Kaum Modellwechsel in SB?
Frage 
Moin zusammen, 

geht es nur mir so oder ist es in der Tat so, daß z.Zt. wenig bis gar keine Mädels mehr wechseln? In den letzten Wochen sehe ich immer die selben auf ladies.de. Auch über längere Zeit. 

Trügt mich mein Eindruck?  Grübel

Gruß,

Erebos
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,
Ist das  jetzt gut oder schlecht?

Mein Eindruck:
Es gibt weniger Anzeigen und manche Adressen sind komplett verschwunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Dem kann ich nur zustimmen. Früher war die Auswahl bedeutend größer und es gab viele gute/hübsche Mädels. Die Politik der OB'in hat sich wohl unter den Damen rund gesprochen, was mir auch schon von einer bestätigt wurde. Das Angebot hat rapide abgenommen.
Wenn man die Anzeigen aus TR/PS/KL verfolgt, ist dies dort nicht der Fall. Gerade Trier bietet ein reichhaltiges Angebot. Ist mir allerdings zu weit zum fahren ...
Hoffen wir auf bessere Zeiten!
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,arno_nym,
Denke das Liegt auch viel an den Wohnungen die teils ziemlich "Assi" sind.
Sowas spricht sich bei den Frauen bestimmt rum.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,Metallfan
Kann mich hier auch voll und ganz Erebos Meinung anschließen.
Es wird langweilig und macht keinen Spaß ...
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Erebos
ich habe bei KM gute erfahrungen gemacht, ab und zu sind neue gesichter zu sehn

nidrige preise sind aber nicht zu erwarten, besonders bei offensichtlich gut gebuche Damen
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
#7
Es ist zwar wirklich recht ruhig, was neue Damen und Adressen angeht, aber es gibt noch die "berühmte Ausnahme"
Ich habe heute den Tip für eine neue Adresse in Heusweiler bekommen, welche ich die Tage mal checken werde. Bericht folgt dann.

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Naja um so manche Wanderhure bzw location ist es auch nicht schade

Allerdings...

Gleiche Nachfrage weniger Angebot.....da kann es bei den richtig guten Adressen mal eng werden.

Hoffentlich hat meine Favoritin auch in Zukunft Zeit fuer mich.  Herz
Zitieren
Hm, vielleicht schau ich nochmal aufm SS vorbei. Mal schauen, was es Neues gibt.

Notfalls ist Alina ja wieder da. Das ist wenigstens ne sichere Nummer mit guter Optik.
Zitieren
Welche Portale sind denn für das Saarland noch passend außer Saarladies, Kaufmich und mit Abstrichen markt.de?
Zitieren
Joygarden wurde auch hin und wieder mal genannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Nsdin
Ich war gestern Abend gegen 22 - 22-30 den kompletten SS abgefahren. Erschreckend... auf jeder Straße standen gerade mal 2 DL. Wenn man überlegt was da vor nicht allzulanger Zeit noch los war!
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Du weisst aber schon, dass es gestern 8 Grad Minus hatte?
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,*Asterix*,Erebos
(19.01.2016, 05:08)rammler1977 schrieb: Erschreckend... auf jeder Straße standen gerade mal 2 DL.

Na  klar, die anderen waren ja auch in Erebos' Gute-Laune-Partybus.  Lachen

Spaß.  Dodgy
Zitieren
#15
Ich finde es auch schade, dass momentan nur sehr wenig los ist in Saarbrücken.
Und wenn mal ein Kracher da ist, dann hat sie utopische Preisvorstellungen. Früher hatte man für 60/120 Euronen bezahlt und hatte jede Menge Spaß. Mittlerweile muss man mit dem Taschenrechner zu einer Dame fahren, damit man bei den ganzen Extras nicht den Überblick verliert :-P
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
stimmt nicht ganz

1 stunde hat immer 150€ gekostet

nach massenwanderung von billige strassen huren aus RO/BG/H bzw. dort lebende SINTI/ROMA, sind die preise, aber auch das Qualität gefallen

z.Z. dank Politik und offensichtlich kommenden Prostittutionsverbot gehen die Preise wieder etwas auf früheres Niveau

ob mit dem kommenden Gesetzt nun komplett wie in Schweden oder nur Teilweise Prostittutionsverbot kommt ist abzuwarten
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Erebos
wie kommst du auf ein drohendes Prostitutionsverbot?
Zitieren
(20.01.2016, 11:16)thekingofqueens schrieb: stimmt nicht ganz

1 stunde hat immer 150€ gekostet

nach massenwanderung von billige strassen huren aus RO/BG/H bzw. dort lebende SINTI/ROMA, sind die preise, aber auch das Qualität gefallen

z.Z. dank Politik und offensichtlich kommenden Prostittutionsverbot gehen die Preise wieder etwas auf früheres Niveau

ob mit dem kommenden Gesetzt nun komplett wie in Schweden oder nur Teilweise Prostittutionsverbot kommt ist abzuwarten

Das geb ich dir recht!
Bereits zu DM-Zeiten musste man 300,-- DM für eine Stunde zahlen. Mit der Öffnung des Ostens und dem Überangebot von Damen gingen die Preise zurück, zum Teil sogar bis auf unter 100,-- Euro/Stunde.
Unter 300,-- DM für eine Stunde war früher kaum möglich. Allerdings gab es damals deutlich mehr deutsche SDL'innen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
(21.01.2016, 01:55)schokovk schrieb: wie kommst du auf ein drohendes Prostitutionsverbot?

Gesetztentwurf liegt ja bereits vor

muss nur dursch Bundesrat

z.Z. sind ader dank Mutti Merkel, andere dinge wichtiger Verärgert
Zitieren
Mensch diese verdammten A..... wollen einem doch wirklich alles versauen....
Zitieren