Susi aka Asaka aka Ayoko aka Ajako - Kaiserallee (vorher HI )
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ajako
Moselstr. 43
Oberbillig
Rheinland-Pfalz
0152-17138556
Karte Anzeigen
Hi,ich bin Ajako und werde dir das perfekte
erotische Erlebnis verpassen. Ich verwöhne
dich mit einer super Massage und noch vielem
mehr( vielseitiger super-klasse Service)....
Bin ein geiles L+der und weiss, was Männer wollen!!

Profil:

Alter: 20 Jahre Körpergröße: 1.59 m Oberweite: 70 C, natur  Typ: asiatisch KF: 32/34 Gewicht: 45 kg Intim:T eilrasiert Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun Haut: mittel

Verkehr: GV Franz. AV Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6

Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv KB passiv Badeservice Duschservice RS
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv NS passiv Bru*tw.-Spiele aktiv Bru*tw.-Spiele passiv

Insgesamt 10 Bilder von ihr in der Anzeige. Kann jemand Beichten bin Morgen oder übermorgen in der Gegend.


 [Bild: th_226795906_Snapshot3_123_171lo.jpg] [Bild: th_226796447_Snapshot6_123_173lo.jpg] [Bild: th_226797646_Snapshot7_123_516lo.jpg]
[Bild: th_226797740_Snapshot8_123_396lo.jpg] [Bild: th_226798308_Snapshot14_123_48lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,Erebos,Klark-Kent
#2
@Quax, glaubst bei den Bildern an 20 J.? Grübel
Zitieren
#3
@ sflori

Das ist mir schon klar das die eher auf die 30 zu geht.
Zitieren
#4
So Männers. Zwischen 2 Kundenterminen getankt in Wasserbillig 1.034€ der Super und dann rüber nach Oberbillig um das gesparte Geld dann in Spass
umzusetzen.

12.45 Uhr war das Handy leider noch aus. Punkt 13.00 Uhr aufgeschlagen. Die Klingel macht Töne da muss das ganze Haus ja wach werden von!

Sie macht mir in Strassenklamotten auf.

Kannst du in einer Stunde nochmal kommen. Ja das Zeitfenster gibt es her.

Im Baumarkt in Trier rumgedrückt und dann nochmal zu ihr hin.(Mit Sonnenbaden oder Nickerchen im Auto ist bei minus 4 Grad nix) 13.50 Uhr bin ich vor Ort sie hört das Auto wohl und im Bademantel macht sie die Fenster im EG auf und sagt hab nen Kunden für ne Stunde tut mir leid.

Ich kann nicht nochmal Warten.. Vielleicht ein ander mal.

Sie sieht so aus wie auf den Fotos ungeschmink und geschminnk ne hübsche kann gut Deutsch.

Kann sie einerseits verstehen das sie den andern vorgezogen habe könnte ja auch zu denrn gehören die sagen: Bis nacher!, und dann nicht mehr auftauchen.

Mal sehen ob es ne 2 Chance gibt. Wenn dann hab ich was gut bei ihr!!

@ den unbekannten: Wenn du hier mitliest und mir das Date versaut hast dann schreib bitte was ob es sich lohnt mit ihr!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,reding71,Klark-Kent
Hallo Quax und die anderen,

nein, ich war es definitiv nicht, der dir dein Date versaut hat! Ich hatte vorher nicht angerufen und auch kein Termin ausgemacht, habe improvisiert. Ich war so gegen 15:30 da, bin mit der Fähre rüber. Sie hatte auch Straßenkleidung an (aber nicht lange), aber in Bezug auf die klimatischen Verhältnisse durchaus nachvollziebar. Madame ist skinny und aus Tokio, die Photos sind 100% echt. 80 für 30 mit FO, was auch eingehalten wurde. Das mit dem Alter lass ich mal so stehen. BH-Grösse eher B als C, aber natur und etwas hängend, was mich persönlich gar nicht stört. Behaart und sauber ist sie. Deutsch geht kaum, aber sie ist ja nicht zum Sprachunterricht da. Ajako ist nett und GF-Feeling kam auch auf, was bei Asiatinnen eher selten ist. Ob sie AV macht, wie in der Anzeige steht, weiß ich leider nicht, habe nicht gefragt. Sie weiß jedenfalls was zu tun ist. Ich meine die Enzelheiten interessiert jetzt keinen mehr. Nach einer Streichmassage bin ich auf jeden Fall voll zufrieden wieder raus.

Grüße,

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,reding71,Riementier
#6
Daumen hoch 
Der 5 Fick im Jahr 2016 war auch bis jetz der Beste. Und auch ein paar Jahre älter als auf der Setcard machen dies in Erfahrung wett!

Die Kleine hat was, da muste ich doch nochmal hin. Mittwoch hattes es ja nicht sollen sein. Hatte ja zu ihr gesagt am Freitag komme ich wieder 12.53 Uhr !! Über-Pünktlich Geklingelt.  Fenster geht auf sie steck den Kopf heraus. Bitte 5 Minuten warten. Sie zeigt zur Mosel. Dan gehen wir mal etwas die Beine vertreten.

Dann kommt einer 3-4 min später heraus. Ran an die Türe nochmal geklingelt,und sie kommt im Bademantel an die Türe.

Rein in die Bude. Ins Verrichtungszimmer durch den geschlossen Rollladen und nur in der Ecke ein Stehlampe ist es so duster man könnte dort Fotos entwickeln.
Vorsicht 2 Stufen sagt sie. Dann macht sie doch mal Licht an. Sie kann sich an mich erinnern und ist froh das ich mein Versprechen wahr gemacht habe.

Ich meine zu ihr viele zu tun?? Mache eine Tür auf Tür zu Bewegung  Sie versteh nicht und meint Nix bumm bumm Massage 1 Std. (Sie meint den Typ vorher ich denke aber mal mit Happy End),sonst wäre der ja Deppert.

Kosten 130 € für 1 Stunde, 80€ für 30 Minuten, letzteres wird ausgemacht. Als ich den Geldbeutel öffne sieht sie das das  noch Restscheine drin sind und fragt Geschäftstüchtig  nicht doch 1 Stunde bleiben?? nur 50 und 2 zwanziger zur Hand geht sie ins Nebenzimmer und bringt brav die 10€ Wechselgeld.  

Ne es bleibt bei der halben.  Muss ja noch Arbeiten. Ausziehen ab ins Bad. Ich gurgeln mit verdünntem Odol ,das ist nicht grad so beissend wie Listerine und sie mit ner Tasse und anderen Tropfen irgendein anders Zeug.  Mir ist es  recht.  Sie gurgelt und Rotz 2 x laut ins Waschbecken hört sich nicht grade ladylike an. Wir schauen uns beide an und lachen. Joo Eis ist gebrochen , den Schiedel noch gewaschen und mit einem guten Gefühle ab dafür.

Es könnte etwasWärmer in der Bude sein. An der mit einem neuen großen Handtuch bezogenen Wirkungsstätte beginnt sie mit Körperküssen, streicheln am Körper und knabbern und lutschen meiner Brustwarzen. Sie streift dabei wie unbeabsichtigt Schwanz und Sack.

Der kleine Quax steht in Kürze wie ne Eins sie lächelt. Gutes,ab und an schmatzendes blasen ohne Zähne Hand auch nur ganz selten im einsatz
m Einsatz. Nach ca. 5  Min Blasen kommt sie hoch und wir küssen uns ZK von ihr 4- 5  Minuten lang. Tolle ZK ever.

Dann lege ich sie mir zu recht und bearbeite ihre Brustwarzen. Leichtes stöhnen von ihr dann wieder ZK .Nachdem der Fingertest saubere Muschi ergibt küsse ich mich von wange hals Brüste bauch Oberschenkel zu ihre beharrten Muschi herunter. Während ich ihre Muschi lecke reckt nach ner Zeit den Hinter auf einer Seite etwas höher, ich schiebe 1 Hand drunter und sie zieht sich das eine Bein zu sich. Mit der andern gibt sie meinem Kopf die Richtung an.

Ich lecke dse ausdauernd. Spiele mit einer hand an ihren Brustwarzen.

Se stöhnt und windet sich dann sagt:  "Fuck me, Fuck me" wie die schon Mittwoch diese Woche die ander Ayako schon mal zu mir sagte. Ich loche erstmal in der  Missio ein, kein flutschi von Nöten!

Mit unterschiedlichem Schnelligkeit und Tiefe bearbeite ich sie. Grip ist gut. Dann Stellungswechsel.

Sie reitet erst langsam dann schnell dann wieder langsam. MAcht eine Pause und beugt sich herab und tauscht ZK aus. Weiter gehts ich Kolbe von unten gegen.

Das Bett ist ein Tick zu weich.  Nach einer Zeit halten wir uns an den den Hände die ca. auf Höhe ihrer Brust weit ausgebreitet sind und sie reitet freihändig  dem Finale entgegen. Stöhnen von ihr dezent und nicht gekünstelt. Die Möse zuckt und ich spritze ab, sie legt sich auf mich und wir zucken beide aus. Sie bewegt noch das Becken ganz leicht ca. 20 Sekunden hin und her und so wie sie innen drin zuckt kann das nicht gefaket sein.

Säuberung durch sie und Smalltalk so schlecht ist ihr Deutsch nicht mit Hände und Füssen klappt es. Währenddessen streichelt sie mich zärtlich.

Sie ist bis Freitag nächste Woche noch da und erst 6 Monate in Deutschland und sie kommt aus Japan nix China.
Sie zieht das Handtuch ab. Beide im Bad sie gurgelt und rotz wieder laut (wie ein Kerl) 2 x ins Waschbecken. Wir schauen uns an und lachen beide wieder.

Als ich im Bad bin schellt es wieder. Sie den Roten Bademantel an ans Fenster lehnt sie sich raus und sagt 5 Minute o.k. Dabei ist ihr Po entblöst und da sie sich etwas reckt erkennt man ihre Möse. Was ein Anblick. Wäre es meine Freundin hätte sie das Fenster kaum zu gehabt wäre der Schwanz von hinten schon angedockt.

Der nächste Stecher wartet and der Mosel,kurzer Blickkontakt. ich kenn ihn nciht er kennt mich nicht, passt. 13.40 sitz ich im Auto zeit wird also eingehalten.

GF Sex wie Excalibur Schreibt. Bilder stimmen 100%

Wiederholungsgefahr 1000%


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,nufix,RheinStreuner,Cyper,Excalibur,limbo,,reding71,sailor,Klark-Kent,Jan_Meyer
Hallo Quax,

also irgendwie bewundere ich dich. Nicht nur, dass du dieses Jahr schon 5x gewerblich gevögelt hast und dafür die nötige Zeit und das nötige Geld aufbringen kannst, sondern auch, dass du die Motivation und die Zeit besitzt uns detailtreue Berichte zu liefern. Ich meinerseits kann nur sagen: mach weiter so Mann.

Liebe Grüße,

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#8
(23.01.2016, 23:57)Excalibur schrieb: ...also irgendwie bewundere ich dich. Nicht nur, dass du dieses Jahr schon 5x gewerblich gevögelt hast...

Danke Excalibur!

Ich muss mich mal etwas Bremsen geht ja echt in Geld ;-)  Normal gehe ich 1-2 x im Monat zu Ladies. (Wenn eine aber gut ist und demnächst wieder weg ist und man weiß nicht wann die wieder kommt dann gilt es halt!)


Wenn man zum Vögeln keine Zeit mehr hat machste im Leben was Falsch! Die Berichte schreib ich für euch aber auch für mich um später damit ich irgendwann mal  wieder
nachlesen kann!


Güße Quax  Winke  Winke



Aber zu ihr muss ich nochmal hin. Donnerstag nachmittag bin ich wieder Dienslich in der Gegend.  Hoffentlich ist sie nicht zu sehr in Beschlag!
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Ajako
Roonstr.
Trier
0152-17138556
1. Stock links App.04
Karte Anzeigen
Nun in Trier!

Von einer starken Erkältung gebeutelt konnte ich nicht zu ihr. Freu mich aber das sie nun in Trier ist und hoffe fit zu werden bevor sie
wieder weg ist.

Schwärme heute noch von der geilen Numemr mit ihr.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#10
War heute bei ihr zum 2 mal. Wiedereinmal schöner Sex.

Ausführlicher Bericht kommt morgen. Sie ist bis 12.02.16 noch in Trier und dann erstmal für 2 Wochen weg.

Wo sie dann aufschlägt wusste sie selber noch nicht.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#11
Zum Glück ist sie ja nur von Oberbillig nach Trier umgezogen was ein Katzensprung ist. Hatte mich Donnerstags schon für Freitags angemeldet für Nachmittags.

Hab dann ab 11.00 Uhr 10-12 x probiert alle 20 Minuten. Hatte ja in der Gegend zu tun. Als alles Besorgungen und Tankaktion erledigt waren habe ich sie endlich gegen 16.00 Uhr erwischt. (Dachte schon das wird nix mehr). Sie teil mir mit "Ich wollte grade einkaufen. In  10 Minuten bin ich da."

De erste Tür ist offen bei der 2 Türe schlüpfe ich nach dem 3 der dort hochgeht rein,nicht das noch einer da hochjumped und mir sie vor der Nase wegschnappt.

Sie kommt verpackt im Mantel um die Ecke erkennt mich und lacht. Im Flur direkt mal herzlich umarmt.

Preise: 130 € für 1 Stunde, 80€ für 30 Minuten, letzteres gebucht..

Sehr schönes Zimmer mit großem Bett und tollen großen Rundspiegel..

Ausziehen ab ins kleine Bad. Sie Duscht kurz. Ich schaue ihr dabei zu und sie lacht ;-) Die Dusche ist zu klein für 2 sonst hätte man sich gegenseitig einseifen können. Unentschlossen

Ich Verdünne mir etwas das Listerine. Sie gurgelt und Rotz 2 x laut ins Waschbecken (wie in Oberbillig und wir lachen uns wieder drüber kaputt). Fragt mich ob ich auch Duschen will. Beide frisch kommt sie zu mir ins Bett. Die Titten sind nicht ganz voll. Denke sie hat ein Kind. Aber schöner flacher Bauch, kaum gestutzer Bär, das Loch ist schön Frei. Das gefällt mir.

Sie beginnt sie mit Körperküssen, streicheln am Körper und knabbern und lutschen meiner Brustwarzen. Mit einer Hand wird der Schwanz zart gestreichelt der in Null komma nix steht.

Das Blasen noch besser als beim ersten mal. Kein Zähne zu spüren Handeinsatz minimal. Dann saugt sie nur an der Eichel oder lässt dort nur die Zunge kreisen. Diese Augenaufschläge während sie das macht,göttlich.

Nach ca. 5  Min Blasen kommt sie hoch wischt sich den Mund mit nem Zewa ab und es hagelt ZK.

Ich nehm sie in den Arm lege sie auf de mbett ab. Wiederum ZK. Streicheln an der Muschi währendessen wird gewährt. Fingern nicht. Dann zu ihren Brustwarzen.  Küsse ich mich von Wange, Hals, Brüste Bauch Oberschenkel zu ihre beharrten Muschi herunter. Während ich ihre Muschi lecke reckt sie den Hinter auf einer Seite etwas höher, ich schiebe 1 Hand drunter. Mit der andern gibt sie meinem Kopf die Richtung an. Die Schamlippen sind schön angeschwollen ihr stöhnen ist nicht gekünstelt.

Ich lecke sie ausdauernd. Spiele mit einer Hand an ihren Brustwarzen.

Se stöhnt und windet sich. Dann hole ich mir ein paar ZK ab. Sie wischt mir aber erst mit dem Zewa über den Mund ;-) Dann nochmal in die 69. Gummi drauf. Ich loche erstmal in der Missio ein, kein Flutschi von Nöten!

Mit unterschiedlichem Schnelligkeit und Tiefe bearbeite ich sie. Grip ist gut. Schöner Augenkontak leicht geöffneter Mund. Ich necke sie und loche 2-3 aus und wieder ein langsame Stossbewegungen sie packt mich am Hintern damit ich nicht wieder ausloche ;-)

Zum runterkühlen der brodelden Eier dann noch ne Runde ZK. Stellungswechsel.

Sie reitet erst langsam dann schnell dann wieder langsam. Macht eine Pause und beugt sich herab und tauscht ZK aus. Weiter gehts. Ich spritze schreiend ab, sie liegt sich auf mir und bewegt noch 5-6 mal langsam ihr Becken, Es gibt ein paar ZK und ich darf lange noch in ihr bleiben. Steichel ihr durch Haar sie lächeld mich an.

Diesesmal hätte es noch 20-30 Sekunden gedauert dann wäre sie auch gekommen. Ich sag Sorry Sie "Nicht schlimm sagt sie es war trotzdem schön."

Säuberung durch sie und Smalltalk so schlecht ist ihr Deutsch nicht mit Hände und Füssen klappt es. Sie ist seit 4 Moaten in Deutschland und wird übernächste Woch 2 Wochen in die Deutsch Schule gehen. Da sollen sich mal ander ein Beispiel nehme die nur Fickdeutsch können. Leider ist die Zugfahrkarte schon gekauft. Ich bin zufällig
nicht weit vom Ort an diesem WE bei meinem Kumpel. Erkäre ihr das ich sie gerne gefahren hätte. Sie ist erfreut und hätte das Angebot gerne angenommen,aber nun ist es zu spät.

Im Bad wasch ich mir den Schniedel und schau ihr wieder beim Duschen zu. Nochmal muss ich sie drücken und küssen. Auch angezogen nochmal ne Runde drücken und küssen.

Auch wenn ins Budget reinhaut n. Woche muss ich nochmal zu ihr hin.

Zeit eingehalten Bilder stimmen 100% Wiederholungsgefahr 1000% GF Sex durch ihren steten Augenkontakt und die ZK
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,daffy,Cyper,reding71,matze,,hermescali,Klark-Kent,Jan_Meyer
#12
Am frühen Nachmittag angerufen und sie auch sofort erreicht, nicht so ne Aktion wie beim letzen mal. Mit nem freudigen Erwartungsständer dann zu ihr gedüst. Rot werd

Sie öffnet in einem  Matrosenkleidchen und fällt mir erstmal um den Hals. Herz Da ich beim letzen Mal erfahren hatte das sie die Bilder bei Asia-Ladies von sich nicht kennt hab ich sie Tags zuvor vom heimischen PC an den Firmenlappi geschickt (der ist gesperrt für solche Seiten).

Lachend hat sie dann erstmal Screenshot gemacht von ihren Bildern. Ob ich nicht doch mal ne Stunde bleiben wollte . Nee Herzilein muss noch Arbeiten und brauche noch etwas Kraft für den Tag. Außerdem würden die 130€ für die Stunde doch so langsam mein Fickbudget übersteigen.

Wir ziehen uns aus. 80€ für 30 Min  Mit einem dicken Danke-Schmatzer geht sie das Geld verstauen. Unentschlossen

Nach dem Frischmachen auf die Liebeswiese und wie bei einer guten Freundin ZK ohne Ende. Dann Brustwarzenlecken. Der Schwanz steht alleine vom Knutschen sie lacht als sie ihn Aktionsbereit sieht.  Blowjob Schönes Blasen, kein Zahn zu spüren und keine Handarbeit,wieder Züngelspiele an der Eichel. und Saugen. Ich leg sie auf den Rücken. Dann wieder ZK ohne Ende.

Reibe mit der Hand an ihrer Muschi. Diesesmal lässt sie leichtes Fingern zu. Lecken bei ihr. Dann in die 69 69 . Sie hebt jeweils das Becken einseitig etwas an und stöhnt dezent und wird nass wie ne Katze. 1 x die Zewa Aktion als ich von ihrer Muschi hochkomme und sie Küssen will. Danach hat sie das Zewa vergessen. Stört mich nicht wirklich aber so ist es besser.

Erst wieder Missio. Tempo und Tiefe variere ich und necke sie nach ein paar Minuten  in dem ich 2-3 ausfahre. Sie packt mich am Hintern sodass ich noch tiefer und gar nicht mehr raus kann. Sie hat den Mund etwas geöffnet die Augen sind bis zu einem Schlitz geschlossen und sie stöhnt dezent und nicht gekünstelt.

Wieder eine  Leckeinlage von mir und als sie sich windet sich nach einer Zeit  wie ein Aal und irgendwas brabbelt auf japanisch (Für mich hörte es sich an wie komm komm fick mich lol ) lass ich sie aufsatteln.

Sie reitet mal schnell mal langsam ich greife ihre Brüste ab,sie beugt sich herab und es regnet ZK dann reitet sie weiter. Ich nehme ihre Hände und sie breitet ihrer Arme aus wie beim 1 x in Oberbillig und wir reiten zum gemeinsamen Orgasmus. Als sie kommt kann ich es auch nicht mehr halten.

Noch ein paar ZK.  Sie säubert mich und ist ob der Menge Sperma im Gummi überrascht. Ich sag zu ihr ist nicht wie Flasche leer füllt sich immer wieder auf.

Sie lacht sich halb kaputt, und wir kuscheln uns küssend noch etwas aus.

Best GF Sex ever Herz auch wen die 20 Jahre im Profil nicht stimmen. Denke das sie evtl. 27-30 Jahre alt ist. Das macht mir aber nix. Immer noch ne gute Ecke jünger als ich.

Was nützt ein Blutjunges Zuckerpüppie der aber dann vom Service nix taugt.

So wie ihr hat die Chemie noch nie gestimmt. Kein schnelles Abmelken einer SDL sonder die Illusion ist Perfekt hier eine heimliche Geliebte zu treffen und wir beide verschmelzen beim Sex.  Wir passen zusammen wie der Schlüssel zum Schloss.


Bei den ersten 2 x immer Punktlandungen mit den 30 Minuten reine Bettzeit ,diesesmal waren es 5 Mehr.

Sie geht duschen ich säuber mich am Waschbecken sie lacht als ich ihr beim Duschen zuschaue wäre die Dusche größer ständ ich mit ihr zusammen drin. Dann rotz sie wieder laut wie ein Bauarbeiter in Waschbecken als sie sich den Mund spült und wir lachen uns beide wieder halb kaputt drüber.

Dann ist sie wohl in Köln zu vögeln wie sie mir mit Händen und Füßen erklärt hat.


Herz Herz


Grüße Quax Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Riementier,reding71,limbo,Cyper,Klark-Kent,Jan_Meyer
#13
Noch die Restlichen Fotos von ihr, wie konnt ich die vergessen?? Herz Herz



[Bild: th_213338465_Snapshot37_123_438lo.jpg] [Bild: th_521333993_Snapshot38_123_23lo.jpg] [Bild: th_213341977_Snapshot39_123_476lo.jpg]
[Bild: th_213343285_Snapshot40_123_469lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,limbo,Cyper,Klark-Kent
#14
In dem Kleid hat sie mir gestern aufgemacht. Und die Bilder sind in Trier Roonstr. in App4 geschossen.

Soll Akiku sein in Magedburg aber Trier ist noch geschaltet?!?!?!?!?!?


http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...90273.html


[Bild: th_298142518_Snapshot18_123_765lo.jpg] [Bild: th_298143985_Snapshot21_123_192lo.jpg] [Bild: th_298144573_Snapshot22_123_505lo.jpg]
[Bild: th_298145428_Snapshot23_123_46lo.jpg] [Bild: th_298147400_Snapshot24_123_498lo.jpg] [Bild: th_552981499_Snapshot25_123_583lo.jpg]
[Bild: th_298151235_Snapshot26_123_379lo.jpg]

grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
Da die kleine von unserem Quaxi so hoch gelobt wurde, wollte ich mir auch einen Fick gönnen.
Hatte sie gestern Abend angerufen und einen Termin gemacht, dieser wurde mir bestätigt.
Hin gefahren und 30 Minuten vorher nochmals angerufen, ihr meinen Namen gesagt und geklärt, dass auch alles klar ging.
Dort angekommen und geklingelt, niemand öffnet...
Angerufen, niemand geht ans Telefon, 5 Minuten gewartet und nochmal probiert.
Da sagte sie mir, ich soll in 40 Minuten nochmals kommen.
Da ärgerte mich, dass ich keine Lust mehr darauf hatte und eine andere gebumst habe.
Ärgerlich... 1 Stunde gefahren, 2x abgeklärt und dann so was...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,adiamo,Quax der Bruchpilot,reding71,sailor,Jan_Meyer
#16
Hallo Riementier!

Schade da haste was verpasst. Und sauärgerlich. (Zeit und Sprit).

Da ihr Handy das Privathandy ist und sie auch nicht dran geht bei der Nummer in der Anzeige,sondern dier Mamma-San die ja recht gut Deutsch spricht ist das mit den Termin auch die Mamma-San die das versaubeutelt.

Das ist mir in Oberbillig passiert. 1 Std sollte ich warten. Kam auch pünktlich zurrück war der n. Stecher da. Nochmal sollte ich ne Stunde warten... Unverrichteter Dinge
fortgefahren.

Dann der 2 Fick genauso ein Drama.

Ab 11.00 Uhr 10-12 x probiert alle 20 Minuten. Hatte ja in der Gegend zu tun. Als alles Besorgungen und Tankaktion erledigt waren habe ich sie endlich gegen 16.00 Uhr erwischt. (Dachte schon das wird nix mehr). Sie teil mir mit "Ich wollte grade einkaufen. In  10 Minuten bin ich da.

Erst beim 3 x war ich dann direkt ohne Wartezeit dran bei ihr.

War heute in Trier einkaufen. Kurz bei ihr geklingelt (Dachte es ist ihr letzter Tag in Trier bzw wollte abchecken ob sie noch vor Ort ist.)

Sie sei doch noch bis 29.02.16 in Trier. Hab ihr die Akiku Bilder gezeigt. Sie kann sich keinen Reim draufmachen warum Bilder von ihr in Magdeburg gelistet sind.



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,reding71,sailor
#17
Gestern das 4 x mal bei ihr.

War wieder ne stimmige Nummer alles andere wäre einer Wiederholung was ich von den anderen Dates her berichtet habe.

Nervig. Termin ausgemacht hingefahren 5 Min vorher an der Türe geklingelt. Bin besetz in 30 Min bin ich frei... Zum Glück 30 Min mehr in den Parkautomat geschmissen damit man keine Knolle bekommt...

Wärend des Fick hatte es mehrmals an geklingelt. Die erste Tür vom haus ist ja offen und die Türe zu den Wohnungen kann man zur Not nem anderen Mieter hinterher reinschlüpfen...

Am Ende der 30 Minuten hat es dann an der Türe oben im Haus geklopft und geklingelt. Der Ast/Verabschiedung der sonst 5 Minuten ginge kam hier zu kurz das sie an die Türe ging und sagte 5 Minuten noch....


Der Kaspar war auf dem Flur nicht zu sehen sonst hätte ich ihm mal Bescheid gesagt. Wenn unten keiner Aufmacht/Drangeht muss man an der Wohnungstüre nicht noch Amok laufen mit Klingeln und klopfen.... Aufsmaul Aufsmaul

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,reding71,sailor,Spike69,Klark-Kent,Jan_Meyer
Ich war die tage auch mal bei ihr gewesen (nein ich war nicht der Idiot der vor der Türe stand .... so was ähnliches habe ich aber auch schon erlebt).

Sie hat mich nett empfangen, und mir die Preise erklärt. Habe die 30 für 80 genommen.
Alleine ins Bad zur Waschung. Im Fernseher lief gerade eine Doku über Tierkinder was sie wohl sehr fanszinierte. Sie hatte mich dann gefragt wie bestimme Triere auf deutsch heißen usw .... jedenfalls kam sie sehr natrlich rüber.
Vom Aussehen her wurde sie ja schon beschrieben. Sie kommt mir jedoch schon etwas älter vor.... Alter kann ich schwer schätzen.

Angefangen mit Körperküssen und dann sich um meinen Kleinen gekümmert. Erst zart mit der Eichel gespielt und dann recht gut geblasen. habe sie dann noch mal hoch genommen wo zarte Küsse ausgetauscht wurden, die dann später intensiver wurden, wobei sie eigentlich nur noch den Mund aufmachte und die Zunge raus streckte. Richtige Küsse sind anders.
Habe sie dann in die 69 beordert um auch mal die Muschie zu testen. Wie so oft bei den Japanierinnen leider behaart, aber noch ok.
Lies sich gut lecken was ihr auch gefallen hat, fingern war aber nicht möglich und wurde sofort abgeblockt (gereade bei den Asiatinnen sehr selten Heul ).
Habe sie dann in der 69 zuende blasen und wichsen lassen.....

Mein Fazit: nette Person, Service ok, muss aber nicht unbedingt noch mal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,AusKoblenz,nufix,Quax der Bruchpilot,sailor,reding71,Spike69,Jan_Meyer
#19
Hi Daffy! Danek für den Bericht!

hattest du nen Termin oder biste auf gut Glück hin?

Denke sie ist um die 30 Jahre. Das Behaarte finde ich schön da ja sonst die meisten SDL  blitzblank sind. Wenn man sie seitlich so stehen sieht steht der Busch 2,5-3 cm ab.

Wenn man ihre Lustperle bearbeitet geht sie am meisten ab.

Sie ist bis Ende des Monats noch da. Gibt nur 2 SDL bei denen ich 4 x war in meiner Hurenbock Laufbahn. Sie und Dalin in Wiesbaden.

Mit ihr ist es GF Sex, Die Zeit wird eingehalten.(Es tickert aber keine Eieruhr oder ständig wird aufs Handy nachgeschaut,so nerviges alels schon mitgemacht woanders).

Bei dem einemal hatten wir noch 5 Min Zeit rest wo nach der Säuberung schön nachgekuschelt und geknutscht wurde, nicht wie meist das dann die Dame vom Bett aufspringt und einen schnell vor die Türe setzen will.

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S. Sie will Deutsch lernen daher die Frage wie die Tiere heißen. Aber jedesmal muss ich ihr sagen mach das TV aus das stört... lol
Zitieren
Es bedanken sich: Spike69,Jan_Meyer
#20
Kontaktdaten
Ayoko
Goslarsche Str. 47
Wolfenbüttel
Niedersachsen
0151-71921140
Karte Anzeigen
Bilder siehe # 14 und folgende:


[Bild: th_980791892_Snapshot74_123_501lo.jpg] [Bild: th_980791378_Snapshot75_123_456lo.jpg] [Bild: th_980792692_Snapshot76_123_491lo.jpg]
[Bild: th_980793250_Snapshot77_123_110lo.jpg]


Leider viel zu weit weg für mich ;-(

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent