BG27 Daniela - Columbiana - BG27
Endlich mal wieder gemütlich aussaugen lassen, das war der Plan für gestern abend. BG war mäßig besucht, BG29 tote Hose, BG27 drei Türen offen. 5. Stock ganz oben links, Daniela aus Kolumbien, ca. Anf./ Mitte 40, ca. 1,55m, dunkle lange Haare, sehr große Naturtitten, erst seit zwei Monaten da, kein deutsch, etwas englisch.

Für nen Fuffi die halbe Stunde fing sie an mit gründlicher Waschung, Körperküssen und tiefem Gebläse, konnte ihre Löcher dabei gut bearbeiten. Wechsel in Reiter, dann Doggy, kurz vor knapp rausgezogen um mir diese riesigen Melonen vorzunehmen. Sie meinte, das wäre extra, ich meinte wirklich? Sie dann, okay, aber nur kurz. Geht doch. Sehr schöner TF und wo sie grade so dalag hat sie in in den Mund genommen und fertig geblasen.

Kein schlechter Anfang nach 1,5 Jahren Puffpause. Ihre besten Zeiten hat Danielas Bindegewebe zwar hinter sich, sie ist aber sehr nett und stets um ständig das Wohl der Kundschaft bemüht.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,sfc750,soundstor
Habe sie auf dem Straßenstrich im Bahnhofsviertel kennen gelernt war öfters mit ihr mit Nati zusammen.War auch jetzt im Haus 27 letzte Woche mit den beiden zusammen. Vorgestern war ich bei Daniela alleine eine herzliche Begrüßung eine sehr gute halbe Stunde mit ihr verbracht.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor