Susi aka Asaka aka Ayoko aka Ajako - Kaiserallee (vorher HI )
#21
Kontaktdaten
Asaka
In der Fahlstätte 2
Minden
Nordrhein-Westfalen
0151-45488219
Karte Anzeigen
Nun in Minden.

Verstehe die Namensänderei bei dem guten Service nicht. Wie soll da einer die wiederfinden bei der Forensuche

Wenn man das nicht aktuell hält?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#22
Kontaktdaten
Ayoko
Goslarsche Str. 47
Wolfenbüttel
Niedersachsen
0151-75137158
Karte Anzeigen
Wolfenbüttel in Niedersachsen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#23
Kontaktdaten
Asaka
Gropiusstr. 9
Hildesheim
Niedersachsen
0151-71870730
Karte Anzeigen
bei WG klingeln App. 1 klingeln
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
#24
Kontaktdaten
Ayoko
Johannesstr.
Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
0151-71870730
Karte Anzeigen
So weit weg....schade.
Zitieren
#25
Kontaktdaten
Ayoko
Michael-Clare-Str. 1a
Gifhorn
Niedersachsen
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu
bei Lux
Karte Anzeigen
Nun in Gifhorn.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#26
Kontaktdaten
Asaka
bitte erfragen
Erlangen
Bayern
0151-75345830
Karte Anzeigen
Hoffe sie kommt mal wieder nach Trier...
Zitieren
Hallo,

weiss zufällig jemand wo die Süsse gerade am rumferkeln ist?!


Lg
Zitieren
#28
Kontaktdaten
Susi
Kaiserallee
Karlsruhe
BaWü
0176-35645585
Bei Kaiser klingeln.
Karte Anzeigen
Sie war lange weg und nun für mich zuweit weg...



[Bild: th_819797147_Snapshot19_123_171lo.jpg] [Bild: th_819798844_Snapshot20_123_442lo.jpg] [Bild: th_819799341_Snapshot21_123_485lo.jpg]
[Bild: th_819800753_Snapshot22_123_100lo.jpg] [Bild: th_819801393_Snapshot29_123_484lo.jpg] [Bild: th_819802923_Snapshot30_123_492lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bolzen
Oh Mann ich hoff die Schnecke ist bald wieder in Trier oder Umgebung unterwegs!!! Mein kleiner Freund hat schon Sehnsucht nach ihr?

Lg
Zitieren
#30
(29.11.2016, 02:10)Bolzen schrieb: Oh Mann ich hoff die Schnecke ist bald wieder in Trier oder Umgebung unterwegs!!! Mein kleiner Freund hat schon Sehnsucht nach ihr?

Würde mich auch freuen wenn sie in Treir wieder aufschlägt.

Hau doch in die Tasten und schreib kurz von deinem Date mit ihr, Bolzen.
Zitieren
Hallo,

hast ja recht Quax? Also ich war bei ihr als sie in der Roonstr. gastierte, Appartment Nr weiss ich jetzt leider nicht mehr?! Egal, ich rief sie also an und kündigte meinen Besuch bei ihr an! Sie hat ne nette freundliche Stimme, nur ihr Deutsch war jetzt nicht soo der Knüller, war aber auch nicht schlimm! Gesagt getan, klingelte ich nun also unten an der Tür und ich wurde in den 2. Stock beordert! Sie öffnete mir die Tür und bat mich freundlich lächelnd herein! Wir einigten uns auf die Nummer für 80€ die halbe Stunde! Dann Klamotten aus und Waschung im Badezimmer, leider alleine? Ich begab mich dann aufs Bett und sie folgte kurze Zeit später! Dann folgten heisse ZK, am Anfang etwas zurückhaltend und später etwas wilder und irgendwie hemmungsloser! Keine Ahnung wie ich es sonnst beschreiben soll, war auf alle Fälle richtig geil! Auch FO beherrschte die Kleine richtig gut, schön mit Gefühl und fast ohne Handeinsatz! Danach begab ich mich dann eine Etage tiefer und verwöhnte sie mit meiner Zunge - kleines Manko, in der Anzeige stannd, dass sie komplett rasiert sei, jedoch fand ich nen kleinen Busch vor - war mir aber eh egal, da ich schon ultra auf Touren war und sie einfach nur lecken wollte? Geschmack und Geruch sehr gut, kurz und knapp, es war top! Nach meinem Verwöhnprogramm bei ihr, ging es dann in die entscheidende Runde, sie sattelte auf und wir hatten richtig geilen Sex! Sie umschlingelte mich mit ihren Beinen und ging gut mit! Währenddem auch wieder heisse ZK und es kam wie es kommen musste, mein Kleiner schoss die Ladung ins Conti! Sie liess mich schön auszucken während wir noch weitere ZK austeilten! Dann Säuberung durch sie und noch gefühlte 5 Minuten AST!

Alles in Allem eine super geile Nummer, die ich gerne wiederholen möchte?

Lg Bolzen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,reding71