Lilly neue CDL im First
#1
Mal wieder ein kurzer Bericht aus dem First

hatte Gestern mal wieder ein 3 Stunden Zeitfenster frei und machte mich auf den Weg ins First nach Sinsheim

Zuerst überraschten mich die neuen Spinde in der Umkleide positiv
Kurz geduscht und dann an der Bar ein Getränk geordert - dann ab in die gute Stube
war von rel. vielen neuen Mädels überrascht

Meine Wahl fiel auf eine schwarzharige Dame mit grossen Locken - grossen dunklen Augen und grossen C- Cups die echt aussahen

Höflich gefragt ob ich neben Ihr Platz nehme darf und schon nach wenigen Minuten merkte ich dass wir etwa die gleiche Wellenlänge beim Reden hatten
Nun gut - kurz den Service abgecheckt - der sich sehr tabulos anhörte und schon waren wir oben auf dem Zimmer

Dort erlebte ich zuerst mal gf6 vom Feinsten
Sie küsste , schmuste , streichelte mich und dann ging sie langsam mit Ihrem Mund tiefer - was dann kam - einfach mega - ein französisch zuerst langsam und zärtlich und dann immer fester , tiefer und fordender

Als ich mit meinen Fingern zwischen ihre Beine griff merkte ich wie nass sie war ( und das war kein Flutschi ! )
ich musste diese Frau jetzt ficken - also Gummi drüber und schon kniete sie sich vor mich hin und zeigte mir Ihren geilen Arsch mit Ihrer nassen Votze
Jetzt war es an mir sie zuerst langsam und dann immer heftiger zu stossen
Lilly schien Gefallen daran zu finden denn je heftiger ich zugestossen habe desto lauter wurde ihr Stöhnen
Zwischen ihrem Stöhnen hörte ich auf einmal die Worte von Ihr : komm fick mich in den Arsch" - ich traute meinen Ohren nicht aber als sie es etwas lauter und fordender wiederholte wusste ich dass sie es jetzt wollte und brauchte
Sie kurz etwas Gleitcreme auf ihre Finger und sich dann selbst schön einmasiert - dann steckte sie sich vor meinen Augen einen Finger selbst in den Arsch was sie mit aufstöhnen quittierte

Jetzt konnte ich nicht anders ich musste Lilly jetzt in den Arsch ficken
Sie genoss jeden Stoss und ich wurde auch hier nach anfänglichem zögerlichen Stossen immer schneller und heftiger
das konnte ich nicht lange aushalten
Also Gummi runter und dann sagte ich zu Ihr dass sie so zuende blasen sollte was sie mit einem Grinsen und sehr GERNE erwiederte

Doch kaum hatte sie meinen kleinen Grossen wieder tief im Mund fing ich an zu spritzen - sie nahm alles auf und es war ein supergeiler Anblick zu sehen wie ihr die Sosse aus den Mundwinkeln lief

Sie entsorgte diskret meine Nachkommen in einem Papiertuch und lächelte mich entspannt an
Der Blick zur Uhr sagte mir dass wir fast ne Stunde im Zimmer waren - was mir wie ein Augenblick vorkam

Zusammen dann nach unten zur Geldübergabe und als ich fragte was sie bekommt meinte Lilly gib mir 200 Euro
ich sie irritiert angeschaut da wir ja ne Stunde oben waren und anal und franz . mit Aufnahme zusätzlich doch sie meinte das wäre ok...
JAAAAAAAAAAAAA ich hab ihr dann noch ein ordentliches Trinkgeld dazugegeben!!!

Wollt nur mal anmerken dass ich so ein Erlebnis im pay6 noch nie hatte

Also nochmal lieben Gruss an Lilly und wenn ich wieder mal in der Gegend bin werde ich auf jeden Fall mal wieder ins First reinschauen in der Hoffnung dass die Lilly wieder da ist Smile

Kurz zu den Daten

Name : Lilly
nat. : deutsch
Figur : schlank mit c cups
Service : mega
Wiederholung : 100 %


Denke mal da hat das First ein richtiges Juwel gefunden
Hoffen wir mal, dass Lilly uns ne lange Zeit erhalten bleibt und nicht nach ein paar Monaten wieder weiter zieht wie viele Ihrer Kolleginnen

In diesem Sinne

Der Neugierige dessen Neugierde sich gestern abend gelohnt hat :p
Zitieren
Danke für den Bericht zu Lilly, die ich auch schon häufiger im First angetroffen habe,
mit der ich bislang noch nicht auf dem Zimmer war.
Sie hängt normalerweise mit Samira und Carmen rum, zu denen es hier schon positive Berichte gibt,
ebenfalls geiler GF6. Waren die beiden gestern auch da?

Das First findet wohl langsam doch wieder zu seiner guten Anfangsform zurück,
mit CDL die einer ordentlichen Konversation (sogar auf deutsch) mächtig sind.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#3
neugieriger schrieb:Zusammen dann nach unten zur Geldübergabe und als ich fragte was sie bekommt meinte Lilly gib mir 200 Euro
ich sie irritiert angeschaut da wir ja ne Stunde oben waren und anal und franz . mit Aufnahme zusätzlich doch sie meinte das wäre ok...
JAAAAAAAAAAAAA ich hab ihr dann noch ein ordentliches Trinkgeld dazugegeben!!!
@ ng

Danke für deinen ausführlichen Bericht zum Fickgeschehen mit Lilly. Big Grin
Dachte erst, Du wärest entsetzt über die Höhe des von ihr geforderten Salärs? Verwirrt

Schließlich hattest Du doch "NUR" auf ihren Auforderungswunsch hin AV mit ihr
und daher auch keine Zahlungsverpflichtung dafür gehabt. :p

Mehr als 150,-€ hätte ihr dafür also nicht zugestanden, aber vielleicht kommt es
dir ja auf einen Fuffi mehr oder weniger auch nicht an.Grübel
Hauptsache, Du hattest deinen Spaß dabei. :wow:


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der für Sonderwünsche, die ausdrücklich von den Frauen gefordert werden
auf keinen Fall Extrakohle zu zahlen bereit ist! Cool
Zitieren
@alle

kann jemand von euch die Lilly bitte genauer beschreiben.

Dunkelhaarige Lillys gibt es im Raum BaWü mehrere Verwirrt

Größe ???

Was ist bei euch schlank ???

Weitere Erkennungsmerkmale ???


Danke

Gruß MC Cool
Zitieren
goldgeil schrieb:der für Sonderwünsche, die ausdrücklich von den Frauen gefordert werden
auf keinen Fall Extrakohle zu zahlen bereit ist! Cool

Also ich wäre da auch ausnahmsweise SchwabeBig Grin, bzw. würde ich das doch vorab abklären, da mann ja immer noch dazulernt.

War ich denn doch schon so lange nicht mehr dort, dass weder Lilliy noch Carmen mir was sagt?Verwirrt
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
goldgeil schrieb:goldgeil
der für Sonderwünsche, die ausdrücklich von den Frauen gefordert werden
auf keinen Fall Extrakohle zu zahlen bereit ist! Cool

Na, da sehe ich aber eine unschöne Diskussion über uns hereinbrechen, vielleicht hier im Board, ganz sicher aber an den Wertfächern.
Konsequenterweise wäre ja dann eine Session kostenfrei, die mit der Standardanmache "Ich bin so geil, ich hab so Lust dich jetzt zu vernaschen" anfängt. Big Grin

gg, du zahlst also auch nicht für FT wenn die Dame nach deinem Saft verlangt, etwa mit den Worten "Spritz mir in den Mund, du geile Sau!"?


andi04 schrieb:War ich denn doch schon so lange nicht mehr dort, dass weder Lilliy noch Carmen mir was sagt?Verwirrt

Lilly ist sicher schon fünf Wochen im First, garantiert mal mit ein paar Tagen Pause zwischendrin. Carmen habe ich etwa vor einem Monat dort das erste Mal gesehen, und bei meinem letzten Besuch in der letzten Woche nicht mehr, weiss gar nicht sicher ob sie noch da ist. Muss ich mich mal erkundigen. Wink

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#7
blackbeard schrieb:gg, du zahlst also auch nicht für FT wenn die Dame nach deinem Saft verlangt, etwa mit den Worten "Spritz mir in den Mund, du geile Sau!"?
@ bb

Wie schon geschrieben, wenn es auf einen ausdrücklichen Wunsch von ihr geschehen sollte,
dann natürlich nicht, Augen Roll bin allerdings so ehrlich, dass ich es ihr vorher ankündige. :p

Ansonsten ziehe ich ganz klar die "normalerweise" in der CE inbegriffene KB vor! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@blackbeard

Soweit mir Carmen erzählt, arbeitet sie normalerweise als Stewardess in Norddeutschland und macht das nur nebenbei - laut eigener Aussage dann allerdings in gehobeneren Etablissements (vergleiche hierzu mein Bericht zu Carmen). Sie verschlug es durch eine Freundin mit ebenfalls chilenischen Wurzeln, die auch im First tätig ist/war, erstmals in First.
Zitieren