Schwangere Alessia bei Joy Angels Aschaffenburg
Kontaktdaten
Alessia - Joy Angels
Ludwigstr 9
63741 Aschaffenburg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
Hier habe ich einen ganz heißen Tipp für euch und alle die auf "schwanger" stehen.
Ich wollte das schon immer mal ausprobieren und bin in Aschaffenburg fündig geworden.
Die location ist im Hinterhaus, Treppe hoch und dann aufpassen, es gibt wohl zwei Etablissements auf dem Stock?! ;-)
Jedenfalls öffnet dann eine bezaubernde Dame die Tür. Einrichtung weniger schmuddelig als von außen erwartet.
Aber mein Blick liegt eh gleich auf Alessia.etwas unvorteilhaft im Bademantel, aber man kann die Kugel erkennen.
Also schnell ab ins Zimmer, sie geht sich noch frisch machen, kommt zurück, lässt das Handtuch fallen und wow :-)
Ich lass sie erstmal hinlegen und erkunde mit allen Sinnen den heißen body. brüste und Bauch sind total fest und prall.
Um den Anblick aus anderer Perspektive zu genießen leg ich mich auf den Rücken und sie kommt 69 über mich. Da ich mich kaum noch halten kann, ist Stellungswechsel angesagt. Sie sitzt jetzt auf mir und beugt sich weit nach vorne. kurzer Ritt, Fantasie wird Realität und so kommts wies kommen soll.
Insgesamt eine geile Erfahrung, die sich leider nur sehr selten bietet. Also alle Prego-fans, zugreifen solang es noch geht :-)
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,peterPowers,Chris33,limbo,Savage
#2
Danke surpriseme für deinen Bericht!


Anbei die Bilder zur Dame:

Versteh nie warum dieses schwarzen Brillen in sind. Da sieht man doch mit aus wie "Puck-die Stubenfliege":


[Bild: th_207188312_Snapshot7_123_156lo.jpg] [Bild: th_320718919_Snapshot8_123_343lo.jpg] [Bild: th_207191894_Snapshot9_123_522lo.jpg]
[Bild: th_207193792_Snapshot10_123_143lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Surpriseme,peterPowers,limbo
Na die Frau sieht auch ohne dicken Bauch geil aus! Geile Sache!

Werde es wohl leider nicht schaffen in der nächsten Zeit mal nach AB zu kommen... aber die hätte ich auch gerne gefickt!
Zitieren
Hmh, könnte interessant sein. Hatte erst ein Mal die Erfahrung mit einer solchen Art von Kugel. Aber was hast du gezahlt? Stellungen und Service den sie anbietet? KB, Bauch? GB? Französisch ohne? Evtl. auch bis zum Schluss?

Kannst du ein wenig ausführlicher beschreiben? Weisst du mehr? Danke!

mikapp
Zitieren
Hallo mikapp,
Ich hab 60 Euro bezahlt für ca 20 Minuten.
Französisch mit Schutz und GV dann natürlich auch.
KB etc hab ich nicht gefragt. Da steh ich nicht so drauf. Ich leg mich dann lieber hin und lass die Dame machen :-)
Also sorry, dass ich Dir die Fragen nicht beantworten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp