AC 3 // FC 8
Meine slt sagte bezeichnend "its never enough "  wenns also stimmt machen die immer extra money egal was du mit denen veranstaltest...


Kenne hühner die bekommen 100000 bhat transferiert und schaffen trotzdem an..aus langeweile.....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#42
Ja, ja ich weiss, 5 Euro ins Phrasenschwein, aber:

Ihr bringt das girl aus der Bar raus, aber nie die Bar aus dem girl.....
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Hamlek,seppl2,Rocky Balboa,
#43
Hi Freunde des Forums,
Die Arbeit der Girls darf man nicht mit unseren christlich abendländischen Moralvorstellungen betrachten. Die Mädels haben sanuk und Kohle gibt's noch obendrauf.
Da verlieren die Mädels gerne mal den Alten zu Hause aus dem Gedächtnis, zumal wenn der Altersunterschied etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Vor 2 oder 3 Jahren besuchte mich eine ehemalige Bekannte (kennengelernt in einer Bierbar neben der Soi 9, da wo jetzt das Central Festival ist) während meines ÄUrlaubs in Patty. Sie war mit ihrem Ösi- angeheirateten Mann ein paar Wochen auf Urlaub, er musste wieder heim und sie war noch 2 Wochen im LOS. Wir haben uns eine Woche die Seele aus dem Leib gepoppt, ihre alten Freundinnen besucht und ordentlich geshoppt. (Sie hat ihre Einkäufe alle selber bezahlt). Ich musste dann nach Hause und hab sie dann nach einer weiteren Woche am Airport in München begrüßt. Sie hat ihren Alten die Koffer ins Auto schaffen lassen und wir sind durchs Terminal. Leider war im DamenRestroom gerade die 'Putzte zugange sonst hätten wir dort noch ne Nummer geschoben. Hab sie dann in der Folgezeit ab und zu im Ösiland besucht, derzeit ist sie geschieden und hat sich einen 20 jährigen Freund angelacht. Sie braucht es halt viel und regelmäßig. Sie wollte schon nach Deutschland zu mir kommen, da hab ich ab er nicht drauf reagiert. Ich brauch keine Probleme mit Thaimädels.... hab hier genug um mich rum. Spruch der Mamasan (fließend deutsch sprechend) aus der alten Leebar: "Wo hast Du das Mädel kennengelernt?"...
Grüße aus dem Süden
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,kurva,,Luckystar,DerStürmer,reding71
#44
Auch gestern waren wir, lecker, Steak essen und zwar in den Laden  gegenüber vom Beefeater, da wir in diesen, trotz Reservierungsversuch, wieder keinen Platz bekamen. Scheint echt gut zu gehen.
 
Dann waren wir wieder im Tim und Max erklärte seiner kleinen dort, das ihr gestern eine LT und gut was Kohle, wegen der blöden Mamasan, entgangen ist. Nach 3 Bier sind wir weiter und machten uns auf die WS.
 
Wir liefen die Soi, gegenüber der Tim Bar, runter an die Beach und an dieser angekommen standen wir vor det Tahitian Queen, der ältesten Bar in Pattaya, so zusagen die Geburtstätte des ganzen Zirkus hier. Da wollte ich schon immer mal rein, und auch Max hatte nichts dagegen. Der Laden öffnete 1978, und einige Tänzerinnen könnten schon seit den Anfang an dabei sein. Nicht gerade das beste Line up, mit anderen Worten, aber sie spielen gute Mukke in angenehmer Lautstärke.
 
Dann machten wir uns auf und drehten eine runde im Beergarden, da hatte es einiges an Ladies aber auch nur Schrott, so das wir in den Simon 1 Center weitergingen. Dort auch nur ein Bier und dann gingen wir ein bischen auf Gogo Tour, hatten hier und da einen Lady im Arm, aber richtig fündig wurde keiner. Am meisten spass hatten wir noch im Baccarra, dort war gestern richtig gut was los. Viele Girls, viele Customer und viele Ping Pong bälle und 20iger die auf die Bühne flogen. Da machten einige Girls richtig kohle, Max und ich hatten jeder eine Hostess auf dem Knie und liessen uns bespassen. Als ich nach dem bezahlen meiner kleinen noch einen hunderter in den BH steckte merkte ich das die, sicherlich, einen tausender in 20 Baht scheinen drin hatte.
 
Wir waren auch noch in der Ibar, weil Max dort noch nie was getrunken hatte, allerdings waren wir viel zu früh um sich das ganze Schauspiel mal anzusehen oder gar was klar zu machen.
 
So gegen 01.00 fuhren wir in die LK Metro und klapperten dort  noch 2-3 Läden ab.Als wir an der Drunken Duck vorbei kamen wurde Max, der mich hier ein paar mal abholte, und deswegen auch bekannt ist, regelrecht von einer Maus angesprungen und er beschloss diese einzupacken. Ich schaute noch auf ein Bier in die Queen, wo sich Da anbot, in einer halben stunde, nach dienstschluss zu mir zu kommen aber irgendwie war ich mal wieder Mao mak mak und lehnte das Angebot ab und ging alleine zum pennen.
 
So heute ist der letzte Tag von Max und da er morgen früh gegen 06.00 los muss wird es wohl, zumindestens für ihn, heute etwas ruhiger. Ab morgen, bin ich dann für meine letzte Woche alleine hier....
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Skorpion,Luckystar,kurva,Pelle69,,Hamlek,papa,limbo,,Pitti,seppl2,SwingmanFFF,,Rocky Balboa,,hasenfurz,hansemann4fun,reding71
#45
Gestern morgen kam Max nochmals in die Duck zum frühstücken und seine in der Nacht zuvor erlegte Beute, ging zwar ne ½ stunde vor im los, kam aber trotzdem nach ihm an. Sie begrüsste in mit den Worten, Oh you Superman.... Scheint ja echt was drauf zu haben, der Kollege. Lachen So hat mich am Morgen noch keine begrüsst.
 
Denn Tag über habe ich dann tatsächlich mal etwas Schlaf nachgehohlt und um 18.00 war ich in den AS und wir gingen ins Domicil zum essen.
 
Dann ein Bier in der Soi 7, und danach in die Soi 6. Dort war die Lucky Love unser Ziel und wir wurden freundlichst von zwei Mädels begrüsst die wir dann auch gleich zum LD einluden. Meine kleine war (ich habe nachgefragt) 1.58 und 38 kilo. So wie ich, es ja ab zu, ganz gerne habe. Und sie ging, wenn auch diskret, gleich auf angriff. Der Abend war noch jung und ich wollte zusammen mit Maxe, bei angenehmer temperatur ein paar Bierchen trinken und bei guter Musik chillen. Bei meinem Kollegen kam aber keine richtige Stimmung auf, und da er, ich glaube, um 06.00 morgens nach BKK musste, verabschiedete er sich bald und machte sich vom Hof.
 
Wie immmer hatte ich viel Spass mit dir Max, bis zum nächsten mal....
 
Ich blieb aber noch ne ganze Weile und schraubte an dem kleinchen herum. Irgendwann hatte sie mich dann auch so weit und wir gingen nach oben. Nach einer wohltuende Dusche, machte sich die 24 jährige Bäm, daran mich sehr gut anzublasen, und nachdem im 3 Versuch auch ein passendes Thai Condom gefunden wurde nahm ich sie, schön langsam in der Doggie. Sie ging gut mit, und wurde auch klitschnass, und der Anblick des winzigen Ärschen, war einfach geil. Ich brauchte aber, wie schon bei meiner letzten Nummer vorgestern mit Da, ne ewigkeit bis ich abspritze. So langsam aber sicher merke ich das ich jetzt schon 2 Wochen am saufen und rumhuren bin.
Ich trank noch 1 Bierchen und sie noch 1 LD und beim bezahlen wurde es mal wieder richtig billig. Mit allen Bieren und LDs, auch denen von Maxe, der Barfine/Room und Girl war es gerade mal 2400 THB.
Zum einen sind Getränke billiger in der Six, zum anderen liegt der Focus der Girls darauf dich anzugeilen, und auf ST zu nehmen und nicht LDs zu schnorren.
 
Auf dem Wege zurück durch die 6 schaute ich noch in die Mod Bar und gab Papas Kassenfrau 2 gläser Rotwein aus. Das ist wirklich eine ganz nette, sehr charmige Frau, und man kann sich auch ganz gut mit ihr unterhalten.
 
Als ich beim rausgehen dann sah, das die gesamte Mannschaft der King Kong, nur langweilig vor der Bar rumhockte, ging ich dann noch auf ein paar Bierchen rüber. Der BJ-Superstar, Gäy, bergüsste mich und sie bekam genau wie die, Kassenfrau/Mamsan/Chefin? hinter der Theke ihren LD. Sofort wurde ich gefragt: You like Rockmusik? Und die Mukke wurde geändert.
bei Gäy hiess es natürlich  sofort Attacke, da war nix, mit diskrekt an den Schritt greifen, oder Finger in den Schlitz stecken (meine Jeans hatte Knöpfe) da wird die Hose aufgemacht und ran an das gute Stück, und zwar mit beiden Händen.
Ich erzählte ihr das ich gerade eine ST hatte, und der kleine „sleepy“ wäre was sie aber nur noch ehrgeiziger machte, und keine 10 min später machte ich es mir auf dem Sofa bequem.
Max sagte es noch zu mir die Tage, was gibt es besseres, als bequem im halbdunkel auf dem Sofa zu sitzten, die Pulle Bier in der Hand und bei guter Mukke, sich aussaugen zu lassen?
Diesmal musste Gäy auch richtig ackern aber wenn sie das ding erstmal gross und dann im Mund hat, ist mann chancenlos, sie brachte mich wieder, super profi mässig über den Berg. Und das es diesemal ne ganze weile dauerte, war bei ihren Fähigkeiten, egentlich nur angenehm.
Danach bekamen Kassenfrau und Gäy noch je zwei LDs und ich wieder ne Supermassage. Diese Frau ist wirklich, das perfekte Rundumpaket.
Das dritte Bier wurde mir spendiert so dass dann die gesamt rechnung auch wieder nur 1820 Baht waren. Gäy bekam noch 200 und Kassenfrau 100 Tip und ich machte mich in die LK Metro, wo ich mir mit den Mädels in der Duck den rest gab.
 
Das war der perfekte Fickurlaubs Tag....
 
Eigentlich hatte ich für diesen Urlaub auch einen Besuch im Excite Club eingeplant, momentan tendiere ich aber eher dazu nochmal in die King Kong zu gehen. Vielleicht mache ich auch beides ich habe ja noch 7 Nächte. Heute werde ich es aber sehr wahrscheinlich etwas ruhiger angehen. Ne Pause tut mir wahrscheinlich ganz gut, ich will nicht das mir wieder auf der Zielgeraden die Puste ausgeht.
Ausserdem ist ja heute wieder dieser Valentines Day, und man wird überall mit diesen Herzchen Sticker zu geklebt, In die Queen muss ich aber auf jedenfall mal rein, den heute vor zwei Jahren habe ich Da zum erstenmal aus der Alcatraz ausgelöst.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Luckystar,Skorpion,seppl2,BlackKnight,limbo,Pelle69,papa,,,Hamlek,,SwingmanFFF,Pitti,,,Marc Aurel,hasenfurz,DerStürmer,hansemann4fun,Barney Stinson,reding71
moin,
vegas alleine in pattaya,mach dir mal keine sorge es findet sich doch immer was!!!!!!!!!!
vielleicht verstehts du mich ja,warum ich die soi6 nur noch zum essen verlasse,geh mal in die route69,soi6 der laden ist auch gut,
haben wir leider nicht geschafft.............
viel spass noch im seebad und danke für die tollen berichte
lebe den tag so als wäre es dein letzter
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Vegas,Rocky Balboa,Pelle69,Pitti,
#47
(14.02.2016, 11:16)papa schrieb: moin,
vegas alleine in pattaya,mach dir mal keine sorge es findet sich doch immer was!!!!!!!!!!
vielleicht verstehts du mich ja,warum ich die soi6 nur noch zum essen verlasse,geh mal in die route69,soi6 der laden ist auch gut,
haben wir leider nicht geschafft.............
viel spass noch im seebad und danke für die tollen berichte
lebe den tag so als wäre es dein letzter
TSCHÜSS
papa

Danke papa ist schon klar und Sorgen mache ich mir wirklich keine.....
Route 69 mal schaun ob ich es dorthin schaffe in die Six mache ich mich auf jedenfall noch einen Abend.
Auch dir vielen Dank für deine guten Berichte

V
Zitieren
#48
Das mit dem  ruhiger angehen, hat dann mal wieder überhaupt nicht geklappt. So gegen 14.00 kam eine Nachricht von Da über Line mit ein paar von diesen blöden Sticker, gestern natürlich mit „Happy Valentines Day“  Thema und ich bestellte sie in die Duck. Und jetzt oute ich mal als LKS, oder Sponsordepp, oder was auch immer, und wir sind in den Goldshop und haben einen Ring von ihr gegen einen grösseren umgestauscht. Das kostete 5500, und frl. Da, war sehr happy und hat mir das dann, bei einer sehr intensiven Nachmittagsnummer, auch beeindruckend bewiesen. Das war mal ein Dankeschön.
Normalerweise gebe ich ihr immer den, von anfang an bezahlten Hurenlohn, (das war LT Tarif aus der Alcatraz) von 3k diesesmal bekam sie natürlich nichts so das der Ring dann auch gleich wieder billiger wurde. Auslöse war aber nicht, weil die Queen gestern und warum auch immer heute die Barfine auf 3 k erhöht und da ist auch bei mir schluss. Wir sind dann noch was  essen gegangen und sie machte sich zu ihrer Schicht und ich chillte etwas auf dem Balkon meiner „Luxussuite“
 
Den Abend begann ich dann so gegen 20.30 wieder in der Queen und sie bekam noch ein paar LDs und ich wurde, wie auch letztes Jahr, wieder von allen Girls mit kleinen Herzen zu geklebt. Es gab aber nur LDs für Da so das die Damage auch kaum der Rede wert war. Im Gegenteil gestern gab nicht ich Drinks aus, einige Girls spendierten mir 2 Singha und ausserdem wurde mir dauernd ein SamSong aus der gemeinsamen Falsche der Girls hingestellt.
 
So gegen 22.00 machte ich mich, doch schon wieder etwas angegast auf den Weg. Da ich nicht wusste was ich anstelle sollte und auch die Leistengegend etwas juckte, entschloss ich mich, kurzer Hand, für einen Besuch im Excite Club.
Über den Laden habe ich viel gelesen, und besonders, der bericht von @Swingmanfff machte mich neugerig.
Ich werde von allen anwesend Mädels lautstark begrüsst, und ein Girl kommt und fragt was ich trinken will. Da sie recht nett aussah bestellte ich dann ein Bier und einen LD für sie. Sie stellte sich als A vor (ich fragte noch ob nur A oder ob es Ae wäre) aber sie meinte only A und da sie meinen Namen eh nicht aussprechen kann (kann aber auch wirklich keine Thai) sagte ich myName is V, und von da an war Mr. V.
Der Club ist relativ neu und ziehmlich klein, hat eine kleine Bar mit vielleicht 6 Hockern, gegenüber der Bar noch ein paar Hocker und eine Abstellmöglichkeit für Getränke an der Wand, und zwei Sofaecken, die man mit einer art Duschvorhang komplett abdichten kann. A ging zwar nicht so agressiv wie Gäy ans Werk aber mir wurde sehr schnell klar das ich einen Vollprofi gegenüber hatte. Das zweite Bier nahm ich dann auf dem einen Sofa das auch sehr schnell abgeschottet wurde und ich entledigte mich meiner Hose und A fing nach reinigung mit Feuchttüchern, an mir lange und ausgebig die Kugeln zu lecken. Dann kam einer guter BJ, zum schluss jedoch mit zuviel Handeinsatz, es dauerte der kleinen wohl etwas zu lange....
Nach dem sie alles sauber wegschluckte (viel kann das eh nicht gewesen sein) wurde nochmals mit Feuchtüchern gereinigt und wir gingen wieder nach vorne. Alles in allem bezahlte ich für 3 Bier, 3Lds, den Service und 200 tip 1900, etwas teurer als in der Six, aber einen Besuch wars wert.....
 
Den Rest der Nacht habe ich dann in der Duck beim Billardspielen mit ein paar Girls verbracht und bin so gegen 02.30 doch wieder ganz schön voll ins Bett.
 
Da es sowie so kein Sinn macht sich irgend etwas vorzunehmen habe ich auch momentan keine Ahnung was ich heute Nacht anstelle, aber mir fällt schon noch was ein.......
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hamlek,SwingmanFFF,Skorpion,kurva,misterkevin,papa,,BlackKnight,Pelle69,Rocky Balboa,tiger1,seppl2,,Luckystar,limbo,,Pitti,hasenfurz,,DerStürmer,hansemann4fun,reding71
Schöner bericht und man ist doch kein lks wenn man seiner lt mal was teures kauft...

Habe meiner slt auch ein fuc teures neues smartphone gekauft und ihr dann auch een paar tage keinen oder weniger lohn gegeben...ich fin das ok

Lk ist man erst wenn man regelmässig überweist undas ist wie man weiss völlig sinnlos.

Rocky der gegenüber vom excite richtung bukao die micky massage empfehlen kann
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: ,Vegas,papa,Pelle69,Pitti
#50
So gestern habe ich, völlig überraschend, so richtig die Sau raus gelassen. Das war mal wieder ein Tag nachdem @papa Moto lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.....
 
Gegen 18.00 war ich hungrig und hatte immer noch keinerlei Pläne für den Abend. Ich machte einen gemütlichen Spaziergang in die Klang und habe mal wieder im Leng Kee gegessen. Da es sehr angenehme Temperatur hatte, und ich ja bald wieder im nasskalten Schweden bin, lief ich danach runter an die Beach und spazierte zur WS.
Unterwegs habe ich noch im Hooters gestoppt und ein Bier getrunken. Viel mit dem Hooters das ich aus den USA kennen hat das nicht gemeinsam. Ist wohl auch nicht so leicht in Thailand, dafür passendes Servispersonal zu finden.
 
Als ich kurz vor 20.00 an der WS ankam war es gerade die richtige Zeit für einen Esspresso an der Eisdiele neben dem Alcatraz. Dieses Schauspiel das sich da bietet ist einfach unbezahlbar. Alle Gogogirls laufen auf die Arbeit an und Jungen Junge kann man da Geschütze sehen. Ich lief noch komplett durch die WS, ging aber nirgendwo rein sondern maschierte zurück in die LK-Metro.
 
Dort wurde ich an der Queen abgefangen und reingezogen. Ich war gerade bei Bier nummer 2 als eine Ansage in Thai, alle Girls plötzlich in reinste Extase versetzte. Weil am Sonntag nur eine einzige für 3000 ausgelöst wurde, gaben sie bekannt das die Barfine ab sofort wieder „nur“ 1500 beträgt. Die Mädels mögen die hohe Barfine natürlich auch nicht, da sie keine möglichkeit haben Kohle zu machen, und eine sagte zu mir am Sonntag 3000 Barfine is a fucking Rip of....
 
Ich hatte ja für diesen Urlaub wieder einen Besuch in diesem Thai Live Musik schuppen geplant, eigentlich für die letzte volle Nacht am Freitag. Aber Da meinte sofort can we go today?
Kurz noch mit den anderen 2 geredet und ich machte Da, Cat(the naked one) und Jing einen ganz scharfen Feger klar. Die eigentlich vorgesehene Nana, ist nach ihrem 40 Tage Engagement für 2 wochen nach hause.
Da ich aber nicht genügend Geld einstecken hatte ging ich erstmal in Duck zum nachtanken. Zurück gekommen war die 3 schon umgezogen und wir verliessen mit Beifall und Geschreie aller anderen Girls die Gogo, und wir stoppten einen Bathbus der uns für 200 Bath in das (und diesemal habe ich mir auch den Namen gemerkt) Kon la fun brachte.
 
Dort lies ich die Girls erstmal was zu beissen bestellen und ausserdem orderten wir eine literflasche Black Label. Nach kürzester Zeit war der Tisch mit super Thaifood gedeckt und wir liessen es uns schmecken. Als dann die ersten paar Blacksoda vernichtet waren tauten, so langsam aber sicher, meine Hühnchen auf und die Party begann.
Was folgte war im grossen und ganzen das selbe wie beim letzten mal. Einfach Party und Spass pur. Die Mädels lieben diese Stelle, die Musik, das Essen und die allgemeine Stimmung dort ist aber auch wirklich klasse.
Die absolut schärfste aus meinem Hühnerhaufen war Jing, und diese wurde immer ganz nervös wenn der eine Sänger (sängerin?) ein Tomboy auf die Bühne kam. Oh he so handsome, he beautiful, usw. Die beste outete sich letzte nacht als Vollblutlesbe. Was für eine Verschwendung, muss mich mal die Tage mit ihr unterhalten ob das ihren Job jetzt einfacher oder schwerer macht. Denn sie wird sehr häufig ausgelöst.
Wir spielten dauernd Rock Paper Sissor und der Verlierer musste sein Glas exen. Dabei zockte ich die Mädels gnadenlos ab und als die Flasche so gegen 02.00 leer war hatten wir alle die Lampen an....
Wir orderten den gleichen Bathbus per Telefon, und fuhren in die LK-Metro. Dort wollten sie zu meiner Überraschung aber nicht in die Queen, sondern in die Ninja, der neuen Gogo direkt daneben. Dort war ich mal mit Da und ich sollte einer Bedienung einen Tomboy, der ihr „Brother“ wäre einen ausgeben. Auch Jing die sowohl als Tänzerin und Doorgirl in der Queens agiert hat mich mal beim rausgehen aus der Queen, an die Hand genommen und mich in die Ninja geführt und mit mir dort was getrunken. Auch da gesellte sich dieser Tomboy zu uns, und derselbige ist offenbar Jings boyfriend. Jing war super happy , Da und Cat fingen an zu tanzen und ich hohlte mir kurzer hand ein weiteres Hühnchen von der Stage da ich auch was zum spielen wollte....
 
Wir schlossen die Ninja und gingen zu viert in die Duck und kurz danach kam dann noch das girlfriend von Jing und das von mir bespielte Mädel nach. Also ging die Party noch ne gute Stunde weiter, bis dann nur noch Cat, Da und ich übrig waren. Weil auch Da und Cat sich dauernd die Zunge in den Hals schoben (sind das eigentlich alles Lesben???) war ich nicht sonderlich überrascht als Da mich fragte You want two Ladies tonight?
Eigentlich war ich auf Grund des alkohol kaum in der Lage, die wenn besoffen, sehr anspruchsvolle Da zu befriedigen, aber wer kann so ein Angebot ablehnen? Cat hatte ich ja mal, als sie kurz in der WS arbeitete, dort ausgelöst und sie nahm mich richtig ran. Das weiss Da aber angeblich nicht, (und ich werde es ihr bestimmt auch nicht erzählen) jedoch wurde mir wieder erzählt you not bumsing Cat only me. Alles andere ausser bumsing war aber ok und wir drei ackerten noch eine gute stunde auf der Wiese, und mir wurde wieder eine richtig scharfe Lesboshow geboten, und die zwei schafften es, gemeinsam, mich zum spritzen zu bringen. Es war wohl so gegen 06.00 als wir ins Koma glitten. Gerade eben haben wir drei noch gefrühstück und meine zwei Gespielinnen waren schon sehr sehr hangover, Unentschlossen mir dagegen geht es erstaunlich gut, vielleicht bin ich aber auch nur immer noch voll......
 
Das war zwar ein sehr teurer Abend aber mir war es jeden Baht wert, und ich kann nur nochmals die Empfehlung an alle hier geben, wer die möglichkeit dazu bekommt mit einigen Girls dort oder in eine ähnliche Stelle zu gehen, macht es.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,kurva,papa,hasenfurz,Skorpion,Hamlek,BlackKnight,limbo,,,thomas9999,Rocky Balboa,tiger1,seppl2,Luckystar,,DerStürmer,Pitti,,hansemann4fun,,asiafan,reding71
Das war aber ein teurer Suffabend und kaum Sex. Lachen
Girls fast nur zum Partymachen auslösen hab ich noch nicht gemacht. Dodgy
Will ja schließlich Fuckin
Aber wenns dich net juckt, ist es ja egal. Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
(16.02.2016, 18:01)thomas9999 schrieb: Das war aber ein teurer Suffabend und kaum Sex. Lachen
Girls fast nur zum Partymachen auslösen hab ich noch nicht gemacht. Dodgy
Will ja schließlich Fuckin
Aber wenns dich net juckt, ist es ja egal. Mr Burns

Ich kann Vegas da nur beipflichten. So ein Abend ist das Geld auf jeden Fall wert! Warum?
Weil man dann die Mädels wirklich mal als sie selbst erlebt und nicht als schauspielende Dienstleisterinnen!
Und wenn es danach noch Sex gibt brauchen wir nicht über gute Illusion sprechen ... das ist dann wirklich close to Real.

Mehrere Girls auslösen und dann Essen und Drinks bezahlen ist natürlich für einen alleine etwas teurer.
Man kann es sich aber auch mit 3 oder 4 Farangs teilen und die Mädels werden wenn es ihnen gefällt auch spendabel und geben selber mal einen aus ...
Muss auch nicht unbedingt dieser spezielle Thai Club sein... Ein gemeinsamer Ausflug auf dem Boot zum Angeln (mit direktem frisch Essen) ,  zum Strand (und Essen) oder Ähnlichem (in Bangkok z.B. Dreamworld) kann auch funktionieren... der Isaan Dancing Club ist aber die erfolgversprechente Variante Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,BlackKnight,Rocky Balboa,Marc Aurel,Pitti,,reding71
#53
(16.02.2016, 18:01)thomas9999 schrieb: Das war aber ein teurer Suffabend und kaum Sex. Lachen
Girls fast nur zum Partymachen auslösen hab ich noch nicht gemacht. Dodgy
Will ja schließlich Fuckin
Aber wenns dich net juckt, ist es ja egal. Mr Burns

Jucken tut es mich eigentlich nicht besonders. Natürlich war es ein sehr teurer Abend, daür kann man locker 2 Wochen täglich eine ST in der Six machen. Ist auch nicht so das ich es so dicke habe, aber ich habe ein sehr grosszügiges Budget für diese Reise und wenn ich mal den fast den doppelten Tagessatz raushaue, spendiere ich halt 2 Tage nur die hälfte dann passt das schon. Wichtig ist für mich nur eins (und das gilt für den gesamten Urlaub) solange ich das ausgegeben Geld nicht BEREUHE ist alles im grünen Bereich,,,,
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,,,Marc Aurel,reding71
#54
(16.02.2016, 19:24)SwingmanFFF schrieb:
(16.02.2016, 18:01)thomas9999 schrieb: Das war aber ein teurer Suffabend und kaum Sex. Lachen
Girls fast nur zum Partymachen auslösen hab ich noch nicht gemacht. Dodgy
Will ja schließlich Fuckin
Aber wenns dich net juckt, ist es ja egal. Mr Burns

Ich kann Vegas da nur beipflichten. So ein Abend ist das Geld auf jeden Fall wert! Warum?
Weil man dann die Mädels wirklich mal als sie selbst erlebt und nicht als schauspielende Dienstleisterinnen!
Und wenn es danach noch Sex gibt brauchen wir nicht über gute Illusion sprechen ... das ist dann wirklich close to Real.

Mehrere Girls auslösen und dann Essen und Drinks bezahlen ist natürlich für einen alleine etwas teurer.
Man kann es sich aber auch mit 3 oder 4 Farangs teilen und die Mädels werden wenn es ihnen gefällt auch spendabel und geben selber mal einen aus ...
Muss auch nicht unbedingt dieser spezielle Thai Club sein... Ein gemeinsamer Ausflug auf dem Boot zum Angeln (mit direktem frisch Essen) ,  zum Strand (und Essen) oder Ähnlichem (in Bangkok z.B. Dreamworld) kann auch funktionieren... der Isaan Dancing Club ist aber die erfolgversprechente Variante Wink

@SwingmanFFF,
ich hätte es nicht besser ausdrücken können, dem ist eigentlich nichts hinzufügen


V
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF
#55
Ich war dann gestern den Tag über recht geschlaucht, und da ich am Samstag eine Message von meiner Massagemieze Appel bekam (Apple habe ich über We Chat, vor ich glaube einem Jahr kennengelernt) verabredeten wir uns um 15.00 und sie sollte mich mal wieder schön durchkneten. So gegen 14.30 fing es aber so RICHTIG an zu schütten. Man kennt das ja von hier , wenn es regnet, dann regnet es. Innerhalb 20 min stand die gesamte LK Metro sicherlich einen halben Meter unter Wasser, und Appel sagte ab, Das passte mir zwar nicht aber ich konnte es gut verstehen.
 
Völlig planlos für den Abend, ging ich dann so gegen 19.00 was essen und wollte danach in der Queen anfangen um mal zu sehen wie es meinen drei von gestern ging. Da ich wie oben geschreiben etwas Geld sparen wollte, ging ich aber erstmal in den 7/eleven und kaufte  für die Girls dort eine Flasche Sang Som für 289 THB worüber der gesamte Laden sich sehr freute, und für mich natürlich wesentlich billiger als LDs zu ordern.
 
Alle drei waren sichtlich von unserem Saufgelage gekennzeichnet und arbeiten wollte keine so richtig. Als Da auf die Bühne musste, kam Jing von derselbigen runter und gesellte sich zu mir. Ein vorteil wenn man ein guter Gast ist und einen Haufen Girls kennt, ist dann auch, das man dann nie alleine ist, wenn man es nicht möchte.
Jing sass die kompletten 30 min die Da auf der Bühne war, bei mir und lag in meinem Arm. Ein Drink bekam und wollte sie nicht. Das dürfen die Girls eigentlich gar nicht, wenn der Farang nichts löhnt, müssen sie weiterziehen. Ich nutzte die gelegenheit sie ein bisschen auszufragen wie das den als Vollblutlesbe und ihrem Job ist. Um es kurz zu machen, sie hasst es, wie wohl sehr viele Girls, aber die Kohle ist halt sehr gut. Da, sie in der Gogo überhaupt nicht shy ist, Blickkontak von der Bühne sucht und auch eine sehr freundliche Person ist, das ganze gepaart mit ihrer Optik, bekommt sie sehr viele Drinks und wird auch 2-3 mal die Woche gebarfined. Sie wäre aber sehr wählerisch und geht nicht mit allen mit. Me no like pumpui men und am besten kamen  unsere japanischen Kollegen weg, das beühmte 3-3-3 höhrte ich auch mal wieder und das mag sie natürlich.
 
Als ich mich aus der Queen verabschiedete, ging ich noch in die Champagne und dann in die Kiss. Da es ja am nachmittag mit der entsaftung nicht klappte, wollte ich das jetzt nachholen. Vögeln wollte ich nicht, ich hatte keinen Bock auch nur den geringsten Arbeitsaufwand zu treiben aber ein BJ sollte es werden. Ich war aber echt zu faul, mich in die six zu machen.
 
Da ich bisher nur gute Erfahrung mit @Rockys empfehlungen (danke für denTip) hatte ging ich richtung Micky massage die ich dann auch sofort fand. Da sass aber nur eine einzige vor der Tür und diese gefiel mir überhaupt nicht, so das ich 10 meter weiter ging um wieder im Ecxite Club einzulaufen. Dort muss ich irgendwie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, den ich wurde lautstark mit welcome back Mr. V, begrüsst.
A war beschäftigt und es gesellte sich die 24 jährige Pat zu mir. Das gesamte line up gefällt mir ganz gut dort und beim BJ ist es ja eigentlich gar nicht so wichtig eine Optikgranate zu haben, da sind andere Qualitäten wichtiger.
Auch Pat ging gleich in die offensive, und ich wartete eigentlich nur bis eines der beiden Sofa frei wurde. Dies war dann auch bald der fall und wir verzogen uns und sie machte sich ans Werk. Ich muss sagen das die beste ihr Mundwerk excellent beherrscht. Das war zwar ein ganz anderer Bj wie von A oder gar Gäy aber sehr gut ausgeführt. Sie schleckte erstmal eine Weile sehr gefühlvoll am Schaft und den Kugeln herum und danach wurde im besten DT, sehr lange und langsam geblasen, das konnte man fast als zärtlich bezeichnen, mehr wie von einer Freundinn als von einer Hure. Das ich, nach 17 Tagen AC/FC ein schnell spritzer bin kann ich nun wirklich nicht behaupten, so das die kleine sehr lange werkeln durfte bis ich sie endlich erlöste. Sie hat 2 mal eine Pause eingelegt aber Beschwerden gab es keine. Nachdem sie alles ordentlich geschluckt hatte, leckte sie noch alles schön sauber und reinigte mit Feuchttüchern nach. Dann kraulte sie mir noch eine ganze weile am Sack herum bis ich mich völlig entspannt wieder auf den Weg machte. Das ganze kostete wieder so um die 2 k.
 
Danach ging ich noch ein bisschen in die Duck, und da seit ein paar nächten die Aussenlautsprecher von der Destiny aus sind bin ich dann tatsächlich schon so gegen 01.00, relativ nüchtern, in den sehr benötigten Tiefschlaf gefallen.............
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,hansemann4fun,Skorpion,Pelle69,seppl2,,,Marc Aurel,,Luckystar,tiger1,Hamlek,reding71
(17.02.2016, 07:46)Vegas schrieb: ...so das ich 10 meter weiter ging um wieder im Ecxite Club einzulaufen. Dort muss ich irgendwie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, den ich wurde lautstark mit welcome back Mr. V, begrüsst.
A war beschäftigt und es gesellte sich die 24 jährige Pat zu mir....

Damit sind wir ja wohl dann Lochschwager ... auch wenns nur das Mäulchen war Wink
A denke ich war nicht meine Ae, eher jüngere Drecksau als Ü30 Lady, oder?

P.S.
kannst ja wenn es dich in diesem Urlaub mochmal dahin verschlägt auch vom Mr. DJ grüßen :-D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Vegas micky massage ist natürlich eher ein spot für mittags und den frühen nachmittag....

Hier arbeitet papas ex Diamant  miow und die kann richtig was.....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Gut zu wissen, Papa ist ja damit nicht rausgerückt. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#59
(17.02.2016, 11:17)SwingmanFFF schrieb:
(17.02.2016, 07:46)Vegas schrieb: ...so das ich 10 meter weiter ging um wieder im Ecxite Club einzulaufen. Dort muss ich irgendwie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, den ich wurde lautstark mit welcome back Mr. V, begrüsst.
A war beschäftigt und es gesellte sich die 24 jährige Pat zu mir....

Damit sind wir ja wohl dann Lochschwager ... auch wenns nur das Mäulchen war Wink
A denke ich war nicht meine Ae, eher jüngere Drecksau als Ü30 Lady, oder?

P.S.
kannst ja wenn es dich in diesem Urlaub mochmal dahin verschlägt auch vom Mr. DJ grüßen :-D

SingmanFFF
ja so könnte man die junge Dame passend und kurz beschreiben....
Falls ich nochmals reinkomme richte deine Grüsse aus, ist aber eher unwahrscheinlich

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,SwingmanFFF
#60
Der gestrige Tag ist relativ schnell erzählt. Nachdem ich sogar einigermassen ausgeruht aufwachte und wieder gut und billig hier in der Duck gefrühstückt hatte, ging ich ein wenig shoppen. Sachen wie Rasierklingen z.b. kosten hier nur 1/3 des preises von der Heimatfront.
 
Am späten Nachmittag nahm ich einen Drink mit der von Max, am Freitag, ausgelösten Perle und dann verabredete ich mich mit Da, für die 4. und letzte Runde dieser Reise. Das war zwar erst am Freitag geplannt aber die roten Wochen sind im Anmarsch....
 
Weil ich sie erst um 24.00 auslösen wollte, hatte ich viel Zeit und begann in der WS. Dort war ich, zuerst im Airport, wo ich einem ganz frischem Isaanjungkücken zwei LDs ausgab und ging dann in die Saphirre. Dort wurde ich relativ schnell von E erkannt, die ich auf meinen letzten 4 reisen jeweils für eine Nacht auslöste und ich verabredete mich mit ihr für Freitag. So ein bisschen Blümchen Sex in der letzten vollen Nacht ist genau die richtige Art diese Reise abzuschliessen.
 
Die Gründe warum ich Da erst so spät auslösen wollte, waren zum einen die etwas billigere Barfine von 1000 THB und vor allen dingen weil ich auch gerne mal wieder mit ihr eine einigermassen nüchterne Nacht verbringen wollte.
So gegen 01.00 waren wir in einer Beerbar in der Diana und spielten etwas Billard und gegen 03.00 landeten wir in der kiste und hatten gewohnten guten Sex.
 
So langsam aber sicher, geht ja auch diese Reise zu ende, den Sonntag morgen so gegen 06.00 werde ich mich wieder auf den Heimweg machen, und das ist auch ganzz ok. Spätestens in einer Woche will ich zwar wieder zurück, ab momentan reicht es mir langsam.
Heute steht aber nochmal Party in der Soi Six auf dem Programm.....
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Skorpion,Marc Aurel,papa,SwingmanFFF,BlackKnight,limbo,Pelle69,,Rocky Balboa,Luckystar,,Pitti,reding71