Nicole aka geile-maus1993 - Wächtersbach - poppen.de
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicole
Wächtersbach
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Letztens war ich bei "Nicole" in Wächtersbach.

Sie gibt es bei poppen.de unter dem Nicknamen "geile-maus1993".
Beschreibung aus Profil bei poppen.de. Angaben passen. Dialekt aus neuen Ländern, würde ich sagen.

Alter: 21
[*]Geschlecht: Frau
[*]Größe: 168 cm
[*]Gewicht: 83 kg
[*]Figur: mollig
[*]Augenfarbe: blau
[*]Haarfarbe: braun
[*]Haarlänge: lang
[*]Körperbehaarung:  keine
[*]Intimbehaarung:  rasiert
[*]Sexualität: bi
[*]Körbchengröße: C
[*]Raucher: Ja


Nach Telefonat gibt es auch die Anfahrtsbeschreibung. Location ist an sich okay.

Ich mache es kurz: unfreundlich, macht von Anfang Zeitdruck, ungewaschen. Geschäft erledigt, adieu.
[*]Direkt als AZF abstempeln möchte ich jetzt eigentlich nicht, kann mir vorstellen, dass sie auch anders sein kann.

Wiederholungsfaktor: 0%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,buckelfips,peterPowers,Cyper,NickR,eric,limbo
Ich hatte mal bei ihr an einem Sonntag Nachmittag über kaufmich angefragt. Da war sie gerade online. Es kamen nur kurze Antworten ohne Punkt und Komma. Während ich bei der 3. Nachricht gerade am Antwort schreiben war, kam von ihr parallel eine Beschimpfung und ich war auf der Ingo Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,NickR,Lord_V,limbo
Ich hatte das Vergnügen eines Outdoor BlowJobs, ohne Gummi mit spritzen in den Mund für 60 Euro; Terminvereinbarung ging zügig und unproblematisch, Treffpunkt war das Schwimmbad in Wächtersbach. Sie erschien relativ ungepflegt, Geruch etwas nach Schweiß und Alkohol, blasen so la la und ruck zuck hatte ich dann die Flecken auf der Rücksitzbank, nachdem ich sie zuvor noch gebeten hatten, genau das nicht zu machen. Fazit: mäßiger Job, ungepflegter Auftritt und dazu noch ungeschickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V