ladies-Forum (Uelzen), teils positiv aber auch bedenkliches. Letztendlich sorgten ihre beiden Videos für den Entschluss sie zu kontaktieren, etwas wortkarg, aber positiv: passables Deutsch, Termin ausgemacht.
[Bild: y9xnnvq2.jpg] [Bild: ymdasoom.jpg] [Bild: ef6fdcs8.jpg] [Bild: f94bvdzq.jpg] [Bild: 28tnszp4.jpg]
Keine Terminkomplikationen, lief alles problemlos!
War sogar ein paar Minuten zu früh, sie kam gerade aus dem Bad, oben ohne, bei den Argumenten  Titten bleib ich länger...
60min Mattenzeit für 150€, Preis inklusive FO und ZK.
Geduscht hatte ich schon zu Hause, frischmachen und dann Antonia begutachtet, mit ultrakurzem Minirock, halterlose Strümpfen und High Heels lag sie auf dem Bett Unentschlossen , leider ist das Zimmer eher spärlich beleuchtet, aber die obere Hälfte hatte ich ja schon an der Wohnungstür bestaunen dürfen, wie in den Videos, kein Unterschied, nur die untere Hälfte ist fülliger geworden, statt der angegebenen KF 34 eher Tendenz zu 36, jedoch keine üppige Fettpolster erkennbar.
Die Brille fand ich süß Tongue , kein Rollenspielaccessoire sondern notwendig da ein kleiner Knick in der Optik vorliegt.
Feste C-Naturtitten, der Wahnsinn fantastische Teile, minimales Bäuchlein, leider kein Knackärschlein mehr, aber genügend Elastizität ist vorhanden, leichte Hautirritationen im Bereich der Hüften.
Die Dose war dagegen der Hammer, rasiert (glatt wie Babypopo), darunter Teenyschlitz, geruchs- und geschmacksneutral, eine echt enge Röhre  Unentschlossen (die letzte von Angelina im TM war ja eng, aber das war nochmal eine Steigerung).
Nur ein Hauch von Zungenküsse, Zungenduell inklusive, dafür wurden dabei meine Kronjuwelen intensiv gekrault. Ich erwiderte die Fummelei ohne großen Tiefgang, trotzdem nahm die Feuchtigkeit zu.
Zeichen für mich sie zu lecken und somit für optimale Gleitbedingungen zu sorgen. Dodgy
Dann zeigte sie mir ihr orales Repertoire, fing gut an erst reichlich Spucke, sie verteilte sie sehr gefühlvoll mit der Hand, dabei blickte sie mir frech in die Augen über ihre Brille hinweg, das hatte echt Klasse, lobte sie, Handjob liegt dir, sie grinste schelmisch, sie hat schon jung massig Erfahrung gesammelt. Wie das? Sie ist in einem Kinderheim aufgewachsen, hat sich schon früh ein wenig Taschengeld verdient indem sie die größeren Jungs wichste, sie war sehr gefragt!
Das kann ich mir gut vorstellen, wahrscheinlich standen die Schlange…

Aber als das Wort Kinderheim fiel, zogen in meinen Gedanken dunkle Wolken auf, kurz nach dem Zusammenbruch des Ostblocks begleitete ich eine Verwandte in die Ukraine, ein deutscher Soldatenfriedhof war das Ziel, im „Programm“ auch ein Kurzbesuch in einem Kinderheim (zwecks Spende), das war das abartigste das ich je gesehen habe, da sind Schweineställe in Deutschland komfortabler.
Mein Blick fiel wieder auf Antonia, dieses zarte Wesen, das war bestimmt keine einfache Kindheit, mein Respekt wuchs… Beifall

Mein Teil wuchs auch dank ihrer Behandlung, aber dann harte Bauchlandung, sie meinte der ist viel zu groß, sie könne kein Vaginalverkehr mit mir eingehen, sie hätte eine klitzekleine Pussy und Schmerzen mag sie nicht. Sie bot mir an das Geld zurückzugeben. Unglücklich
So was ist mir noch nie passiert Verwirrt , dabei war es so schön bis zu diesem Zeitpunkt, nein ich wollte nicht abbrechen, notfalls verzichte ich auf Vaginalverkehr, sie willigt ein.
Sie machte weiter mit französisch, hat mich gebannt, variantenreich, züngeln, Schaft lecken, einziger Kritikpunkt nur der mäßiger Tiefgang (~6cm max. Eindringtiefe), aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Wechselte in die 69 und gab mir richtig mühe sie zu verwöhnen…
Sie genoss es ausdauernd, doch dann schreckte sie hoch und meinte: Okay wir probieren es und griff zum Gummi, ermahnte mich aber es vorsichtig anzugehen! Ficken
Das war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, sie montierte den Gummi auf und verteilte etwas Flutschi über meinen Ständer, dann legt sie sich breitbeinig vor mir hin und spreizte mit beiden Händen ihre zierliche Schamlippen, kann man solch einer Einladung widerstehen? Sabber
Äußerst behutsam lochte ich ein, erst verschwand nur die Eichel (vom Tempo her gefühlte Zeitlupe), was für eine Enge, fast wie AV, geil, geiler, am geilsten, nach einer gewissen Dehnungs- und Anpassungsphase ging es hubweise immer tiefer, (leider nicht bis zum Anschlag, ~11cm max. Eindringtiefe).
Kein Matratzensport, das war Sexmeditation, ich genoss jeden Zentimeter vor und zurück in ihrem Döschen.
Die Enge forderte Tribut, leider darf ich nicht für immer in ihrem warmen Döschen verweilen, mit tiefen Augenkontakt gingen meine Schleusen auf...
Sanfte Hübe bis der Muskel schlapp macht, raus aus dieser so angenehmen Enge…

Leider erfuhr ich anschließend ein Wiedersehen in Ginsheim-Gustavsburg wird es nicht geben, die Nachfrage war zu gering und die Bruchbude gefällt ihr auch nicht.
Ich wies sie daraufhin der Großraum Mainz-Wiesbaden sei verbrannte Erde, Geiz-ist-Geil-Mentalität meets Discountsex am Fließband, Masse statt Klasse und nannte ihr alternative Städte.
Was bleibt ist die wage Hoffnung, von einem Wiedersehen kann ich nur träumen... Winke

Ungewöhnliches Date aber mir hat es gefallen, durchaus kommt „Spaß am Sex“ rüber, Potenzial ist vorhanden, äußert gefühlvoller nasser Handjob, sehr gute Oralkenntnisse und die super enge Dose versüßt die Verweildauer.
Die Titten sind der Kracher und Hingucker, ideale Festigkeit und Form.
Aber nichts für den reinen Optikficker und Hardcore-Rammler. Dodgy
Sie ist kein Vollprofi, soll heißen guten Service bekommt nur der der sie wie eine begehrenswerte junge Frau behandelt, auf sie eingeht, sich zurücknehmen, Machos sind fehl am Platze. Dodgy
Man(n) sollte genau ihren Text in ihrer Werbeanzeige durchlesen, ein guter Leitfaden. Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pimpdriver,schnorro,Stuart,Cyper,hr99,sailor,pussyschmecker,Helion,hasenfurz,Quax der Bruchpilot,Thai.fun
Information 
Kontaktdaten
Antonia
Scharnhorststr. 14
29525 Uelzen
Niedersachsen
Deutschland
0151-75870678
EG Sommer
Karte Anzeigen
nur zur Info


Zitat: NEU UND NÜR FÜR KÜRZE ZEIT !!!

Ich heiße Antonia und bin ein nat*rge*le junge
Frau, 21J.. Ich bin aber auch eine feminine, humorvolle und sympathische
Person. Trotz meiner Jugend habe ich schon einige Erfahrungen gemacht.

Ältere Herren sind bei mir sehr willkommen. Höfliche und respektvolle
Jüngere natürlich auch !!!

Meine Fotos sind aktuell und nicht bearbeitet !!!

Wenn Du mich besuchst, empfange ich Dich mit viel Leidenschaft in einer
privaten, diskreten und sauberen Wohnung. Ich muss mich ja dort auch
wohlfühlen.
Mir ist wichtig, dass unsere Begegnung für uns beide zu einem
aufregenden Erlebnis wird.
Mein vielseitiger und exklusiver Service garantiert Dir einige
unvergessliche Momente, die Du gerne wieder erleben möchtest.
Sehr gerne verwöhne ich Dich mit ZK, Schmusen und viel
Zärtlichkeit.

Bitte frage mich nicht vor und während Deines Besuches bei mir nach
Verk*hr ohne Schutz, GB oder
AV bei mir. Franz.mache ich nur als Vorspiel !!!

Ich bin eine gepflegte Frau und freue mich auf gepflegte Herren mit
Niveau. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich verstehe alles und kann
das meiste ausdrücken, auch anspruchsvolle Inhalte.
Vielleicht bist du gestresst von Deinem Job oder gelangweilt von einem
Leben, in dem jeder Tag dem nächsten gleicht? Lasse mich dich in eine
andere Welt entführen und verführen. Bei mir kannst Du Dich fallen
lassen, und ich werde Dir helfen, Deine Sorgen zu vergessen.
Ich unterhalte mich auch gerne mit Dir. Ich bin offen und freundlich.
Wenn Du das auch zu mir bist, gebe ich Dir alles doppelt zurück.
Was bekomme ich von Dir? Keine Angst, mein Honrorar bewegt sich im
Rahmen des Üblichen. Sonst erwarte ich nicht viel, außer dass Du
gepflegt und höflich bist.

Längere Treffen von mehr als einer Stunde sind auch nach vorheriger
Vereinbarung möglich !!!

Haus- und Hotelbesuche mache ich nur, wenn der Termin vorher mit
sichtbarer Telefonnummer vereinbart wurde !!!

Für Nachdenkliche:
Wenn du den Rahmen respektierst, in dem unsere Begegnung stattfindet,
werden wir uns besser verstehen, als wenn Du mich als Nutte betrachtest,
die nur Männer ausbeuten will. Solche gibt es auch, aber ich will nicht
so sein.
Du gibst mir Geld, das ich für mein Studium brauche, und ich gebe Dir
für einige Zeit ein Stück erotische Zärtlichkeit, die Du sonst nicht
findest. Sehe mich wie ein Gedicht, eine Symphonie oder einen erotischen
Film, an dem Du Dich erfreust. Er ist auch wieder irgendwann zu Ende.
Aber während Du mich genießt, bin ich voll für Dich und nur für Dich da.
Das verspreche ich Dir. Es ist gut möglich, dass Du den Film wieder
sehen willst. Der Unterschied ist, dass Du mich nicht nur sehen und
hören, sondern auch lustvoll spüren kannst."

Ich freue mich auf euch !!!
Bis bald und viele Küsse Eure ,
Antonia !!
PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Osteuropaladies.de gesehen hast!

Profil
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 C, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Moldawien
KF: 34
Gewicht: 51 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen: mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Forums-Mitglied,Cyper,Quax der Bruchpilot