Hilfe ich bin clubsüchtig, wenn....
...oder wenn die Putze zu dir kommt,und den kellerschlüssel verlangt,weil sie dich öfter hier sieht,als den cheffe:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
(20.03.2010, 09:44)lauscher67 schrieb: ...oder wenn die Putze zu dir kommt,und den kellerschlüssel verlangt,weil sie dich öfter hier sieht,als den cheffe:-)

..... und wenn du sogar noch weißt wo der schlüssel hängt !!!

MadBeifallLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
... ich mich zwischen den CLubbesuchen gar nicht mehr umziehe:

(14.06.2010, 19:17)Stuart schrieb: ... runter in die Umkleide, die gelben GT Handtücher wurden durch rote LR Handtücher ersetzt.


carolusMAGNUS Dodgy
Zitieren
Grosses Grinsen 
(14.06.2010, 19:51)carolusmagnus schrieb: ... ich mich zwischen den CLubbesuchen gar nicht mehr umziehe:

(14.06.2010, 19:17)Stuart schrieb: ... runter in die Umkleide, die gelben GT Handtücher wurden durch rote LR Handtücher ersetzt.


carolusMAGNUS Dodgy

!Aufgemerkt!Megalach
Zitieren
... ich sogar gemeinsam mit der Hotelrezeption meine vorangegangenen Club-Besuche analysiere Wink

(14.06.2010, 19:17)Stuart schrieb: Danach noch ein Kölsch, dann ins Hotel. Beim Auschecken wird wie immer im Detail nach Zufriedenheit und gebuchten Mädels gefragt. Ich schildere meine Story...

Gruß,

Marc1969, Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Ihr seid ja sooo witzig.

Stuart, Big Grin
Zitieren
<- hat noch Forellen übrig Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Per Renomee kam der Hinwes das ein User meinen letzten Beitrag nicht versteht also Marc Big Grin hier
* Lustwandel schlägt Marc1969 mit einer großen Forelle.

Mehr dazu : https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid444500
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
... wenn man sich dafür im Forum entschuldigt, dass man nicht jeden Tag vor Ort ist:
(24.11.2010, 07:37)sukawa schrieb: ich werd bescheid geben wenn sie mir am do oder fr über den weg läuft..

...

wie gesagt ich weiß am fr wer von denen am samstag da ist..
ich bin am samstag leider nicht da sonst hät ich dir einige empfehlungen geben können..

carolusMAGNUS Lachen
Zitieren
wen man Madam zu Hause 50 Euro gibt damit sie die Klappe hält und geht...

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
... wenn man bei dieser Affenhitze statt ins Freibad zu gehen, einen Club mit Außenpool vorzieht. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#92
wenn man London mit London verwechselt
Zitieren