Hilfe ich bin clubsüchtig, wenn....
…wenn ich mich im Freibad gerade sonne und darüber wundere, dass mich die Mädels hier gar net anquatschen – und zudem auch gar net nackisch sind.

…wenn ich der Masseurin in der Physiotherapie unmissverständlich deutlich mache, dass ich keine Massage, sondern ordentlich ficken will!

…wenn ich bei Übergabe meines Schlüssels an der Hotelrezeption danach frage, wie viele CDLs heute anwesend sind.

…wenn ich an der Hotelrezeption einen Bademantel, Badeschlappen oder ein Handtuch verlange.

Gruß,

Marc1969 Big Grin
Zitieren
... wen man bei Werbeanzeigen wie oder Hinweisschildern wie


Zitat:Jeden Donnerstag Afterwork-Party

oder Hinweisschildern wie

Zitat:Nagelstudio Melanie

immer gleich ans poppen denkt.

carolusMAGNUS, der jeden Tag an diesem Nagelstudio vorbeifährt
Zitieren
wenn man sich abgelaufene 10ner Karten in Folie schweisst und wehmütig in den Flur hängt....:wein


Gruß Midnight Cowboy,......Grübel Weia
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:wenn man sich abgelaufene 10ner Karten in Folie schweisst und wehmütig in den Flur hängt....:wein
Weia
Cool,...... und was meint die Gattin dazu Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
-wenn man extra in den Discounter AL.. läuft,und sich
dort "Caribic-Blue Ocean" besorgt,um beim Duft schon
allein geil wird(lang ,lang ist´s her...Atlantis,oder aber
auch neuerdings im FB!Wink)
Zitieren
#66
...wenn alle Frauen im Club Dich mit Deinem vollen Namen ansprechen - das passiert mir ziemlich häufig Big Grin


Winke Schatzi Zimmer
Zitieren
Schatzi Zimmer schrieb:Winke Schatzi Zimmer

Geiler Nick :wow:
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
RoryRock schrieb:Cool,...... und was meint die Gattin dazu Big Grin


..die hat keine Zeit...wenn se heimkommt is se müde...die muss viel arbeiten...bei der Konkurrenz...in nem Flatrateschuppen... Megalach
Zitieren
…wenn ich aber auch wirklich ALLES MÖGLICHE zum Anlass nehme, um in die Frankfurter oder Stuttgarter Gegend zu fahren (Bundesliga-Heim-/Auswärtsspiel, Rock-Konzert, Geburtstag von Oma/Opa etc.), nur damit ich anschließend mal wieder so richtig schön ficken kann Big Grin

…wenn ich für die Vorhersage bei www.wetteronline.de ALS ERSTES die Postleitzahlen 61381 bzw. 35415 in die Suchfunktion eingebe.

…wenn mich bei www.wetteronline.de die Vorhersage für meinen Heimatort schon gar nimmer interessiert.

(Und jetzt noch was für Insider)
…wenn ich als Amateur bei einem GGG-Film mitwirke und nach getaner Arbeit der Darstellerin ein Papiertuch und 50 Euro in die Hand drücke (also DAS würde dort wirklich niemand verstehen).

Gruß,

Marc1969, der den LSH weit informativer und vor allem auch viel lustiger findet als so mach andere Foren ;-)
Zitieren
#70
Hmmmmmmmmm Verwirrt



[Bild: th_96768_iPod_3_122_1171lo.jpg][Bild: th_96769_iPod_2_122_165lo.jpg][Bild: th_96770_iPod_1_122_456lo.jpg]


Winke Schatzi Zimmer
Zitieren
....warum hab ich wohl in meinem Hof Schiefer verlegt?
....warum lebe ich so anständig, damit es nach meinem Ableben ins .... reicht?
....warum pflanze ich nur noch Kirschbäume in meinem Garten?
....warum gibt`s wohl zum Nachtisch immer Feigen auf Blättern?
.....warum mache ich nur noch in der Wüste Urlaub?

Gruß VF
Zitieren
.... wenn ich von Mitte Dezember bis Mitte Januar trotz Abwesenheit der meisten CDLs nicht die Finger vom Fkk-Club lassen kann Smile

RR, ausnahmsweise mal nicht clubsüchtig Tongue
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
wenn...
bei der Einkommensteuererklärung

1 Beim Wohnort die Adresse des Clubs angibt.
2 Beim Namen den Forenname einträgt.
3 Bei Ehegatte den Namen der lieblings CDL einträgt.
4 Bei Anlage Kinder drei Fragezeichen ober 10 Anlagen braucht.
5 Bei Fahrtkosten - die Fahrten zum Club und zurück ausrechnet.
6 Bei Sonstigen Kosten nur die Clubbeiträge angeben kann.
7 Bei Mietkosten - die Club Zimmermiete angeben will.

und schließlich die Steuererklärung nicht abgibt
weil a) dafür keine Zeit ist und b) am 15. eines Monats
der Gehalt sowieso wieder im club verprasst ist.
Zitieren
wenn man mich bei einer Nachfrage zum Line-up angesprochen fühlt!

Beispiel (klick)

carolusMAGNUS [Bild: gluecklicher_Smiley_34.gif]
Zitieren
... wenn man (wie ich heute) an einem Installateur-Schaufenster mit der Beschriftung

Rohrservice

vorbeigeht und richtig laut lachen muss... Big Grin


Allzeit geile Stiche, C33 EEK
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Wenn man zum Nick Sagesesam heisst ..... Grübel
Zitieren
#77
...man schon Mitte März (mal wieder) sein anberaumtes Club-Budget für den April -einschließlich stiller Reserve- komplett vervögelt hat... Wein
Heul


...und, für die Unterrubrik: "Hilfe, ich bin wohl komplett gaga...!":
...und dann noch meist bei/mit der gleichen ("Lieblings"-) CDL... [Bild: smilie_love_060.gif]


Leider wirklich wahr... Unglücklich
Weia
(...da frage ich mich gerade wieder, ob Heiraten langfristig für mich nicht doch billiger käme... Grübel)



Aber schee wars trotzdem...immer wieder...!! Augen Roll
Zitieren
(20.03.2010, 07:50)pandabär schrieb: (...da frage ich mich gerade wieder, ob Heiraten langfristig für mich nicht doch billiger käme... Grübel)
Vergiß es Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
clubsüchtig?
...wenn ich am eingang,selber mein betrag in die kasse lege und mein wechsel geld zur seite,weil ich morgen ja wieder da bin:-)
....wenn ich mittlerweile einen eigenen schlüssel zu meinem verrichtungszimmer habe:-)

..wenn mich der getränkelieferant am eingang schon anspricht,ob ich die lieferung unterschreibe:-)

... etc etc
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
(20.03.2010, 09:30)lauscher67 schrieb: ..wenn mich der getränkelieferant am eingang schon anspricht,ob ich die lieferung unterschreibe:-)
Lachen das hat was
(20.03.2010, 09:30)lauscher67 schrieb: ....wenn ich mittlerweile einen eigenen schlüssel zu meinem verrichtungszimmer habe:-)
Nomaaaaal, will soll ich sonst in meine Wohnung kommen Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren