Andrea & Delia - hübscher Durchschnitt
Andrea aus Rumänien ist seit einigen Wochen im Sharks. Sehr hübsches Gesicht, 22 Jahre jung, ca. 165cm, KF34, kleine feste A-Cups, schöner straffer Body mit kleinem Arsch und schönem GAP, BNP, Tattoo unterhalb der rechten Brust, blond. Schaut meist etwas streng und sitzt häufig auf dem Sofa gegenüber der Freitreppe zu den Whirlpools.

Beginne mit einer kleinen Massage, sie auf dem Bauch liegend, der Body ist einfach nur geil, die kleine Rosette und die glattrasiete BBM lachen mich an. Unentschlossen Nach zwei drei Minuten schlecke ich ihr über den Arsch, die Spalte, drehe sie um und lecke sie. Fingern ist erlaubt, Küsse gibt es lediglich auf den Mund, keine ZK. Ihr BJ ist okay aber nicht sonderlich erwähnenswert. Gefickt wird ohne Flutschi, dafür aber nur ich auf ihr, Doggy und Reiter hat sie keinen Bock bzw. Angst, sie könnte Schmerzen haben. Also ficke ich sie vorsichtig, später dann tiefer und härter, fühlt sich gar nicht schlecht an, sie ist schön eng. Fazit: Kann man machen, muss man nicht. Die Optik reißt es mal wieder raus.

Delia (Ex FKKW Ina) ist ebenfalls aus Rumänien. 21 Jahre jung, ca. 170cm, KF34, kleine A-Cups, BNP, aktuell Bikinistreifen über dem Arsch und den kleinen Tittchen, braune glatte lange Haare. Hier gibt es zwar ZK, dafür ist Fingern nicht erwünscht. Ausgiebiges Lecken geht aber. Ihr BlowJob ist dahingehaucht, das war eher nix. Die Fickerei war noch gebremster als bei Andrea, sie scheint Schmerzen zu haben, da vergeht es mir meist sehr schnell. Sie hatte allerdings auch eine Unterleibs-OP, die Narben sind klein aber sichtbar. Fazit: Kann man machen, muss man nicht. Die Optik reißt es mal wieder raus.

Stuart, zwei optische Leckerbissen, die Performance kann mit dem Aussehen leider nicht mithalten
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Novize,,Spider1hb,nomad,eric,oberroemer,Dick-Milch,CiaoXXX,Savage,Marc Aurel,Marc1969,memphis,Hörbi,,Chris33,brillo04,lust6,Gambler69,albatros
Andrea hätte ich jetzt genau so eingeschätzt. Ich hatte, wie hier berichtet, ja auch ein "Bewerbungsgespräch" mit ihr, welches sie nicht bestanden hat.

Ich werde bei beiden ausnahmsweise wohl eher verzichten. Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Genau meine Politik! Kann man getrost nen Fuffi riskieren bei solchen Optikreißern. Bei Andrea wäre ich letztens auch beinahe noch schwach geworden. Aber habe mich dann doch für Aurelia entschieden. Beide ja das gleiche Gazellenformat Wink Nur hatte Letztgenannte im Gespräch den besseren Eindruck hinterlassen. Auf Zimmern war`s ja bekanntermaßen eher mau. Andrea schien mir zu müde und lustlos.

Marc1969, Delia kenne ich nicht
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Andrea hat in der B-Probe so was wie Zungenküsse im Angebot gehabt.

Stuart, Leidenschaft sieht aber anders aus ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Savage,Marc Aurel
(25.09.2015, 07:56)Stuart schrieb: Andrea
Stuart, Leidenschaft sieht aber anders aus ... Wink

Hübsches Girl, schön schlank, geiler Arsch , ich liebe den GAP. Sabber
Gesicht , stimmt wie oben erwähnt, wirkt etwas streng, hat was Katzenhaftiges, und es schaut so, als würde Sie einem lieber die Krallen in das Fleisch schneiden, wie mir eine kuschelige GF6 Nummer bieten.
Dennoch , ab aufs Zimmer, nachdem die ZK Frage von ihr bejahrt wurde. Idee ZK gab es dann auch , wenn  auch sehr Verhalten, hätte ich nicht ausdrücklich danach gefragt hätte es auch sicher keine gegeben. Was auch egal wäre , doch auch mit verhalten ZK , Stimmung kommt hier so wirklich keine auf. Unentschlossen Wenn auch alles dabei ist ,das Feuchttuch !!! , dann klassische  3 Stellungen , sehr guter blow, Ausruf schöner doggy . Technisch gut aber alles etwas mechanisch, ohne Illusion. Kein Zeitdruck, aber Nummer irgendwie durchgetaktet , Verärgert  kurzer upsellingversuch, von mir abgewendet .  Im doggy, auch   etwas fester problemlos ( optisch geil ) Gummi geflutet. Nach Zeitfaktor ca. +~20 Minuten- wird mir das Papier gereicht. AST fällt wegen Interessenlosigkeit beiderseiten aus. Müde
Zeitfaktor 24 Minuten 50 Sekunden stehen wir am Wertfach.

Fazit :
ja , Kann man , kein Flop , ABER  muß man nicht unbedingt. Pst
Vorher : Sollte man - muß ich unbedingt unbedingt gefickt haben ,
Nachher: muß Mann nicht unbedingt gefickt haben.
Gibt einige Hübschere die besser performen , gibt aber auch viele Luschen die Schlechter sind.
50 EUR erfolgreiche Abspritz Gebühr , Die Frage nach 5 EUR TIP !!! habe ich dann bewußt überhört, Mad  
So Keine Wiederhohlung . Ausruf


Delia ( ex World Ina ) war für mich in der FKK World bis auf das hübsche Aussehen ,für den der auf skinny body steht, auch kein Top-star sondern ebenfalls übereinstimmend auch nur ein durchschnitt optik-fick.




streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Muschkin,Brustmolch,blow69,Savage,sailor,Marc Aurel,memphis,dirtydeed,Höhlenschlumpf,albatros,merlingoe
Andrea hat auch bessere Tage,alles andere super beschrieben!!
Zitieren
Ich hatte Andrea schon länger im Auge, in einem einige Wochen zurückliegenden Anbahnungsgespräch kam sie mir aber zu kühl und desinteressiert rüber, so dass ich einen Zimmergang mit ihr erst einmal verworfen hatte.
Neulich war ich dann aber mal wieder so spitz auf sie, dass ich doch einen Zimmergang mit ihr wagte. Für mich zählt sie nach wie vor zu den schönsten im Sharks. Gesicht und Body gefallen mir ausgesprochen gut, und der Hintern ist einfach der Wahnsinn.
Abgesprochen wurde nichts und meine Erwartungen waren auch nicht allzu hoch. Im Zimmer bekam ich dann im stehen unaufgefordert schöne Lippenküsse von ihr, auch während der Nummer waren immer mal wieder ein paar Schmatzer drin. Danach ging es aufs Bett und nach der Feuchttuchbehandlung begann sie mit einen Blowjob, welcher für meinen Geschmack zu hart und zu mechanisch war, abgerundet wurde das ganze mit der Frage nach CIM, welche ich verneinte.
Gummimontage musste ich dann selber vornehmen, aber im anschließenden Stellungsdreikampf machte sie gar keine schlechte Figur, allerdings trug sie vorher so viel Flutschi auf, dass ich fast nichts spürte. So habe ich sie dann recht lange in verschiedenen Stellungen durchgeackert, was sie ohne zu murren aber auch ohne große Illusion mitmachte. AST gab es keinen und nach 25min habe ich ihr dann am Wertfach eine CE überreicht, küsschen links/rechts, nach Tip hat sie nicht gefragt. Insgesammt bin ich nicht unzufrieden, ich habe ungefähr das bekommen was ich erwartet hatte. Eine Wiederholung muss aber nicht sein, dafür ist die Konkurenz einfach zu stark.

Gruß
Savage
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,streuner-strolch,limbo,Muschkin,Brustmolch,Spider1hb,arno_nym,Marc Aurel,memphis,Stuart,dirtydeed,Höhlenschlumpf,fkkclubgänger,thaifreund,sailor,albatros
Delia! Hier muss ich ganz klar mal ein Warnung aussprechen. Anbahnung war ok aber zielfuehrend, auf dem Zimmer hat sie schon dann so moralisch angefangen, dass der Job ja so tough ist etc habs dann langsam angehen lassen und bin ueber tiefe gefuehlvolle ZK dann an die traumhafte Moese und diese schoen ausgeleckt so weit so gut, Chemie hat gestimmt. Als es zum BJ kommt, gibts schon erste Kommentare wie der ist ja gross bla bla und ob man nicht CIM machen wollte. BJ war dann nix und super kurz. Dann sagte sie sie wuesste nicht ob es mit dem Ficken klappt denn sie haette warscheinlich Schmerzen, also kurz aufgesattelt- ok sie ist eng, sie zweimal hoch und runter nein geht nicht Schmerzen, andere Position nochmal probiert aber sie wieder schmerzverzerrtes Gesicht und dann Abbruch. Keine Ahnung ob das Abzocke war hab sie dann spaeter mit strahlendem Gesicht ein Zimmer nach dem anderen machen sehen. Also kann nur vor ihr warnen.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,dirtydeed,Stuart,blow69,Gambler69,fkkclubgänger,sailor,Muschkin,Marc Aurel,Savage,thaifreund,verweser,albatros,arno_nym,ffwuer
Ada, ja, vorher unter Firma Andrea unterwegs.

Im Prestige hab ich gelernt, das Ada als Abkürzung für viele Namen mit diesen drei Initialen benutzt wird, also außer Andrea auch für Adriannas usw. z.B. ...

Schon lange auf meiner Interessenliste. Dann ein Akquiseversuch von ihr gerade als ich notgeil war und die sonstigen Favoritinnen besetzt waren... Bei der direkten Gegenüberstellung fallen auch noch sehr schöne blaue Augen auf... Ein bisjen ausdrucks- und emotionslos kam mir das Ganze schon vor, aber das Timing saß und die Optik verlockte. Dodgy

Um meinem Forumsnamen die Treue zu halten, ab in die nächste freie Höhle...

Aber dann: Sorry, mein Bericht wird so emotionslos wie die Nummer:

Ziemlich hübsch, aber mir eine Spur zu dünn. Hatte immer etwas Angst ihr wehzutun wenn ich sie anpackte.

Küssen ohne Zunge, Lippenküsse und ein bisjen Körperbusseln, noch Ok. Müde

Blowjob ohne Tiefgang, dafür aber ziemlich fest die Spitze des Arbeitsgerätes gequetscht. Nach der Nummer auch leichte Kratzspuren am Arbeitsgerät entdeckt (???!). Hat wohl nen guten Zahnarzt. Verwirrt

Sie hat dann zwar durchaus versucht etwas auf mich einzugehen, gefragt wie sie was anders machen soll, habe aber dann Wechsel zum GV bevorzugt, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass ich mit Vorschlägen etwas hätte verbessern können...

Dank Flutschi kam mir das ganze nicht so eng vor wie ich gedacht hätte, sie liegt ein bisjen steif auf dem Rücken, leichtes Stöhnen, aber ohne Bezug zu Rhythmus oder Realität. Irgendwie konnten wir nicht so richtig was miteinander anfangen. Ihr Beinchen vorsichtig zurechtgedrückt (fühlt sich doch etwas knochig an), dann lässt sie einen frei gewähren, man(n) kann sich austoben aber bei mir fehlt trotz Optik da irgendwie der Reiz.

Wechsel in Doggy, um das Ganze zum Ende zu führen... Winke

Die Nummer musste mal sein, da sie mir wegen der Optik nicht aus dem Kopf ging. Aber Wiederholung auf gar keinen Fall.

Wäre möglich, dass sie mit anderen Kerlen besser in einen Rhythmus findet.

Sie ist aber völlig inkompatibel was Höhlenschlümpfe betrifft.

2stern Mehr gibt's von mir nicht. Sorry. Natürlich kann man auch positive Sachen an ihr finden. Aber bei den Haien liegt das unter meinem Anspruch.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,eric,Brustmolch,memphis,albatros,Marc Aurel,limbo,Hörbi,Savage,Muschkin,verweser,dirtydeed