Sharks am Mittwoch
Daumen hoch 
Sharks am Mittwoch war echt klasse. Aber wohl nur für die Männer, nicht für die Mädels. Die meisten der etwa 70 anwesenden CDLs hatten nicht viel zu tun, da der sonst übliche Mittwochsansturm völlig ausblieb. Deshalb versperrten einem nicht dauernd haarig Männerbäuche die wunderschöne Aussicht auf Berge und Täler. Selbst in der Hauptbetriebszeit waren immer mehr Mädels als Männer zu sehen.

Lieber Gott, danke, daß ich nicht in NRW wohne, wo es nur Dessoutage gibt.

Da es für mich keine interessanten Neuzugänge gab, blieb ich beim Altbewährten. Naya, wie immer gut. Und Holly, die weltklasse Bläserin.

Die Musikauswahl des Personals war wesentlich besser als die des DJs und die Lautstärke erträglich.

Fazit: Die Feiertagsflaute scheint sich dem Ende zu zuneigen. Freue mich auf nächsten Mittwoch.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Fritz1,Brustmolch,albatros,arno_nym,black-asia,
Nachtrag zum Beitrag Sharks am Mittwoch:

Silvana (die alte Italienerin) hat mir ein Geheimnis verraten. sie ist schon über 40 Jahre alt. Na, wer hätte das gedacht?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,nomad
(14.01.2016, 14:37)Bambala schrieb: Nachtrag zum Beitrag Sharks am Mittwoch:

Silvana (die alte Italienerin) hat mir ein Geheimnis verraten. sie ist schon über 40 Jahre alt. Na, wer hätte das gedacht?

Was, ehrlich...??? Lachen Lachen Lachen  So eine Offenheit verdient Respekt Wink

  Pst Frag sie doch mal, wie lange sie schon über 40 ist... Wink

@Bambala: Wieso postest Du unter "Hessen Club", das Sharks hat doch eine eigene Spalte...? Grübel


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
An Memphis

Bin noch recht neu hier. Habe den Bericht einfach abgesendet und weis nicht warum er dort gelandet ist. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben?
Zitieren
Geh einfach in das Unterforum "Sharks" rein:

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288

Dann auf "Thema erstellen" , dann landet Dein Bericht automatisch dort Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Bambala
(14.01.2016, 14:37)Bambala schrieb: Nachtrag zum Beitrag Sharks am Mittwoch:

Silvana (die alte Italienerin) hat mir ein Geheimnis verraten. sie ist schon über 40 Jahre alt. Na, wer hätte das gedacht?

Ich nicht ! Die hätte ich höchstens auf 30 geschätzt !
Zitieren
Es bedanken sich: babeliron,Brustmolch
Also ich muss auch sagen derzeit ist es ein Paradies für Männer im Sharks...wenig Mânner,viele Frauen...die Italienerin hätte ich dann doch auf um die 60 geschätzt ^^
Zitieren
(15.01.2016, 08:51)Locke37 schrieb: Also ich muss auch sagen derzeit ist es ein Paradies für Männer im Sharks...wenig Mânner,viele Frauen...die Italienerin hätte ich dann doch auf um die 60 geschätzt ^^

"Es wurde schon alles gesagt. Aber es haben noch nicht alle alles gesagt" (Karl Valentin?)

Zu dieser Italienerin würde ich sagen: sie ist hoch in den 49ern   Lachen
Zitieren
Mir hat mal einer gesagt, Julius Caesar hätte sie sich im alten Rom als blonde Gespielin neben Kleopatra gehalten.  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Maxe,Fogao,,Bumba,MaTT,arno_nym,Höhlenschlumpf,Bambala,FKK-Freund