Fibi aus Thailand
es handelt sich hier um eine recht süße, kleine Maus. Gerade mal 1,54 m groß und doch schon 48 Kilo schwer  Heul.  O. k., verglichen mit manch anderer CDL ist das auch noch o. k. Sie läuft mit einem Handtuch umwickelt umher.   So kann man das große Tatoo auf dem Bauch erst einmal nicht sehen. Wahrscheinlich wurde dies angefertigt um Schwangerschaftspurenzu überdecken.  sie spricht sehr gut Deutsch und ist auch sehr nett. Eine ausgiebige Akquisephase auf dem Sofa ist kein Problem. Ich hab es aber nicht zu weit ausgedehnt.  Sie läuft mit einem Handtuch umwickelt umher. Das mag dem Umstand geschuldet sein, dass ihr Hintern nicht mehr ganz so grazil ist, wie er eigentlich aufgrund der Körpergröße beschaffen sein sollte. Für die Leute, die gerne etwas mehr in der Hand haben ist das ganz o. k. Wer allerdings auf Konfektionsgröße 32 steht wird hier nicht mehr ganz so  gut bedient sein. Die Titten sind gepimpt, wenn man sie durchknetet merkt man schon recht miese Brustimplantate.  insgesamt geht der Körper aber noch als ganz o. k. durch. Immerhin scheint die Maus die 30 schon knapp überschritten zu haben. Sie neigt dazu, auf dem Zimmer zu viel zu quatschen. Ich musste sie erst ermahnen, mit dem Service loszulegen. Blasen  nach Aufforderungen war ganz ok. Das hat sie dann aber sehr bereitwillig gemacht. Insgesamt ist sie schon sehr serviceorientiert aber manche Dinge muss man eben anmahnen. Genauso das Küssen, welches ich erst eingefordert habe. Zuvor hat sie versucht, sich durch kleine Küsschen mit grschlossenem Mund und Zudrehen der Wange davor zu drücken.  nachdem ich eine Weile an ihr herumgeschraubt hatte, wurde sie sogar etwas feucht. Beim Einlochen bemerkte ich erfreut einen recht enge Muschi. Beim Reiten geht sie gut ab, hat angeblich einen Orgasmus gehabt. Ob das nun stimmt oder nicht, ist mir egal. Fazit:   keine so schlechte Nummer, aber auch nichts überwältigendes. Aufgrund des reichhaltigen Angebotes, wird es keine Wiederholung geben. Prinzipiell aber doch empfehlenswertes Mädel. Sie ist allerdings wohl nur sporadisch am Wochenende vor Ort.  Wir hatten zuerst 1 Stunde anvisiert, danach 30 Minuten aber schon alles abgearbeitet war und ich außer dummes Gelaber wahrscheinlich nichts mehr geboten bekommen hätte, habe ich nach einer halben Stunde beendet. Das wurde auch ohne zu Murren akzeptiert und bei der Übergabe von 50 € nicht gemurrt. Somit muss ich sagen, dass die Kleine ein durch aus faires  Geschäftsgebaren an den Tag legt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jason73,R.-heimer,Novize,arno_nym,albatros,reding71,Jan_Meyer,Marc Aurel,verweser,hasenfurz,dirtydeed
Unter Phoebe findest Du was zu ihr.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Danke. Mir hat Sie sich eindeutig als Fibi vorgestellt. Phoebe - wär auch viel zu kompliziert für eine Thai. Umlaute etc. kennen die doch gar nicht.
Zitieren
Hat sie es Dir buchstabiert? Wink Klick hier mal auf die Sprachausgabe neben Phoebe:

http://dictionary.reference.com/browse/phoebe

Stuart, Phoebe wird auf Englisch "Fibi" ausgesprochen
Zitieren
Ja ist definitiv die gleiche Frau
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Somit findet sich ein weiterer Bericht hier.


Stuart, Winke
Zitieren
Ich were es mir demnächst buchstabieren lassen. Die spricht aber so gut Deutsch, dass ich nicht glaube, dass sie sich einen englischen Künstlernamen zulegt.
Der Anglisierugswahn betrifft ja leider vornehmlich nur die Deutschen.
Aber ok, nun gibt es eben 2 Threads.
Zitieren
Im Clubbereich legen wir Threads sowieso nicht zusammen.

Stuart, passt schon
Zitieren
Ist das so ne ganz Kleine mit nem kleinen Puppengesicht und langen, voluminösen rötlich braunen Haaren?

memphis Grübel
Zitieren
ja, das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,memphis
(16.01.2016, 18:50)memphis schrieb: Ist das so ne ganz Kleine mit nem kleinen Puppengesicht und langen, voluminösen rötlich braunen Haaren?

memphis Grübel

Das kann passieren wenn beim Färben und Blondieren unvorsichtig ist... geht dann auch schon mal in eine Art Orange Wink

Sie scheint da etwas herumzuexperimentieren aber das Tattoo auf dem Bauch zum kaschieren der Schwangerschaftsstreifen ist schon ein eindeutiger hinweis Idee
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: memphis