E44 1.OG Zi.13 TINA 25
Daumen hoch 
Nicht nur die Namen gleichen sich, mit der Dana im gleichen Zimmer zur Nachschicht. 

Die Tina habe ich dort noch nicht gesehen, optisch Schwester von der Dana (wohl im Urlaub).

Gutes Deutsch, neckisch und verspielt, hat keine Probleme mit dem Job (und auch keine Illusionen), 
also kann man unverkrampft Spaß haben, auch verbal Quatsch machen. 20 €. 
Sonst alles wie bei der Dana, auch vom zierlichen Typ (allerdings feste A-Cubs mit harten Nippeln), 
und einem hübschen slawischen Gesicht. 

Auf Rammel Typen und ausgefallene Sexspiele scheint sie nicht zu stehen, eher auch die normale 
Nummer. Lästerte etwas, was Kunden alles wollen (Anal, Küssen usw.), da ich sie gut verstehen 
kann, war sofort Chemie da. Sie ist kein Opfer, und ich bin es auch nicht. Denn solche Leistungen 
kann man nicht kaufen, bzw. gehören in den privaten Bereich. Sie meinte dann wohl aufgrund der
Optik gebucht zu werden, also vom Typ her und nicht von der Aktion. Ihr gefiel das wohl. Exakt 
wie bei der Dana, und wohl genau deswegen keinerlei Zeitdruck in dem für mich bekannten Zimmer. 

Nicht nur ein Ersatz für die Dana, eine volle Empfehlung. 

Wer die Paula im Haus kennt, die Tina ist in etwa ebenso zierlich, bloß arbeitet sie schon ab Mittag 
bis etwa 20.00 Uhr.  

Die heute etwas laute Musik ist eine Idee die Treppenhäuser frei zu halten… viel mir noch auf. 
Wirklich warten möchte man dort nicht länger, war auch kaum etwas los. 
Da ich morgen geschäftlich 4 Tage fliege, nur ein kurzer Bericht. 

Wer mit Dana und Paula von der Optik zufrieden war, dürfte es hier auch sein. 
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter,ElComandante,Pit-Bull-Terrier,jacki,blow69,Taunussteiger,limbo,Spieler 69,lust6,lindner,Jan_Meyer
Ich habe die hübsche Tina für 30 Euro mit Fo gebucht .
Recht geiles Gebläse mit etwas Spuckeeinsatz ihrerseits .
Danach in den Reiter gewechselt den sie auch gut beherrscht 
dabei ein herrliches Anblick ihrer süßen Tittchen .
Schön im Doggy beendet wo sie auch tief und viel einstecken kann .
Hoffentlich bleibt sie uns erhalten absolutes Stammgirlpotential .
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,lindner,ElComandante
Tina ist ein Besuch wert und eine Bereicherung für die e44 deren Besetzung auch langweilig ist sowohl in Tag als auch Nacht Schicht. Eigentlich immer die selben Frauen seit Jahren.

Dana hatte ich einmal gebucht, war ok aber nix besonderes. Mir gefällt sie auch nicht wirklich.

Paula finde ich schon geil... ist recht hübsch und schön klein und skinny. Allerdings ist sie nach paar Gesprächen ohne Buchung plötzlich sehr zickig geworden, was bis heute anhält.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,MRTob86,Richi,ElComandante
War vor hin bei ihr und muss sagen sie ist echt optisch ein highlight. Perfekter schlanker body und hübsches face.so ein hammer weib zum Schnäppchen tarif super.

Da tania heute frei hatte, war alles ganz entspannt für mich.

Die geile kaumich junki julia ist auch wieder im bhv gelandet. Haben tel getauscht und kommt die tage mal zu mir.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pluto68,ElComandante
Tina ist abgereist.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Pluto68