Den Laden setze ich vorläufig mal auf Eis!
Also, ich war gleich, nach der Neueröffnung als „reduziertes“ DVR, ein paar Mal da, und dann wieder einige Male über die letzten Feiertage. Am Anfang war’s ja noch recht gut: es war schön,zumindest einige der Mädels wieder zu sehen, und die waren ja alle auch echt lieb und gaben sich Mühe. Meine letzten Besuche jedoch waren jedoch allerdings recht enttäuschend, wenn nicht sogar voll und ganz miserabel...
Erstens finde ich den Eintrittspreis von 40 für die neue Club-Fläche von etwa 25-30 qm schon recht grenzwärtig. Aber, über meine letzten 3 Besuche, waren dann noch die Mädels die größte Enttäuschung! Es gibt ja nur noch ein richtiges  Fickbett, und sobald auch nur mehr als 2 Dreibeiner im Laden sind, wird man(n) da auch nur noch abgefertigt. Nach nur 10 min wird dann gefragt, ob es noch lange dauert bis man(n) spritzt! Viele der Mädels sind auch so richtig fett geworden. Sie sind gleich nach 2-3x stoßen außer Atem, und wollen nicht mehr weiter: legen sich dann hin auf den Rücken, und starren auf die Decke. Auch nur etwas Zeit hat sich keine mehr gelassen, mit der ich auf dem Zimmer war: immer nach 15-maximal 20 min, kam dann ein „Schatzi, du heute nicht gut/du heute müde, du nicht kommen“ oder so was. Dann aufgesprungen, und fort sind sie....Preislich liegt diese miserable Leistung allerdings immer noch bei 40.
Zu Essen kriegt man(n) ja auch nicht mehr- bei meinen ersten Besuche nach der Wiedereröffnung, wurden mir ja noch auf Anfrage ein paar belegte Brötchen hin gestellt. Scheint es jetzt auch nicht mehr zu geben...: wenn man(n) sagt, man9n) hat Hunger, zucken die Mädels einfach mit den Schultern; die sind nicht nur dick, sondern auch recht faul geworden!
 
Neh, das geht einfach gar nicht. Mich jedenfalls sehen die bis auf Weiteres nicht mehr, zumindest nicht bis der ganze Laden wieder auf hat, und etwas mehr, und besonders auch mehr schlankere, Mädels wieder da sind- dann gibt’s von meiner Seite wieder ein Versuch.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,vogt,Cyper,limbo,sailor,Nightshift,peterPowers,tiger1,dirtydeed,reding71,Puff Daddy
#2
Ich war letzen Mittwoch da. Weder Byianca, Monika oder Oana sind fett.
Melyinda hat die gleiche Figur wie früher, ebenso wie Lucri.
Teresa hatte schon etwas zugelegt. Stimmt. Aber sie war auch noch nie ne schlanke Tanne.

Oana meinte zu mir, ich sollte mal was essen (damit ich wieder kraftvoll zustoßen kann), nur würde Irina das abends wohl nur noch auf Anforderung machen.
Ich war bisher nur mit Oana und Florika auf dem Zimmer, aber die geben sich beide Mühe bei mir, und von Zeitdruck habe ich da auch nichts gemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vogt,dirtydeed,reding71