Kim Thai - Unter den Linden 4, OL (vorher: Northeim, WOB)
Kontaktdaten
Kim
Neustadt 55
Northeim
Niedersachsen
0152-11969712
Karte Anzeigen
Heute war ich eigentlich auf dem Weg nach Alfeld,aber dieser Termin mußte leider abgesagt werden.

Zu dieser Zeit war ich aber schon auf der BAB in Höhe Northeim,als ich die Abdage bekam und somit hatte ich Leerlaufzeit.

Im I-Net habe ich dann diese Blüte Kim gefunden und nach kurzem Fußweg war ich schon vor Ort.

In dem Haus sind mehrere App die mit DL`s belegt sind,aber an den jeweiligen Türen hängen die Fotos der Frauen.

Es war im 2. OG bei Prinz genau die Tür gegenüber der Treppe.

Vorweg : die Wohnung war super sauber und machte einen sehr guten Eindruck.

Kims Bilder sind schon etwas älter,aber sie ist wirklich eine schlanke,hübsche Frau.


Alles was dort im Profil steht trifft auch wirklich auf sie zu.


Einzelheiten werde ich diesmal nicht schreiben und auch keinen so ausführlichen "Erlebnisbericht" Lachen 

Sie ist sehr gefühlvoll und und besitzt auch großes Einfühlungsvermögen.
Kim beherrscht auch die Thaimassage sehr gut.

Verständigung klappt  besser in Englisch,obwohl sie etwas unsere Sprache spricht !

Ich hatte eigentlich nur ein halbes Stunden Date veranschlagt,aber irgendwie passte es mal wieder super.
Aus diesem Grund bin ich dann um einiges länger bei Ihr geblieben.


Das einzige was wieder einmal sehr störend war,war der nervige Typ der alle 5 Minuten bei ihr an der Tür geklingelt hat.

Ich wollte schon zur Tür gehen und dem Kerl mal die Meinung geigen,aber sie hat mich dann davon abgehalten.
Leider gibt es solche penetranten Typen wohl in jeder Stadt Verärgert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,jogibaer,Jan_Meyer,grifi,Quax der Bruchpilot,limbo
Wie sehen die Konditionen bei der kleinen aus ?!

Gruß MuschMusch
-- Stimmung --
Zitieren
(15.01.2016, 13:53)MuschMusch schrieb: Wie sehen die Konditionen bei der kleinen aus ?!

Gruß MuschMusch

Also Kondition hat sie und hält somit lange durch Lachen

Wenn Du aber die Preisgestaltung meinst,sollten die doch nun langsam bekannt sein.... Denke ich mal Verwirrt


Also 50 € für den kleinen Frühstückshappen 20 min
       80 € fur das kleine Gedeck                    30 min
     120 € für das ganze Menue                     60 min
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,limbo
Kontaktdaten
KIM
Neustadt 55
Northeim
Niedersachsen
Deutschland
0152-11969712
2. Stock bei Prinz
Karte Anzeigen
Zitat:Einzelheiten werde ich diesmal nicht schreiben


Keine Ahnung warum Grübel   ( keine Zeit/keine Lust Verwirrt  ) ... aber einge wichtige Details auf die keiner gerne verzichtet, sind sie doch das Salz in der Suppe Dodgy

Zitat:Profil
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
KF: 34/36
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für: Herren
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Gruß pussyschmecker, der detaillierte Berichte lieber mag, ohne sich die Infos überall zusammensuchen zu müssen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot,limbo
Die Daten hast Du ja nun schon eingefügt und im Profil steht ja auch einiges.

Ich hatte ja geschrieben das sie eine gute Kondition hat und denke damit einen Hinweis gegeben zu haben.

Sorry das es diesmal kein so ausführlicher Bericht ist,

aber das Treffen war dann mehr privater Natur weil es eben super gepasst hat und weil  dadurch die Zeit um einiges verlängert wurde.

Dieses ist dann mit einem "normalen" SDL Besuch nicht zu vergleichen und aus diesem Grund habe ich keinen genauen Ablauf geschrieben.

Vielleicht noch einen Hinweis,das man der englischen Sprache schon ein wenig mächtig sein sollte,ansonsten kommt es wohl durch Sprachschwierigkeiten ihrerseits zu Mißverständnissen !

Busen ist ohne Silikon und blank rasiert war sie nicht,aber cut !

Fo ja und dies auch sehr gefühlvoll,aber GV nur mit Gummieinsatz !!


Viermal greift man daneben und einmal findet man dann eben einen Diamanten !

Hoffe das meine Gründe verständlich rübergebracht wurden,ansonsten sind meine Berichte ja eben auch ausführlicher.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,limbo
#6
Hier die Bilder zur Dame aus der aktuellen anzeige.



[Bild: 19ws4e.jpg] [Bild: 26tsjo.jpg] [Bild: 3xpsa8.jpg] [Bild: 4fnsvs.jpg] [Bild: 5e1s6y.jpg]

(16.01.2016, 16:04)Klark-Kent schrieb: Hoffe das meine Gründe verständlich rübergebracht wurden,ansonsten sind meine Berichte ja eben auch ausführlicher.

Passt schon.



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,pussyschmecker,MuschMusch,limbo
...Jetzt in WOB, Oppelner Str. 1

Kim Thai , jetzt in Wolfsburg


Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Kim
Stedinger Str. 194
27753 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0152-17730651
Info: Klingeln bei Kim
Karte Anzeigen
Nun ist sie in Delmenhorst:
http://www.hostessen-meile.com/profile/kim-133371/


(Da wird sich Klark-Kent aber freuen.) Wink
Zitieren
(14.02.2016, 18:17)Jan_Meyer schrieb: Nun ist sie in Delmenhorst:
http://www.hostessen-meile.com/profile/kim-133371/


(Da wird sich Klark-Kent aber freuen.) Wink

Der hatte sich schon ... ehm seine Freude gezeigt Lachen

Aber hier :  http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...01596.html

Delmenhorst wäre nicht in meinem normalen Jagdtgebiet ,obwohl ich ja ab und zu auch mal "Wildern" gehe Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kim
Stedinger Str. 194
27753 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0152-15128222
Karte Anzeigen
Mir war mal wieder letztens nach Massage mit einem gewissen Plus.
Also bei Lera angerufen. Da gab es aber nur Lingam Massage ohne Plus zu 80€/h. Also heute nicht so passend. Dann bei Maylin angerufen, Mailbox ging ran. Dann Milli angerufen, auch nur die Mailbox. Aber bei Kim hatte ich Glück. Ich wollte einen Termin machen, aber die nicht ganz so guten Deutsch Kenntnisse haben das verhindert, so dass ich gleich hingefahren bin.
Angenommen wurde auch gleich von ihr aufgemacht und ich ins Zimmer geführt. Dort dann die Zeit ausgemacht und den Betrag übergeben. Wie üblich zum Duschen und auf Bett gelegt. Dann fing die Öl-Massage an. Es fing am Rücken über den Nacken an. Ging dann über einem kurzen Body to Body über zum Po über die Beine zu einem schönen abschließenden Body to Body. Nach dem Umdrehen wurde dann der kleine Massiert und auf gummiert. Nun bekam ich ein sehr gefühlvolles OVM mit einem geilen Augenaufschlag. Dann wurde nach dem Flutschi aufgesessen.
Dabei konnte ich schön Ihre Nippel liebkosen, die Brüste Massieren und den Po beim auf und ab unterstützen. Sie ging dabei auch richtig schön mit. Nun wurde gewechselt in die Missio von Ihr vorgeschlagen. Als sie dann so dalag, habe ich die Gelegenheit genutzt und meine Zunge in Ihrer Muschi platziert. Aha, das Flutschi schmeckt also nach Minze. Nachdem ich dann Ihre Knospe gefunden habe ging sie so richtig geil ab. Das Beck teilweise angehoben, die Beine mal hochgezogen dann wider die Füße auf meine Schultern gesetzt und die Hände in den meinen gekrallt. Und ein zucken und winden ihres Körpers die ganze Zeit des Cunnilingus über.
Dann vorsichtig eingeführt den kleinen. Nun langsam die Geschwindigkeit erhöht, wobei sie auch hier immer schon mitging. Dann wider Wechsel in die Reiter. Nun Wechsel auf meinen Wunsch in die Doggie, was allerdings nur kurz war. Denn obwohl ich vorsichtig in sie eingedrungen war, war der kleinen ihr wohl doch zu groß.
Also wieder Wechsel in die Missio. Hier dann nach einiger Zeit die Beine hoch geklappt und zum Finish das Gummi gefüllt. Nach dem schön langen aus zucken. Dann saubermachen von ihr. Und weiter ging es im Liegen mit der Massage an den Armen. Nun noch aufsetzen und ich bekam noch eine Rücken- / Nacken-Massage. Dann wurde ich zum Duschen entlassen. Nach dem Duschen dann angezogen und an der Türe nett verabschiedet worden.

Fazit: Ich kann die DL nur empfehlen. Da passen sowohl die Massage als auch der Plus Service. Nicht nur das sie eine gute Kondition hat, auch kann sie offensichtlich genießen. Da kann man nichts falsch machen. Einzig die Fotos sind wohl schon älter als 5 Jahre.



Name: Kim
BH: B
Größe: 1,65m
Muschi: rasiert (ein wenig stoppelig)
KF: 34/36
Service: Massage, OVM, GVM 120€/h
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,jogibaer,Klark-Kent,limbo
Nun ist sie erst einmal weitergezogen oder macht Urlaub.
Zumindest ist sie nicht mehr in Delmenhorst.

Gruß
Jan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie war auch nicht wie in meinem Post 9 beschrieben nicht in Bad Harzburg !!

Da die Martinstraße 5 in Bad Harzburg nun erst einmal geschlossen ist,mußte der Vermieter umdisponieren und andere Frauen dort unterbringen.

In letzter Zeit passiert es öfter das die Frauen auch nicht in der gebuchten Adresse erscheinen,wohl auch weil sie Infos bekommen das es dort nicht so richtig läuft.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kim
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-17730651
Klingeln bei Sommer App.12
Karte Anzeigen
Nun in Oldenburg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo