Kennt ihr Tatjana
Daumen hoch 
Hallo

War gestern im Sharks. Nach zwei Saunagängen und etwas essen, machte ich mich auf die Suche nach einer Kurzzeitgeliebten. Ich würde auch fündig! Dodgy

Tatjana, 22, aus Rumänien, rot-braune schulterlange Haare, 160 cm groß, 32/34, B-C-Cups. Sie saß auf der Sitzgruppe an der Vorderseite der Bar und war mir bei meinen Rundgängen aufgefallen. Ich setzte mich zu ihr und wir unterhielten uns ein wenig. Sie ist seit ca. 11 Monaten in Deutschland und war vorher in der Oase. Hat im neuen Jahr ins Sharks gewechselt und ist erst seit 5 Tagen hier. Unterhaltung fand auf Englisch statt.
Nach einem guten Gespräch dann aufs Zimmer. Dort schöne Küsse mit ein bisschen Zunge und auch das Blasen war echt gut, ist aber ausbaufähig. Bei meinen Bemühungen um ihr Wohlbefinden hatte ich auch Erfolg und schenkte ihr einen Orgasmus(den ersten seit 5 Monaten nach ihrer Aussage).
Danach war sie noch anschmiegsamer und auch die Zunge kam bei den Küssen nun öfter ins Spiel. Nach Reiter und Doggy hab ich dann meine Nachkommen ins Gummi geschossen.
Dann noch kurzes AST und ihr noch 1CE übergeben.

Wiederholungsfaktor: jederzeit wieder

Gruß Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,jason73,oberroemer,black-asia,Hörbi,Höhlenschlumpf,sailor,albatros,memphis,arno_nym,Muschkin,streuner-strolch,limbo,reding71,Marc Aurel,Asadatschi,nomad,die Wachtel,verweser,Gummibär,thaifreund,Novize,fickbrügel,,dirtydeed