Mary
Mit Mary hatte ich ja vor 2 1/2 Jahren schon mal ein schönes Erlebnis. Daher war ich über ihre Rückkehr hoch erfreut.
Allerdings sagte sie mir bei unserem ersten Gespräch am Esstisch daß sie keinen öffentlichen Sex mehr macht.
Nun Ja. Schon damals gehörte es nicht zu ihrem Portfolio und sie hat sich nur spontan dazu bereit erklärt.
Von daher also diese Ansage nachvollziehbar. Allerdings wurde ich kurze Zeit später
Zeuge eines Ficks mit ihr in Zimmer 8, Ihr wisst schon, das mit dem Fenster.
Laut Eddie hat er das Fenster extra für mich einbauen lassen. Auf jeden Fall ist es das Voyeurszimmer.
Als Mary bemerkt dass ich zuschaue droht sie mir erst mit der Faust,
bewegt sich dann aber ganz bewust so, dass ich genau sehen kann wie ihr süßes Fötzchen gefickt wird.
Insgesamt eine Frau voller Widersprüche.

Mitanu;21325 schrieb:...Leider war sie hier sehr zappelig, hibbelig und unstetig....
Ich konnte sie bei späteren Besuchen noch öfter beim Vögeln beobachten.
Und jedesmal bekam ich dann quasi meine Privat Show. Und zwischendurch immer wieder die Ansage:
"Ich bin schüchtern". Schon klar!? Ich war schon scharf auf die 40 Kg Braut,
hatte sie jedoch nicht ganz oben auf meiner Liste.

Es war dann am 14. November, weshalb ich das Datum noch so genau weiß erschließt sich weiter unten,
als Mary mich aufforderte ihr aus dem Kino nach unten auf die Couch vor dem Fernseher zu folgen.
"Ich bin schüchtern, zu viele Leuter hier" War zwar eigentlich wenig los im Kino, aber warum n icht?
Bin ihr also in den Keller gefolgt. im Nachhinein betrachtet eine bescheuerte Idee
am Tag nach den Anschlägen von Paris. wenn im Fernsehen Nachrichten in Endlosschleife laufen.
Ich hatte gehofft ich könnte das ausblenden indem ich einfach nicht hin schaue.
Eine Zeit lang gelang mir das sogar. es kam sogar dazu dass ich sie ein bisschen gefickt hab.
Aber mit immer neuen Details zu Opfern und Tathergang im Ohr ging bald gar nichts mehr.[Bild: icon9.gif]
Zuden trug auch die von Mitanu schon beschriebene Unstetigkeit dazu be,i
dass wirliche Nähe nicht aufkommen wollte. Im einen Moment gibt es wilde Küsse.
Kurz darauf blöde Sprüche "Du bist eine Katastrophe" sagt sie, glaube ich, auch zu jedem Zweiten.
Der zweitdümmste aller Anmach-Sprüche, der eine Zeitlang im Club kursierte:
Hast du Luuuhust?", stammt auch von Ihr. Folgt unmittelbar auf "Zimmääääh?".
Wiederholung wohl eher nicht

Gruß
Exi
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,atlantisfan,albatros