Kasernenstraße
Hallo Freunde des Guten Sex
Wollte mal wissen ob man in die Kasernenstraße zu denThai´s gehen kann?
War mal vor längere Zeit in Untergrombach das war nicht der Hit,die Thai´s hier sehen auch nicht so gut aus.( Verärgert meiner Meinung).
Wollte mal gerne wieder so eine Thai nehmen.
Vielleicht kann ja einer Tips und erfahrung zur Kasernerstraße in Bruchsal.
Hallo coco,

ich war schon des öfteren dort vor ort. vorab, alle ladies dort lassen sich gegen einen gewissen aufpreis ao nehmen. das wird am telefon zwar nicht angeboten, wenn dir die dame im zimmer dann aber gegenüber sitzt, ist alles kein problem mehr. halbe stunde jedoch 150 euro. service ist unterschiedlich. massiert wurde ich dort schon bestens. verkehr etc eher eine 4. bei fragen, stehe ich dir gerne zur seite. grüsse
chriska schrieb:Hallo coco,

ich war schon des öfteren dort vor ort. vorab, alle ladies dort lassen sich gegen einen gewissen aufpreis ao nehmen. das wird am telefon zwar nicht angeboten, wenn dir die dame im zimmer dann aber gegenüber sitzt, ist alles kein problem mehr. halbe stunde jedoch 150 euro. service ist unterschiedlich. massiert wurde ich dort schon bestens. verkehr etc eher eine 4. bei fragen, stehe ich dir gerne zur seite. grüsse

Da hat doch jemand eine Menge Erfahrungen! Warum gibst du sie nicht weiter? Unglücklich Du siehst doch anhand der Frage, sie sind von Interesse.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
ich bin ja schon dabei, mich zu bessern. ich bin eben schreibfaul. da ich aber des öfteren paysex in anspruch nehme, werde ich euch in zukunft mehr davon berichten. grüße an alle
#5
Nachdem die bei pro-relax nicht mehr schalten, sind sie nun bei badenladies.de aufgewacht, und haben aktuell mindestens 3 Anzeigen: Sunny, Tina und Lila.
Wohl dir Frühjahrsoffensive ;-)

helge.cool
Hallo!

war vor einigen Wochen auch mal da,ich weiss heute noch nicht was mich da geritten hat da zu bleiben!
weiss leider nicht mehr wie die dame geheissen hat,gehörte aber keinesfalls zum stammpersonal,denn die dame teilte mir mit,dass sie normalerweise in Wiesbaden tätig ist!
über die performance möchte ich nix genauses berichten,08/15 eben!!

wollte eigentlich zu Coco,war aber leider besetzt oder nicht anwesend!
wer weiss,evtl. packe ich es doch noch einmal dort "abzusteigen",werde dann sofort berichten-versprochen!!