H3 *Neuzugang* Mandy, 24 Jahre aus Rumänin nett, lustig, sympathisch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marry
Lupinenstr. H3
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen!

Gestern war ich mal wieder in der Lupi. Ich wollte eigentlich zu der neuen in H20, die allerdings nicht da war bzw. wärend ihrer Tage frei macht. Veronika und Pepi sind weg und die geile Elena H15 machte früh feierabend.

Bin dann in H3 im 1. OG, rechts, hinten links (Zimmer neben Mirunas) bei Marry eingekehrt.

Sie ist ca. 165-170 groß, schlank, schwarze lange Haare zum Zopf gebunden, Netzstrapse an und nettes Dessous. Gesicht ist mittelmässig hübsch. Die Gesamterscheinung passt vorallem auch ihre freundliche, lustige Art. Die Titten sahen eingepackt schlechter aus als ausgepackt. C Cups mit kleinen Vorhöfen und schönen Nippeln, etwas weich und der Schwerkraft trotzend aber echt noch ok. Tattoo am Unterarm und am Schulterblatt. Verständigung geht so ganz gut auf englisch. Sie ist angeblich seit Sa da.

Für 30 Euro gab es Vorspiel mit streicheln und ausgiebig Brüste küssen, FM, GVM in mehreren Stellungen! Extras z.B. Küssen + 10, FO +20 Euro!

Im Zimmer gab ich ihr das Geld und entkleidete mich. Dann fanden wir uns auf dem bett ein und ich sagte ihr das sie sich hinlegen soll. Legte mich dann über sie und begann ausgiebig ihre Titten durchzukneten und die Nippel zu lutschen. Sie ist noch etwas schüchtern und so musste ich ihr sagen, das sie mich ruhig anfassen kann... und so streichelte sie mich dann etwas an Oberarm und Rücken. Dann knie ich mich vor sie und spiele etwas an ihrer schönen Pussy rum und wichse den Kolben hoch. 

Dann gummiert sie und beginnt recht gut zu blasen, ich spiele dabei schön mit ihren dicken Titten. Sie wollte dann zum ficken übergehen, machte aber auf Wunsch noch etwas weiter mit blasen.

Ficken dann in der Missionar gestartet, ohne Gel rein und schön eng die Maus. War ein echt geiles feeling. Nur das bett machte wieder Krach ohne Ende. (ich hasse die scheiß Betten im H3). Sie stöhnt schön und lässt sich auch feste durchficken.

Wechsel in die doggy. Hier autscht sie erst etwas rum, bringt sich dann aber in Position um mein Kolben zu verkraften. Der Grip ist hervorragend. Dann lasse ich sie aufsatteln und sie reitet mich schön ab. Ich spiele mit den dicken Titten die vor mir herum baumeln.

Finale dann in der Missionar, ich ficke sie heftig, sie stöhnt geil und hält gut Blickkontakt und dann komme ich gut und heftig.

Danach gewaschen und noch bissel smalltalk. Will ca 1 Monat bleiben. 

Sie ist zwar keine Schönheit, aber dennoch interessant, der Service war recht ordentlich und mit ihrer netten, lustigen Art punktet sie auch. Zeitdruck gab es kein und das Limit voll ausgeschöpft.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,Jerry,Hans ffm,sailor,skk2016,Fritzi,limbo,HuBo,daniel67,,MrMoney777
War heute bei der kleinen. Der Name muss auf Mandy geändert werden. Zettel mit Name hängt an der Tür.

Aufgrund mangelnder Umsätze plant sie die Abreise. Schaun wir mal...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,Fritzi,
Aufgrund mangelnder Umsätze musste die kleine leider heute auschecken.

Bzw wurde sie ausgecheckt. Derzeit haben aber einige massive Probleme die Miete zu schaffen. Ist tot unter der Woche.
Zitieren
Ich hatte letzte Woche nicht den Eindruck, dass es an Nachfrage mangelt. Es waren einige Treppensteiger unterwegs. Nach meinem kompletten Rundgang wollte ich Mandy testen. Aber sie war bereits besetzt.
Zitieren