Lena aka Barbi aka Lory - Satz mit X - Straße des 13. Januar 354
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lory
66538 Neunkirchen
Saarland
0151-71699582
Karte Anzeigen
Um es kurz zu machen, es war ne Null-Nummer.

Lory entspricht weitestgehend die Fotos. Wobei die Kauleiste beim Shooting wohl ne Leihgabe war. Grübel  Vorne oben fehlen 1-2 Zähne und auch sonst zieht es sehr dunkel im Esszimmer aus. Gebucht habe ich 20 min. für 40€. Während der ganzen Buchungsdauer wurde ich konstant fragend angeschaut. Nach dem Motto, was kommt als nächstes, was soll ich tun, ich bin so etwas von planlos. FO ohne Grip und ich war überrascht wieviele Hände sie hatte. Ich konnte partout das Gewichse während dem Versuch eines Blaskonzertes nicht abstellen. Die Stellungen waren passiv und lustlos. Dann lieber jederzeit zu Pia.

[Bild: loryarsdw.jpg] [Bild: 6758808-f12gs0c.jpg] [Bild: 6758808-f2y4st7.jpg] [Bild: 6758808-f3bksxn.jpg] [Bild: 6758808-f4aks1e.jpg] [Bild: 6758808-f595shy.jpg] [Bild: 6758808-f62ns9r.jpg] [Bild: 6758808-f7a7s7b.jpg] [Bild: 6758808-f8nasom.jpg] [Bild: 6758808-f95hsvz.jpg] [Bild: 6758808-f106isxh.jpg] [Bild: 6758808-f114osf3.jpg] [Bild: 6758808-f12i4s1m.jpg] [Bild: 6758808-f13j1s1u.jpg] [Bild: 6758808-f14vcsmb.jpg] [Bild: 6758808-f15qtsdo.jpg] [Bild: 6758808-f16ngsmg.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,matze,Stuart,Skorpion,Jan_Meyer,saartester,THAIFI,Riementier,Stromberg,Einlocher,tachtelmechtel71,saartom,NoWomanNoCry,vogt,lostinxs2005,limbo,arno_nym,Remus75,hanniballector,Quax der Bruchpilot,reding71,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
(05.12.2015, 11:56)dnpp69 schrieb: Um es kurz zu machen, es war ne Null-Nummer.

Lory entspricht weitestgehend die Fotos. Wobei die Kauleiste beim Shooting wohl ne Leihgabe war. Grübel  Vorne oben fehlen 1-2 Zähne und auch sonst zieht es sehr dunkel im Esszimmer aus.
Na, dann kannste ja froh sein, daß sie dir den Aal nicht gehäutet hat!!!
so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Nsdin,Riementier,Stromberg,siola,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk
#3
wollte gestern Lory besamen,war leider nicht mehr vor ort ,Lory,Rubi,Pia alle ausgeflogen!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lolita
Dudweiler Landstrasse 159
Saarbrücken
Saarland
0151-63744273
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,
ich war heute bei Lolita in der Dudweilerlandstrasse 159. Bei Sommer geläutet und ich wurde umgehend eingelasssen. Die Treppe hinauf wo mir bereits die Tür geöffnet wurde. Die Hausdame fragte zu welchem Girl ich denn wolle. Ich ließ mir dann die anwesenden SDL vorstellen.
Erst kam eine Larissa, dann kam Pia und schließlich die Lolita. Ich habe mich dann für sie entschieden. Es wurden folgender Preis aufgerufen: 70 Euro für 30 Minuten. Die Hausdame fragte gleich ob ich GVO wolle, das koste dann 30€ extra. Nach dem Bezahlen gings dann ins Zimmer wo ich mich meiner Kleidung entledigte. Auch Lolita sprang aus ihrem roten String und BH. Sie ist klein, zierlich und hat einen schönen kleinen A Cup. Ihre schwrzen Haare sind lang und glatt. Die Bilder bei Ladies.de sind von ihr.
Sie ging ins Bad um sich frisch zu machen. Ich foplgte ihr und habe meinen Kleinen selbst gereinigt.
Wieder zurück im Zimmer haben wir erst im Stehen mit ZK begonnen. Dann begaben wir uns auf Lotterbett und haben weiter rumgeknutscht. Sie arbeitete sich nach unten und begann meinen Schwanz auf Betriebsgröße zu lutschen. Ihr Französisch war vom Feinsten. Sie wollte dann gleich aufsatteln was aich aber verhinderte weil ich sie gerne noch ausgiebig lecken wollte. Anfangs war sie noch etwas verkrampft. Das gab sich aber recht bald und sie präsentierte mir ihre Pussy und genoss meine Zunge.
Nach einer Weile kletterte ich nach oben und habe meinen Schwanz an ihrer Pussy angesetzt. Ganz langsam und vorsichtig versenkte ich ihn in ihrer Spalte. Oh Gott, ist die eng! War das ein geiles Gefühl immer wieder in dieses geile Loch zu stoßen. Ich musste mich beherrschen um nicht gleich zu kommen. Ich musste sogar 2 x rausziehen um nicht zu früh zu spritzen. Wir machten dann einen Stellungswechsel. Lolita sattelte zum finalen Ritt auf. Es dauerte nicht lange und ich schoß meine Ladungs tief in ihre Fotze. Sie ließ mich noch gemütlich auszucken bevor sie abstieg um wieder ins Bad zu gehen um sich zu waschen. Ich folgte ihr wieder und putze meine Arbeitsgeräte wieder selbst.
Zurück im Zimmer habe ich mich wieder angezogen und mich dabei so gut es ging mit ihr unterhalten. Wenn ich es richtig verstanden habe will sie Ende des Monats wieder zurück nach Ungarn. Sie sagte auch, dass sie sich dort die lückenhafte Kauleiste wieder instandsetzen lassen wolle. Das ist auch dringend nötig da die fehlenden Zähne unten rechts nicht zu ihrem schönen Gesicht passen.
Alles in Allem würde ich sagen:
Aussehen: 8/10
Küssen: 5/10
Französisch: 10/10
GV: 10/10
Wiederholungsgefahr: 95%
Hier noch der Link zu ihrer Anzeige
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...13874.html
Gruß,
Rammler666
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,sailor,AusKoblenz,Driver66,oberroemer,arno_nym,Einlocher,reding71,limbo,Erebos,Remus75,Stromberg,hermescali,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,thaimaster,NoWomanNoCry,jogibaer,testthebest,Cyper,Fritzi,Harry Hirsch,Jan_Meyer,siola,Riementier,jordan84,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
[Bild: th_151584895_6814328_F2_123_598lo.JPG]  [Bild: th_151583179_6814328_F1_123_223lo.JPG] [Bild: th_151585257_6814328_F3_123_521lo.JPG][Bild: th_315158687_6814328_F4_123_6lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,saartester,arno_nym,Cyper,reding71,limbo,Remus75,Quax der Bruchpilot,thaimaster,peterPowers,jogibaer,Erebos,Harry Hirsch,siola,Riementier
Hallo @Rammler666  Ausruf

Danke für deinen Bericht !



Zitat: Es dauerte nicht lange und ich schoß meine Ladungs tief in ihre Fotze.

Das bedeutet AO oder hast du nur die Anwesenheit eines Gummi-Überzuges vergessen zu erwähnen Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,alf2109
Sorry, Lesefehler Dodgy 

Hast wohl 100.- Euro gelöhnt, oder ?!


Zitat: Es wurden folgender Preis aufgerufen: 70 Euro für 30 Minuten. Die Hausdame fragte gleich ob ich GVO wolle, das koste dann 30€ extra
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thaimaster,Harry Hirsch
Gelöhnt wurden 100 €.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,thaimaster,Harry Hirsch
GVO Freunde, das ist ja mächtig spannend!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Werbung von Lolita

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 B, fest
Typ: mitteleuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, gelockt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Lolita

Lass Dich von diesem heißen Hintern
um den Verstand bringen!
Wenn Du ihn siehst
wirst Du alles um Dich herum vergessen.
Also komm vorbei und vernasche sie.

 [Bild: th_322718592_6813874_F1_123_39lo.JPG][Bild: th_322720506_6813874_F2_123_505lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,siola
#11
Hallo Männers, heute habe ich mir einen Besuch in der Lebacher Landstraße gegönnt. Mein Ziel war Lolita, und geworden ist es (nach der Vorstellungsrunde): Lolita. Ich muss sagen, dass alle drei Girls hübsch aussahen, alle drei (Pia. Larissa und Lolita) das gleiche Programm "verkaufen", z.B. 70 für 30 + 30 für ein Extra. Ich hatte eine schöne halbe Stunde und hatte keinen Grund zum meckern. Gut, die Kauleiste ist überfällig. Lolita versucht, dies auch zu verbergen. Aber der Service, angefangen mit geilen ZK, einem schönen FO und einem Ritt zum High Noon, und immer einen geilen Blick und ein schelmiges Lächeln im Gesicht. Auf die Frage der Empfangsdame beim Eintritt und nach der Vorstellungsrunde hätte ich mich für alle 3 (natürlich nicht auf einmal!) entscheiden können, aber es gibt nix zu bereuen.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,Quax der Bruchpilot,limbo,saartom,arno_nym,Erebos,Einlocher,saartester,siola,lust6,Riementier
Achtung, keine Verwirrung stiften: Dudweiler Landstraße nicht Lebacher..., gibt wenn dann eine Lebacher Straße, die ist es aber nicht.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,sixsicsix
#13
Sorry und danke für den Hinweis. Ja, natürlich ist es die Dudweiler Landstraße.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,saartom
Sie scheit jetzt unter neuem Namen zu werkeln.
http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Ho...13874.html
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
Hmmmh,
bei mir funktioniert der link leider nicht.....
Zitieren
Tja. Das haben Links auf Anzeigen nun mal so an sich. Wenn die Anzeige weg ist, ist auch die Info weg. Deshalb bitten wir ja immer wieder, relevante Infos gemäß unseren Anfrageregeln und Berichten in unserem Forum festzuhalten. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Die Anzeige von Barby von gestern:


Zitat:Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:70 B, fest
Typ:mitteleuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, gelockt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
...

BARBY

Lass Dich von diesem heißen Hintern
um den Verstand bringen!
Wenn Du ihn siehst
wirst Du alles um Dich herum vergessen.
Also komm vorbei und vernasche sie.


Meinen umfangreichen Service besprechen wir am besten am Telefon.
Derzeit wohl keine Anzeige geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,loewe
Samantha aka Lory ??
Neue Bilder , bekannte Telefonnummer.

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...31896.html

Wenn ja, sollte man die Die Überschrift des threads anpassen.

gruß
Zitieren
Das Bett ist das Gleiche, die Tattoos feheln bei der ersten Bilderseie und mir erschien das Gesicht beim ersten Thread auch reinmontiert - oder die Lady ist rasch gealtert.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lory
66538 Neunkirchen
Saarland
0151-66717794
Karte Anzeigen
Jetzt wohl bei Sonja gelandet.

Anzeige bei Ladies


Zitat:Lory aus Ungarn

ganz neu für Dich
Komm vorbei uns lass Dich von mir verzaubern.
Ich bin sehr Geile mit Dir schöne massage und mehr Service.
Lass Dir dieses prickelde Abenteur nicht entgehen.



Fotos

[Bild: 001bbs43.jpg] [Bild: 002xgs4q.jpg] [Bild: 003tpsc0.jpg] [Bild: 004kasws.jpg] [Bild: 0056ksqh.jpg] [Bild: 0067zszr.jpg] [Bild: loryhasb5.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Skorpion,limbo,siola,Quax der Bruchpilot,saartom,reding71