Erstbesuch Fkk Atlanta
Kontaktdaten
Fkk Atlanta
Oderstraße 10
Hanau
Hessen
Bayern
06181 3040677
Karte Anzeigen
Hallo, erst mal alles gute im neuen Jahr wünsche ich euch .
Mich hat es mal auf mir unbekanntes terrain gezogen .
Neues Jahr neue Sitten und probiere mal einen FKK Club aus dachte ich mir. Gesagt getan ,warum ich gerade auf das Atlanta
stieß ?? Hmm  ich dachte mir bei 19 Euro Unkostenbeitrag für den Aufenthalt kann Mann nicht viel Falsch machen. Ins Aldi
wollte ich erst mal noch nicht und in einem Größeren Club mit mehr Eintritt erst mal auch nicht
Gegen Mittag machte ich mich Auf nach Hanau. Dort angekommen erst mal vorbeigefahren statt abgebogen  .
Gut dann aber habe ich es gefunden ,ab auf den Parkplatz und rein in den Club.
an den Tresen 19 Euros bezahlt und ein Bändchen mit Schlüsseln für den Spint bekommen . "umgezogen" und erst mal in die Dusche  gegangen zum Duschen. währenddessen konnte ich einige CDL erblicken (Ihre Umkleide ist neben denen der Gäste und den Duschen ). Es ist schon teils amüsant bzw  wie die CDL´s auf ihren "Stelzen" umherlaufen.
Erst mal alles angucken dachte ich mir und ging vom Barbereich in den ersten Stock  links und rechts von der Treppe  sind die Zimmer und ein Raum mit
Spielautomaten und am anderen Ende der Wellnessbereich mit Pool Sauna und Liege bzw. so weit Mann "in Ruhe"  gelassen wird   Ruhemöglichkeiten .
Gut wieder runter und mir was zum Trinken geholt und auf der Couch Platz genommen  und eine Zigarette geraucht
Was ich oben sah fand ich etwas komisch bzw. amüsant die Dl´s ruhen bzw schlafen    oben auf der Liegewiese
(habe dort mindestens eine Schlafen gesehen  ) .
nach einer weile gesellte sich Emilie oder so ähnlich   zu mir mit Handtüchen auf der Couch da sie ja Nakig wahr .
Emilie oder so ähnlich Name wes ich nicht mehr genau hat schwarze schulterlange Haare kleine leicht Hängende
schön große Nippel und eine Knackige Figur   müsste so 34- 36 kf gewesen sein
Nach einer weile  entschieden bzw. entschied Sie wir setzen unser kuscheln ,küssen streicheln im Zimmer fort
im Zimmer gab es Fo mit Zahneinsatz aber noch tolerabel ( schade nur dass Sie zwischen meinen beinen lag   so
konnte ich Sie  nicht berühren  ) Missio  und doggy beendete unser zusammen sein dann. Am Spint bekam sie dann
Ihren Lohn von einer CE plus einen Tipp.
Frisch geduscht setze ich mich an die Bar und stärkte mich mit einem Softdrink. Ich beobachtete weiterhin das treiben  im
Club es wahren ca. 10 drei- und etwa genau so viele 2 beinern.
während ich so da gesessen habe kam eine Türkin  aus "Dortmund" mit Dauerwelle auf dem Kopf zu mir und wollte
auch ein zusammen sein mit mir haben . Da ich aber schon eben eines hatte sagte ich später.
ich drehte noch ein paar runden und an der Bar hatte ich mein nächstes zusammen sein ausgemacht
Name leider vergessen    aber Sie kahm aus Rumänien hatte rosa heels an eine gazellenartige Figur
mit Stelzen so ca 1,74 m hoch weises Oberteil an da könnte Mann meinen das es eingegangen währe
Sie wurde aktiv weil die Bardame die Mädels an der Bar zum animieren aufforderte bzw zum Zimmern.
Die die ich mir ausgeguckt hatte ist dann leider schon mit einem anderen hoch ok dann mit ihr
im Zimmer angekommen kuschelten wir erst im Stehen und dann gingen wir aufs Bett dort wurde FO , Reiter, Doggy
gemacht. anschließend ich kam leider nicht  durfte ich Sie lecken dass sie sehr genoss .
wir gingen dann runter und ich gab ihr eine CE und einen Tipp .
Anschließend verließ ich voll zu frieden den Club Richtung Heimat

Fazit: Ja Clubben ist schon was feines ich könnte mich daran gewöhnen bzw. warum bin ich noch nicht ehr darauf gekommen
Der Club ist sauber Dl`s reichlich um diese Uhrzeit (für jeden Geschmack was dabei )
 Ps. Emilie oder so ähnlich hat noch  bevor ich es vergesse ein Tattoo am linken Unterbauch  und benutzt vor dem FO Reinigungstücher
zum Schwanz sauber machen
PPS. Ich hoffe der Bericht ist nicht zu lange und Mann kann meine Eindrücke einigermaßen  lesen bzw. nachempfinden

gruß Chris983 :winke :winke
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,oberroemer,Brustmolch,atlantisfan,limbo,Stuart,Hörbi,blow69,ach was,josbach,fancier,albatros,Rolli666,Sugardaddy,lindner,michherm,MaTT,Marc Aurel,tiger1,jonny x,Asadatschi,Spider1hb,SwingmanFFF,RoryRock,verweser,sailor,Quax der Bruchpilot,hasenfurz,Erlenking,Locke37,dirtydeed,streuner-strolch,
Danke fuer den Bericht. Koennte die gazellenartige Dame Andra gewesen sein? Sie ist immer an der Bar rechts. jonnyx
Zitieren
(17.01.2016, 15:19)jonny x schrieb: Danke fuer den Bericht.  Koennte die gazellenartige Dame Andra gewesen sein? Sie ist immer an der Bar rechts. jonnyx

Hmm Name weiß ich wie gesagt leider nicht mehr , aber Sie saß an der Bar ( hinter ihr der Poledance Bereich gleich der erste Hocker ) und das mehrmals an diesem Tag .

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x