AC 3 // FC 8
#81
Pattaya...
 
...hat in meinen Augen alles, was der Spasstourist braucht. Was mir am besten gefällt (und das hat AC leider nicht) ist die grosse Abwechslung.
 
Gogos, immer noch meine Favoritlocation. Zwar etwas teuer aber man kann viel Spass haben. In der WS war ich auf dieser Reise kaum, weil die LK-Metro, meiner Meinung nach dieser den Rang abgelaufen hat. Unter anderem auch, weil ich noch nie eine Fähnchen-Gruppe dort gesehen habe. Und diese nerven mich irgendwie. (Sogar in der Soi 6 habe ich mal eine durchlaufen sehen) Empfehlungen sind schwer zu geben, da sich die Besetzung der Läden ständig ändern. Momentan würde ich am ehesten folgende Gogs erwähnen.
Die Ninja und die Touch, beides neue Läden. Dort hatte es das beste Line up und ausserdem waren die, bei jedem meiner Besuche, brechend voll. Auch in der Lady Love (ein Laden über den viel in einem anderem Forum berichtet wird) hat mir dieses mal sehr gut gefallen. Dann vielleicht noch die Kiss, weniger wegen den Ladies, vielmehr wegen der Musik, AC/DC. Guns and Roses, Queens und Springsteen habe ich dort gehört.....
 
Und dann natürlich die Queen, eigentlich sollte man diesen Laden, wegen der unverschämt hohen Barfine meiden. (bis 24.00 1500 danach 1000) Weil ich dort aber die gesammte Besetzung, teilweise seit 1.5 Jahren kenne, und mich wegen meiner SLT auch nahezu täglich dort befinde, mag ich den Schuppen aber. Auch dort änderte sich die Besatzung andauernd, der Boss rotiert seine Mädels fleissig und es werden dauernd Girls aus dem Iron Club und der Bachelor angekarrt. Ausserdem haben die 3 mal am Abend eine wirklich imponierende Pol dancerin, wie die um  die Stange wirbelt ist unglaublich.
 
Im Beer bars war ich auch diesemal so gut wie überhaupt nicht. Ein Bier mit Max in der 7 und eins in der 8. Dann noch zweimal mit Da zum Billardspielen, das wars. Ist einfach nicht mein Ding, Dagegen gefallen mir die offenen Bars in der LK-Metro ganz gut. Da würde ich vorallem die BillaBong, die Scooter aber auch die Drunken Duck nennen. Dort kann man sehr gut einen Abend beginnen oder auch ausklingen lassen.
 
Schon auf meiner letzten Reise, im Oktober, hatte ich mir vorgenommen mehr Zeit in der 6 zu verbringen. Damals wurde es nur ein Besuch, weil mir eine Erkältung die letzten 2 Nächte versaute. Diesesmal war (wegen treffen mit papa) klar das ich auf jedenfall den ersten Abend dort verbringe. Und mir hat es sehr gut gefallen.
Wenn mal das „geschäftliche“ (falls man es den will, es geht aber auch ohne) erledigt ist, kann man dort in aller Ruhe chillen. Wesentlich bessere Mukke hören und ausserdem ist es richtig günstig. Die Preise für Getränke, LDs aber auch die Girls, sind sehr sehr billig. Wenn ich nicht den Excite Club endeckt hätte, wäre ich sicherlich öffters als 3 mal in der six gewesen.
 
Habe ich auf allen Reisen bisher, die meisten Girls aus einer Gogo gezogen, habe ich mich diesesmal am häufigsten in den BJ bars bespassen lassen. Einfach klasse diese Läden. Nach ein paar Drinks in verschiedenen Bars in der LK, 3 min laufen und sich auf die schnelle, im Excite Club, entsaften lassen. So stelle ich mir den perfekten Abend vor.
Auch das Lollitas und der Club de la Poste, liegen übrigens im bequemen Gang abstand von der LK-Metro, und das ist ein weiterer Grund warum ich entschlossen habe wieder dort zu wohnen.
 
In einem Massage Laden war ich diesesmal überhaupt nicht, das liegt aber nur daran, das ich mit Apple, die perfekte Lady, für diese Akivität gefunden habe. Sie ist zwar bereits ganze 40 Jahre alt, aber das spielt ja eigentlich überhaupt keine Rolle. Ihr Handwerk beherrscht sie perfekt, und ich lasse mich lieber in meinem Room „behandeln“ als in einer versifften Massagebude. Auch Apple wird weiterhin, falls sie den in Patty bleibt, zu meinen Fixpunkten in FC gehören.
 
In einer Waschstrasse war ich übrigens auch noch nie, da ich niemanden kenne der was positives über eine solche zu sagen hat.
 
Patty ist so vielfaltig, das ich selbst, nach mittlerweile 8 Reisen, noch lange nicht alles kenne, und es immer noch Überraschungen und Neues zu finden gibt. War vor 3-4 besuchen die Tim Bar die Entdeckung in die ich, seit dem  immer noch, sehr häufig gehe. War es diesesmal die oben erwähnten BJ bars und die Buffalo Bar, welche ganz oben auf der To do list der nächsten Reise steht. Kann natürlich seihen das ich an dem einen Besuch nur Glück hatte mit der weiblichen Besatzung, aber das ganze Konzept von dem Laden und die sehr günstigen Preise haben mir sehr zugesagt.
 
Und dann war ich immer noch nicht in einem Laden wie den Heavens Gentelmen Club oder dem Kinaree Club, auch da steht ein Besuch schon lang auf der Liste....
 
Auch die vielfalt der Restaurants ist unschlagbar in Patty, das geht bei den Food Courts in den Shoppingcentern los und über die vielen sehr guten billigen Thai Food stellen, die ganzen Farang stellen, über die Garküchen bis hin zu richtig guten (wenn auch teuren) Fine dinnig stellen.
 
So was will, braucht man mehr im Urlaub??? Ich auf jedenfall nichts.........
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Hamlek,brilly66,thomas9999,,seppl2,Rocky Balboa,Bobby,papa,Pelle69,Pitti,Marc Aurel,reding71
#82
Und zum Abschluss die Kosten....
 
Vorneweg es war mal wieder richtig teuer:
 
Die Flüge STO-MAN / BKK-STO mit Qatar 750 €
Mit der Cebu MAN-BKK 85€ und dann nochmals 15€ für die Platzreservierung beim Online Check in.
Hin und zurück zum Flughafen in Stockholm mit einem Schnellzug kostet momentan 57€
Transfer von Clark Airport ist ein kostenloser Service vom CH
CH nach Manilla mit Tip 63€
BKK - Patty hat Max bezahlt
Patty – BKK wie immer mit Mr. Dang 1000 plus 200 Tip 30€
Reiseversicherung 68€
Das waren dann schon mal 1098€ Fixkosten
 
In AC hatte ich diesesmal wegen der fehlenden Wechselmöglichkeit von schwedischen Kronen, Dollars dabei und ich habe die gesammten, mitgebrachten 1200 ausgeben.
Ausserdem habe ich den ersten Abend in der Mirrors 6k Peso oder 114€   aufs Zimmer geschrieben und dann mit Kreditkarte gezahlt insgesammt  also ca1205 €
Hierbei sind aber auch die Kosten für das Zimmer enthalten.
 
In Patty habe ich wie geplant im Schnitt ca 10k ausgeben, macht bei 14 Tagen  nochmals runde 3750€ auch dort habe ich mein Zimmer vor Ort bezahlt.
 
Alles in allem also satte ca 6050€
 
... und in meinen Augen:

Es war jeden Cent wert und ich bereuhe nicht einen ausgegeben €
 
Meine weiteren Reisepläne für dieses Jahr liegen noch etwas in der Luft.
 
Die nächste Reise wird wahrscheinlich vom 23.05 -07.06  sein. Diesen Urlaub habe ich beantragt, aber noch nicht genehmigt bekommen. (Das ist aber eigentlich nur eine Formalität) Da geht es auf jedenfall wieder nach Patty
 
Für den Herbst gibt es mehrere Möglichkeiten, am wahrscheinlichsten:


Patty vom 10.10 – 31.10
evtl. glaube ich aber momentan (wie oben geschrieben) eher nicht geht es da wieder eine Woche nach AC.

 
Und dann noch irgendwann heuer eine Woche nach Las Vegas.

 
Ich lasse es euch wissen........ und schliesse hiermit diesen Bericht ab.
 
 
ENDE
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Schlumpf_65,Skorpion,TOGO63,Hamlek,brilly66,wert007,,,BlackKnight,limbo,,seppl2,misterkevin,michael2,,Rocky Balboa,tiger1,papa,fossi,Pelle69,Pitti,Marc Aurel,reding71
klasse bericht, schöne einblicke und schönes fazit,,,

so macht urlaub spass und ac als auch fc bieten was man braucht als alleinreisender herr der etwas spass braucht..

ich habe im nov/dez auch ac weggelassen, gleiche gründe wie bei dir und jeden meiner 20 tage in pat genossen wenn auch mal mit einem anderen konzept und slt die jede nacht und teilweise auch ganze tage bei mir blieb...

ob ich sowas nochmal mache?? keine ahnung.....

ich bin vom 12.11 bis 10.12 wieder in asien, wo und mit wem wird sich noch rausstellen aber mindestens 2 wochen in pat um mit papa um die häuser zu ziehen wie irgendwie jedes jahr Mad Mad

a presto rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,Pelle69
moin,
mein reden,pattaya hat alles was mann braucht,klar gibt es andere ziele,aber ü50 safty first,für mich z.zt. das beste ziel pattaya
@vegas,nochmals danke für die berichte,heute liegt hier schnee,naja die erinnerungen,weisste noch vor 3wochen.............
der virus pattaya hat uns im griff und ich freue mich schon auf nov.-dez. hab sogar schon flüge gebucht mit swiss hin und LH zurück!!!!!!
@ rocky,alter gelbfussjäger darauf freue ich mich jetzt schon,da werden in der soi6 die eistücher knapp!!!!!!
Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Pelle69,Vegas,Rocky Balboa,Schlumpf_65,reding71
Sehr schöner Bericht und ich schließe mich Deinem Fazit an Pattaya hat eigentlich alles was Mann sich wünscht, meine erste Tour nach Asien ging Anfang der 90er auf die Philippinen und Thailand habe ich erst später entdeckt, hätte ich nicht inzwischen Familie auf den Philippinen und das auch noch in AC würde micht rein gar nichts nach AC ziehen.
Probier ruhig mal ne Waschstrasse aus , bei mir gehört das immer zum Pflichtprogramm, wenn auch die meisten meiner Freunde meine Begeisterung hierfür nicht nachvollziehen können ich finds immer wieder Klasse, in Pattaya empfehle ich Honey2 und Sabai Dee auf der Second Road gegenüber Big C, in BKK Nataree.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Hamlek,Schlumpf_65,reding71
#86
OMB
habe ich den Pattaya Blues Unentschlossen
schon wieder 3 Wochen hier und am malochen 
wenigstens habe ich meinen Urlaub genehmigt bekommen und den nächsten Flug gebucht.
Das nächste Reise geht wie geplant 23.05-07.06 vom Stapel......

V
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,papa,reding71