Reya - Föhrster Straße 14, Alfeld (vorher: Hildesheim)
Kontaktdaten
Reya
Wiesenstraße 36
31134 Hildesheim
Niedersachsen
0174-4382354
Karte Anzeigen
Montag war ein arbeitsreicher Tag,aber auch mit einiger Leerlaufszeit zwischen den Terminen.

Früh am Morgen in Braunschweig vor dem ersten Termin erst einmal bei Shirly nach dem Befinden gesehen.

Der zweite Termin war erst gegen Mittag in Goslar,aber leider war Joy noch nicht zu erreichen in GS.

3. Termin führte mich nach Hildesheim,wobei es aber eine Terminverschiebung gab Grübel 

Diese Zeit wollte ich dann nutzen eine kurze Massage zu genießen.

Handy raus und Reya entdeckt,die ich vor langer Zeit schon einmal in Salzgitter Bad besucht hatte.

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...02650.html

Kurzer Anruf und da stand ich schon vor der Tür ,würde also in 5 Min dort sein.

Sie hatte Zeit und ich wieder einmal Glück kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Als sich die Tür öffnete,erkannte ich sie nicht gleich denn sie hat einiges abgenommen und die Bilder im I-Net treffen nicht mehr ganz zu.

Sie wirkte aber körperlich Fit und eher trainiert und es stand ihr wirklich gut.

Erkannt hat sie mich nicht gleich und ich beließ es auch erst einmal dabei.

Sehr nette Begrüßung und ich wurde links den Flur entlang in das hinten rechts liegende Zimmer geführt.
Dies kannte ich schon von meinen Besuchen bei Yoko.

Absprache das ich nur eine halbe Stunde Zeit hätte und in erster Linie eine Thaimassage möchte.
70 € wurden aufgerufen,wobei ich aber schon 80 € bereit in der Tasche hatte.
Nun gut dachte ich bekommt sie eben einen Tip.

Waschung und Getränk angeboten bekommen,wobei sie erst zwar freundlich aber doch irgendwie versuchte cool zu bleiben.

Ich zog mich also schon einmal aus und sie machte sich auf den Weg das gewünschte Getränk zu holen.
Da ich den Wunsch hatte zu duschen,ging ich also schon einmal aus dem Zimmer und stand nackt auf einmal vor einer älteren Thai die rechts neben der Tür auf einer Liege sich mit dem Leptop beschäfftigte Lachen 

Sie begrüßte mich nett mit einem Lächeln,wobei sie mir aber nicht in die Augen schaute ,sondern weiter tiefer ihren Blick hatte Lachen 
Als ich dann links im Bad hinter der Falttür verschwand,tauschten sich die Frauen wohl aus und Reya folgte mir ins Bad.
Sie reichte mir ein Handtuch und verschwand nach ersten Blicken auf das zu erwartende wieder aus dem Bad.

Als ich ins dann wieder ins Zimmer kam hatte sie sich auch schon ausgezogen und in ein Handtuch gehüllt.
Ich solle es mir schon einmal bequem machen auf dem Bett,weil sie noch duschen wolle.

Reya kam dann ins Zimmer und ließ das Handtuch fallen ,wobei ein recht sportlicher Körper zum Vorschein kam.

Eigentlich sollte nun die Massage beginnen,aber auf meinen Beinen sitzend streichelte sie erst einmal nur meinen Po Verwirrt 
Da hatte ich in erster Linie wieder meinen Termin im Kopf und das die Zeit nun doch knapp werden würde.

Nun wurde aber das Öl auf meinem Körper verteilt und auch hier wieder eine sehr gute Massage von Kopf bis Fuß durchgeführt.
Am Anfang noch eher mechanisch,dann aber immer mehr mit Gefühl und Körperkontakt.

Als die Massage an den Beinen soweit beendet war ging es wieder weiter aufwärts über Po und hoch zu den Schultern.
Dabei hatte sie ihr rechtes Knie zwischen meinen Beinen und machte so Bekanntschaft mit dem herranwachsenden Lachen
Na schon geil fragte sie und drückte noch mehrmals gegen den Pin und strich mit den Fingern die Pofalte entlang.

Umdrehen und die Oberschenkel wurden durchgeknetet.
Dann setzte sie sich auf meinen Bauch und massierte die Schultern und den Nacken.
So hatte ich ihren Körper genau vor der Nase,wobei der Bauch straff und die Brüste ein wenig zu hart waren.
Das lag wohl eher an der abgenommenen Körpermasse,denke ich mal.

Ihre Haut war aber samtweich und straff.

Nun rutschte sie tiefer und bog so meinen Pin ganz nach unten.
Leider war das sliding nur von kurzer Dauer und der Pin knallte gegen meinen Bauch,was ein Grinsen bei ihr hervor rief.

Nun wurden meine Beine gespreizt und sie setzte sich dazwischen um mit nachgetragenden Öl die Knickern zu massieren,sowie den Schaft auf und ab zu gleiten.
Auch wurde mehrmals getestet,wie weit das Ding nach unten gebogen werden kann,um ihn dan wieder gegen meinen Bauch schlagen zu lassen.
Das Spiel machte ihr wohl Spaß und trug so auch zur Erheiterung bei Lachen

Irgendwie ist sie auch immer mehr aufgetaut und hatte nicht mehr so einen coolen Blick drauf.

Dann schaute sie mir in die Augen und ließ die Zunge um die Spitze kreisen.
Nun folgte ein spielerisch ausgeführtes FO,wobei sie ihn aber nur dreiviertel hinein bekommen hat.

Es ist ja immer ein schöner Anblick,aber da ich es lieber habe wenn sie in greifbarer Nähe sind bat ich sie neben mich.

So konnte ich ihre Beine,die Brüste und den Po wenigstens anfassen.

Sie fragte dann ob ich lecken wolle,wobei ich nicht mehr zum Antworten kam,denn sie saß schon in der 69 auf mir Lachen

Dieser Anblick war schon sehr anregend,dieser kleine Hintern und die sauber rasierte Spalte vor der Nase.
Ich ließ sie erst ein wenig zappeln und leckte nur seitlich neben den Schamlippen entlang,wobei sie mir den Po direkt auf das Gesicht drückte.

Das Kissen unter meinem Kopf störte sie wohl,weil sie nicht höher rutschten konnte und so wurde es einfach auf den Boden gekickt mit ihren Füßen.

Nun konnte ich nicht mehr anders und mußte meine Nase wieder in Sachen stecken,die mir nicht gehören Lachen

Erst war sie ja noch mit FO beschäftigt,aber dann konnte ich nicht mal mehr richtig lecken weil sie sich regelrecht an meiner Zunge und Nase rubbelte.
Dabei vergaß sie sogar erst einmal das Flötenspiel und richtete sich auf ,wobei das Rubbeln verstärkt wurde.

Erst als sie anfing zu Zucken schnappte sie sich den Pin wieder und verschlang ihn mit dem Mund.

Die Kopfbewegungen wurden immer schneller,sowie auch ihre Beckenbewegungen.

Sauerstoffentzug soll ja eine Menge Adrenalin ausschütten,denn ein Luftholen war in diesem Moment nicht Möglich Lachen

Das Ende vom Lied war das wir zur gleichen Zeit durchs Ziel schossen,sowie auch der Saft auf ihre Brüste Dodgy

Einen Moment blieb sie dann noch auf mir liegen und verteilte damit natürlich erst einmal alles schön auf ihren und meinen Körper.

Dann erst einmal Reinigung mit Feuchttücher und Zewa,wobei mir noch eine kleine Massage angeboten wurde.
Diese mußte ich aber aud Zeitgründen dann freundlich ablehnen.

Irgendwie schien ihr die Sache etwas peinlich gewesen zu sein,das sie so abgegangen ist.
Sie konnte mir irgendwie nicht mehr direkt ins Gesicht schauen und kramte irgendwie planlos mit den Betttüchern herum.

Ich meinte dann zu ihr das es doch schön ist,wenn beide etwas davon haben und es halt nicht immer so vorkommt.

Das schien sie wieder etwas aufzulockern und wir sind dann zusammen ins Bad gegangen.

Den Termin konnte ich dann doch erst etwas später in Angriff nehmen,weil die halbe Stunde schon längst vergangen war .

War ja sehr viel Verkehr unterwegs und da kann es schon einmal länger dauern Lachen

Ich wurde dann mit Küsschen verabschiedet und es wurde mir gesagt das sie noch eine Weile dort in der Wohnung verbleibt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Der Lecker,Helion,pussyschmecker,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,brilly66,tiger1,ORAL69696
Wirklich antörnder Bericht Lachen  ... danke dafür

Noch einige Details von Asialadies.de als Ergänzung ...

Zitat:REYA

Profil
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Thai
[/url]
[url=http://bilder1.ladies.de/Bilder/650/6802650-F1.JPG][Bild: 6802650-F1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,limbo
Danke für den Bilderdienst,aber die Bilder mit den Lederklamotten geben eher das heutige Aussehen her.

Alter würde ich 25 + 10 Jahre schätzen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
#4
Kontaktdaten
Reya
Föhrster Str. 14
Alfeld (Leine)
Niedersachsen
0174-4382354
Karte Anzeigen
Nun in Alfeld am werkeln.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Reya Wiesenstraße 36
Wiesenstraße 36
Hildesheim
Niedersachsen
0174-4382354
Karte Anzeigen
Reya hat wieder neue Bilder online und so habe ich sie auch in Hildesheim gesehen.

Sie hat um einiges abgelegt und das sieht man nun auch auf den neuen Bildern 

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...69055.html

Am Anfang kommt sie oft ein wenig kühl herüber,das ändert sich aber nach wenigen Minuten Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,brilly66
#6
Zitat:Hübsche Thailänderin mit vollem C-Körbchen
verwöhnt Dich mit vielseitigem, leidenschaftlichem Service
bis zum Höhepunkt.

Aber ich kann auch anders!
Stehst Du mehr auf eine dominante Frau?
Dann knie nieder!

Dann wollen wir doch mal die Bilder festhalten:


[Bild: th_989516911_Snapshot4_123_591lo.jpg] [Bild: th_989516838_Snapshot5_123_412lo.jpg] [Bild: th_989517298_Snapshot8_123_505lo.jpg]
[Bild: th_989518489_Snapshot9_123_434lo.jpg] [Bild: th_989519854_Snapshot10_123_197lo.jpg] [Bild: th_198952091_Snapshot11_123_507lo.jpg]
[Bild: th_989521809_Snapshot12_123_235lo.jpg] [Bild: th_198952289_Snapshot13_123_556lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Forums-Mitglied,brilly66
#7
Im vorletzten Bild sieht man(n), dass der Heizkörper auf Bauchhöhe auch mit "abgelegt" hat...  Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,brilly66,pussyschmecker
#8
Kontaktdaten
Reya
Wiesenstr. 36
Hildesheim
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallöchen,

war vor diversen Monaten mal bei ihr. Berichte daher aus meiner Erinnerung, soweit mir das noch möglich ist...

Sie scheint in regelmäßigen Abständen in der Wiesenstr. in Hildesheim aufzuschlagen, dort für ein paar kurze Wochen zu verweilen, und dann weiterzuziehen...

Dieser Shop in der Wiesenstr. 36 ist echt ziemlich versypht. Du gehst knarzende Treppen hoch, und kommst in eine Wohnung....naja.... Weia

Das Bad ist immerhin sauber. Ich nahm nach Ankunft dort erstmal eine Dusche, da ich direkt von der Arbeit dort eingetroffen war.

Wurde dann in ein KLEINES, etwas schmuddeliges Zimmer geführt. Mad

Wartete ca. 10 min, bis Reya kam.

Irgendwie war ich von ihrem Anblick in natura doch etwas enttäuscht... Eine ältliche MILF, mit großen Kunsttitten. Unglücklich

Aber der Service war dann doch nicht so schlecht...aber das Bett.... au weia! Das knarzt und knirscht beim Sex, als würde es jeden Moment zusammenkrachen... Mad

Es gab geile ZKe, und Reya bemühte sich, mich (und vor allem den kleinen Freund in meinem Lendenbereich) in Fahrt zu bringen. EEK

Aber sie war leider zu übergewichtig, um mich wirklich zu erregen... Die Kunstpluntzen taten ihr übriges, mich einigermaßen abzutörnen (ich stehe nunmal leider nicht auf Silikon). Weia

Dennoch war ich so unterfickt an diesem Tage, dass ich in der Doggy mit Mühe zum Abschuss kam... Mad

Da ich eine Stunde gebucht hatte (Gott allein weiß warum???), war noch Zeit, die zu einer sehr durchschnittlichen Massage genutzt wurde.

Danach geschah gar Seltsames: Sie sagte mir, dass sie noch bis zum kommenden WE in der Wiesenstr. tätig wäre, und dass sie mich gerne am WE PRIVAT besuchen wolle (in meiner Wohnung)!?!? Verwirrt

Ich solle sie nur dort in der Wiesenstr. anrufen; und sie stünde mir das ganze kommende WE zur Verfügung; preislich würden wir uns schon einigen. Grübel

Ich war so perplex, dass ich NICHT direkt abgelehnt habe, sondern ihr meinen Rückruf diesbezüglich in Aussicht gestellt habe... Unentschlossen
Habe mich natürlich NICHT wieder gemeldet...eine so offensive Anmache brauche ich nicht...und dann in meinen vier Wänden...wirklich nicht!!!... Weia

Das war es mit Reya... was mich betrifft. So nicht!!! Verärgert

Ich habe verständlicherweise kein gesteigertes Interesse, Reya mal wiederzusehen... Winke

derzeit scheint sie in mal wieder in Alfeld zu sein: http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...79211.html

Gruß von silberflug.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo
Also lieber Silber... 

Wenn die Dame übergewichtig war, dann war es auf keinen Fall Reya! 

Die hat dermaßen abgenommen, das sie mir schon fast zu dünn ist. 

In welchem Zimmer warst du denn? 

Links vom Bad, oder rechts durch das Wohnzimmer dann links?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#10
Hmmm...bin jetzt etwas verwirrt.

Aus meiner Erinnerung war sie mir zu moppelig. Aber der Besuch ist auch schon etliche Monate her....

Ich will nicht ganz ausschließen, dass ich da irgendwas durcheinander gebracht habe...?

Welches Zimmer? Keine Ahnung mehr, wirklich....Der Schuppen da törnt mich irgendwie sowieso nur ab...

Also, wie gesagt: Bin unsicher, verwirrt...
.Falls ich irgendwie was durcheinander gebracht habe, dann tut es mir leid...möchte ja auch der guten Reya nicht unrecht tun....Evtl. habe ich meinen Besuch bei ihr mit dem bei Beena durcheinander gebracht...da war ich auch mal....Das war irgendwie nicht so ganz weit auseinander zeitlich...ist aber alles zu lange her, um das noch richtig zusammen zu bekommen....

Nur eines weiß ich ganz genau: In der Wiesenstr. war ich bisher noch nie richtig zufrieden. Werde dort wohl deswegen auch nicht mehr aufschlagen....

Und ich lerne daraus: Ich schreibe keine Berichte mehr aus der Erinnerung zu Besuchen, die länger zurück liegen...

Schönen Abend noch an alle Forumskollegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,pussyschmecker
Kann schon mal passieren, das man Frauen verwechselt.. Bei den vielen Besuchen  Lachen

Reya habe ich schon recht häufig besucht und dies auch in Alfeld. 

Ein Bild zeigt sie noch mit einigen Kilos mehr und die anderen mit den Lederklamotten geben ihre jetzigen Korpermasse zur Anschau. 

OK, die Wohnung ist nicht der Knaller und gehört dem selben Betreiber des damaligen in der Butterbornstrasse.

Das sah es auch nicht viel besser aus, nur stimmt der Preis für die Frauen dort.

Auch habe ich dort zu später Stunde mal den Betreiber kennen gelernt, als ich nach Feierabend Linn besucht habe. 

Auch Yoko ehemalig lange im Haus Rose, habe ich dort recht häufig besucht. 

Reya war im letzten Jahr schon recht schmal geworden und wenn die Leistungen nicht so gut gewesen wären, 

Wäre sie mir schon etwas zu dünn  Grübel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Reya
Föhrster Straße 14
Alfeld (Leine)
Niedersachsen
0152-07808558
Karte Anzeigen
Reya hat neue Bilder eingesetzt und diese entsprechen dem heutigen Aussehen sehr gut.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...59098.html

Habe sie mittlerweile schon sicher mehr als 10x besucht und es ist immer wieder eine Wohltat für Körper und Geist Lachen 

Sie wechselt öfter von Hildesheim nach Alfeld in die Föhrster Straße.

Dort ist es ein Einfamilienhaus und Parkmöglichkeiten gibt es genau gegenüber.

Zimmer sind sauber,wobei das Bad immer noch nicht erneuert wurde Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasos65,superdriver,limbo,Jan_Meyer
Ich hatte mir heute gedacht mein Rückweg in die Heimat mal ein wenig auszuweiten und wollte Reya mal wieder besuchen.

Habe ja schon einiges geschrieben und sie auch an den verschiedenen Orten schon öfter besucht.

Nun ist sie zur Zeit gerade wieder einmal in Alfeld und so hatte ich knapp 50 min vorher angerufen,ob sie bei meinem Eintreffen Zeit für mich hätte.

Das wäre kein Problem und sie würde sich sehr freuen.... so die Aussage am Telefon Ausruf 

Als ich also dann pünktlich angekommen war,wurde mir die Tür auch sogleich geöfffnet.

Aber nicht von Reya,sondern von Linda und sie drückte mich gleich links in ihr Zimmer Verwirrt Verärgert 

Schon hatte sie die Arme um meinen Hals gelegt und fragte was wir beiden anstellen wollen Grübel 

Moment einmal Fräulein,ich hatte mit Reya einen Termin und zu ihr wollte ich auch nur.

Erst hieß es das Reya besetzt wäre und ich doch mit ihr könnte.

Nein ,kann und will ich auch nicht Verärgert 

Also Linda raus aus dem Zimmer und ich hörte Geplapper auf dem Flur,wobei ich aber einige Wortfetzen verstanden habe.

Dann kam Reya in Freizeitkleidung in das Zimmer,also doch nicht belegt.

Nun kam die Frage wie lange ich bleiben möchte und ich antwortete wie immer eine Stunde.

Sie überlegte einen Moment und nannte mir den Preis von 150 € für eine Stunde.

Sach mal,spinnen die jetzt überall Aufsmaul 

Auf meinen Einwand das ich immer nur 120 € bei ihr bezahlt hätte egal an welcher Adresse ,ist sie nicht eingegangen und meinte es wäre schon immer so gewesen Verwirrt Grübel

Ich habe mich dann verabschiedet und das Haus wieder verlassen .

Sie hat dann ein wenig bedröppelt im Flur gestanden,aber das war mir so etwas von egal Weia

Irgendwann ist für mich Schluß mit Lustig und da bin ich einfach nicht bereit dies dafür zu bezahlen.

Hätte sie vielleicht einen Schniedel zwischen den Beinen,wäre der Preis ja noch bekannt Verwirrt Lachen 

Das selbe geht ja nun in einigen anderen Adressen von Statten,aber da bin ich dann mal raus.

Solange es noch günstigere Adressen gibt,mache ich die Preissteigerung nicht mit .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer
Letzte Woche war ich auch dort. Wollte zu Reyna mir eine schöne Massage gönnen, und zu einem schönen Abschluss kommen.
War vorher noch nie bei ihr und auch noch nie bbei dieser Adresse. Aber die doch ganz guten Berichte haben mich gelockt.
Geklingel, Reyna öffnet die Tür. Ich sagte was ich wollte, und sie antwortete 150,- € Verärgert . Ich bekam große Augen. Für 1 Stunde Massage mit HE 150,- Verwirrt .
Hatte gesagt zu viel. Sie halbe Stunde 80 €. Habe mich freundlich verabschiedet. Sie hat etwas sparsam geguckt, aber nichts weiter gesagt.
Den Preis finde ich einfach eine Frechheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Reyna ist eigentlich eine hübsche, wobei sie nun wohl noch etwas mehr abgenommen hat. 
Aber erstens das Vorschicken von Linda und eben der plötzliche Preisanstieg haben mich ja auch verabschieden lassen. 

Leider herrscht in Goslar nun auch eine höheres Preisgefüge. 

Dann fahr ich lieber nach Hannover und verbringe 2 Stunden für 100 € bei anderen Frauen, was ich dann auch gemacht habe ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(23.08.2019, 06:32)Klark-Kent schrieb: ...
Dann fahr ich lieber nach Hannover und verbringe 2 Stunden für 100 € bei anderen Frauen, was ich dann auch gemacht habe ?

das ist ja wirklich günstig oder meinst du 100 e pro Stunde und das dann zweimal?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Ist schon so wie ich es geschrieben habe, wobei ich aber denke das es dann ein Stammkundenbonus ist und die Frauen sich wirklich viel Zeit lassen dabei. 

Muß aber dazu schreiben, das ich die Frauen auch schon sehr lange kenne und wohl ein gern gesehener Gast bin  Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Reya
Föhrster Str. 14
31061 Alfeld (Leine)
Niedersachsen
0152-17549936
Karte Anzeigen
Mein gelungener Feiertag in Alfeld

Mir war hier leider aufgefallen, dass von einigen in diesem Forum sehr kritische Worte über Asiatinnen geschrieben worden sind, Schlitzaugen oder sonstwas geschrieben wurde. Entweder hat da jemand "keine Ahnung" oder ist auf eine chinesische "Japanerin" hereingefallen und schön zur Kasse gebeten worden. Leider gibt es immer mehr dieser Chinesinnen, die man aber mit ein wenig geübtem Kundenblick leicht von den Thailänderinnen unterscheiden kann. (Zurzeit werden sie bei den asialadies auch ganz anders beworben.) Ich bin ein Fan der thailändischen Damen, weil sie so freundlich, zumeist auch sehr sauber und ohne Negativeinstellungen gegenüber Männern sind. Für sie ist es das Natürlichste der Welt, dass Du ficken möchtest. Da gibt es kaum je ein Murren, ein böses Wort habe ich nie gehört. Wenn sie "nein" sagen ist es oft schon zu diplomatisch. Meistens wird einfach geschwiegen; das ist das Nein.

Heute stand für mich mal wieder fest, dass ich ein schönes Thai-Erlebnis haben möchte. Ich wollte eine andere Gegend erkunden und habe mich für Reya in Alfeld entschieden. Sie ist ausschl. telefonisch erreichbar. Also einen Termin gemacht, Handbrot und Wanderstiefel in den Rucksack gepackt und dann das Dieselross für eine schöne Autofahrt gestartet. In Alfeld angekommen stand ich schließlich vor einem ordentlichen Einzelhaus mit Vorgartentor. Reya öffnete die Tür und bat mich freundlich in ihr nett und ganz in Rot eingerichtetes Zimmer. Eine richtige Kuschelbude, in der sie ihre Kunden mit Massagen und Verkehr verwöhnt. Da ich sie nicht kannte, war ich vorsichtig und wir einigten uns auf eine Dreiviertelstunde für 100 Euro.

Reya ist eine erfahrene Frau, ihre Fotos schätze ich auf etwa 5 - 10 Jahre, aber ich stehe auch auf ältere Thais. Bei viel zärtlicher Hingabe kommt es für mich nicht auf Bodyshape an. Und die Titten von Reya sind immer noch rund und fest, super zum Greifen und Lutschen. Nachdem ich mir im Badezimmer Hände und das beste Stück gewaschen hatte, kam ich zurück. Sie bat mich auf das Bett, das schön fest ist, und kam nach einigen netten Worten zur Kontaktaufnahme erst einmal mit ihrem kleinen runden Bauch und den Titten über mich. Ich wurde mit wohligen Lauten von oben bis zum Schwanz vorsichtig überstrichen. Meine Hände streichelten über ihre Backen und den Rücken, auf dem ihr langes Haar lag. Schönes liebes Weibchen. Reya spricht nicht nur Fickdeutsch, sondern kann sich auch sonst gut ausdrücken. Zwischendurch lockte sie mich mit ihren gelobten Titten, mit denen sie einfach vor meinen Mund herumwackelte. Schnapp hatte ich die eine und lutschte genüßlich am Nippel, während ich beide vorsichtig knetete. Glücksmomente. Einfach für die Dame zu erreichen und doch so eindrucksvoll auf der Herrenseite. Sie fragte mich, ob ich geil sei, was ich lächelnd mit langgezogenem Ja beantwortete. Nicht mehr lange und sie nahm sich ein Kondom aus ihren Utensilien, um es mir mit Unterstützung ihrer Lippen überzuziehen. Sofort ging sie zum zärtlichen Blasen über, während ich ihren kleinen Po abgriff und zärtlich beklopfte. Da sie mir die 69 nicht anbot, habe ich nicht gefragt. Vielleicht nächstes Mal. Es hätte ruhig noch länger dauern können, aber ich wollte der Dame die Regie überlassen. Sie erhob sich wieder, betrachtete ihr Werk und entschied dann, dass bei der Größe die traditionelle Stellung die beste wäre. Schnell noch Muschi und Schwanzspitze eingeflutscht und schon lag die kleine Lustpuppe vor mir und erwartete mich mit angewinkelten Beinen. So süß, mit ihren runden Titten, den kleinen Speckfalten am Bauch und den relativ schmalen Hüften. Eindringen war völlig unproblematisch, und schon bald feuerte sie mich gekonnt an, wusste auch, wo der Mann seinen Griff hat, wechselte zwischendurch auch mal zu meinen Brustwarzen, und war einfach profihaft. Ich mag auch das, brauchte keine weitere Stellung und schoss herrlich ab. Sie ließ mich auch noch schön lange verweilen, sagte mir, dass es doch gut, die Eier wieder leer zu haben, worüber ich ziemlich lachen musste.

Dann trennten wir uns. Sie reinigte mich etwas und bat mich zur Massage. Auf dem Bauch liegend, wurde mit Öl nicht gegeizt, die Massage selbst, so sagte sie sei nicht eine so kräftige Massage, sondern eine zum Wohlfühlen. Dabei haben wir uns dann noch super unterhalten, was bei ihren Sprachkenntnissen fast problemlos geht. Sie ist eine wirklich angenehme Gesprächspartnerin, ganz natürlich und offen. Sehr harmonische Atmosphäre. Ich glaube, nach etwa einer Stunde war ich vermutlich seelig lächelnd und mit einem warmen Gefühl, zu dem sich die Entspannung im Hoden gesellte, wieder draußen im Auto.

Bei der anschließenden Wanderung im schönen Leinebergland habe ich diese liebevolle und dabei doch auch etwas derbe Nummer noch mehrfach durchdacht. Einer echten Männerfreude hat sich so noch ein sportlicher Nachmittag angeschlossen, bevor ich wieder nach Hause fuhr. Ein gelungener Feiertag.

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,aliman,Zauberlümmel,DerGilb,Cyper,Klark-Kent,hafa58,Erich1951,sch.sch,Bruchgaenger,Mister Alf,Erlenking,Jan_Meyer