Noch ne Ada ?
Frage 
Bin letztens im Sharks irgendwie nicht wirklich fündig geworden und war schon darauf vorbereitet ungefickt zu gehen ... jaja, weiß ich bringt Unglück Wink

Aber es kam ja auch nicht dazu Engel 

Denn da kam dann ein blonder Engel, mit Kleinmädchengesicht, einer guten Handvoll leicht hängenden Brüsten, mit großen jedoch recht blassen Vorhöfen und hier und auch etwas Speck auf den Rippen, jedoch auch nicht übermäßig viel.

Man könnte evtl. vom Typ her Richtung Drew Barrymore gehen ... keine 1:1 Kopie, aber so in die Richtung.

am Anfang dachte ich, dass ich sie wieder wegschicke, jedoch war sie wirklich entgegenkommend beim Anbahnungsgespräch und ließ sich nicht entmutigen.

Also OK, geben wir ihr mal ne Chance Müde 

Was Ihren Namen angeht hab ich Ada aus Rumänien verstanden, jedoch passt das äußere hier zu den schon existierenden Adas einfach nicht ... falls ich mich falsch erinnere kann mich gerne jemand korrigieren.
Auf den Nuttentretern gut und gerne zwischen 175 und 180 cm groß ... ohne dann evtl. gegen 10cm kleiner.


Auf dem Zimmer gibts eigentlich kaum was zu meckern. was ist kaum:
Die Beine sind nicht frisch rasiert und auch sonst fühlt man überall beim Streicheln die Häährchen ... bin ich von meiner Standardbeute anders gewöhnt Wink
Beim Lecken gibts ausgeprägte lange Schamlippen, jedoch einen eher versteckten und schwer zu erfühlenden Kitzler ... macht die Sache nicht einfacher :-p
Ihr Blasen ist auch eher die Softe Variante, so dass die Frage ob ich in den Mund spritzen will sich eigentlich nicht stellen sollte ... das Gebläse könnte ich Stundenlang aushalten Verwirrt 

Küssen mit Zunge geht, am Anfang noch etwas zurückhaltend, später mit etwas Erregung aber auch leidenschaftlicher.

Vögeln in Missio und dann im Reiter führte dann bereits im Reiter zum Erfolg... hätte eigentlich evtl. noch Doggy probieren wollen, aber nun gut und die Stunde war eh auch fast voll.

Also habe fertig und sie kümmert sich auch um die Gummieentsorgung. 2CE wechseln beim Wertfach ihren Besitzer.

Also doch kein Unglück weil ungefickt aus dem Club, aber ob es eine Wiederholung gibt? wahrscheinlich eher nicht, es sei den die Sterne sethen sehr günstig für sie und sie erwischt mich auf dem linken Fuß Rot werd
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,R.-heimer,blow69,memphis,Spider1hb,verweser,lust6,MaTT,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,dirtydeed
Ich kenne nur Andrea aka Ada aka Theresa, schlank, hübsch, große Augen.

Stuart, da ist allerdings die Performance eher Standard
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF
(14.01.2016, 20:32)Stuart schrieb: Ich kenne nur Andrea aka Ada aka Theresa, schlank, hübsch, große Augen.

Stuart, da ist allerdings die Performance eher Standard

... und schlank passt halt auch nicht Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren