Rebecca, Hartwigstr.
Traurig 
Kontaktdaten
Rebecca
Hartwigstr.
Kassel
Hessen
0151-66361272
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

seit einiger Zeit war ich mal wieder in Kassel zwecks Durchreise. Da bot es sich doch an, mal wieder einen kleinen Ab-Stecher zu machen. Also bei Ladies.de die Angebote durchgegangen und bei Rebecca in der Hartwigstraße gelandet. Bei Ladies stehen keine weiterenInfos über sie, aber die Fotos sprachen mich irgendwie an.
Sie ist gleich im Erdgeschoss unten links zu finden. Nach meinem Klingeln wurde geöffnet. In der Tür stand ein junges Mädel mit einem hübschen Gesicht. Vom Körper war zu dem Zeitpunkt noch nicht viel zu sehen, denn er war in einen Bademantel gehüllt.

Sie sagte mir zuerst ihren Namen und dann die Preise: 30/15, 50/30 und habichvergessen/60. Ich hatte grad 50 Euronen passend, also wurde eine halbe Stunde vereinbart.

Also ab ins Verrichtungszimmer. Ohne vorherige Wäsche meinerseits (wäre aber auch nicht unbedingt nötig gewesen, weil ich kurz vorher noch unter der Dusche stand) erklärte sie mir dann noch, dass Blasen ohne, Ficken aber mit Gummi sein müsse. Damit war ich vollumfänglich einverstanden, so dass es losgehen konnte.

Das Gebläse war so lala. Zwar spürte ich keine Zähne, aber auch sonst nicht allzuviel. Ein wenig saugen und lutschen hätte sie schon dürfen. Sie ließ sich währenddessen auch anfassen. Aber nur an den Stellen, an die ich gerade so herankam. Da sie seitlich von mir hockte, war der Weg zu Mumu und teils auch zu den Titten versperrt.

Nach 5 Minuten (wenns hoch kommt) wurde mein kleiner Freund eingetütet und ich durfte mir eine Stellung aussuchen. Da sie sich (wenn auch ohne Zungeneinsatz) küssen ließ, ging es in die Missio.
Nett war, dass sie währende der Nummer etwas Farbe ins Gesicht bekam. Ansonsten blieb sie doch einigermaßen passiv und kein Muckser kam über ihre Lippen. Ich mein - auf übertriebenes Gestöhne stehe ich ganz und gar nicht. Aber so gar keine Reaktion ist dann auch nicht das Wahre.
Dennoch ging dann bald meine DNA ins Tütchen. Sie ließ mich ausgiebig auszucken. Doch obwohl erst 15 von den vereinbarten 30 Minuten verbraucht waren, ging nichts mehr. Sie dachte wohl, Abschuss früher als vereinbart - dafür kann ich nix?? Da haben dann diejenigen mein Mitleid, die eine Stunde vereinbaren und glauben, sie könnten auch zweimal ran.

Immerhin jetzt bot sie mir eine Dusche an. Allein, versteht sich. Während ich meinen kleinen Freund unter der Dusche wusch, kümmerte sie sich um ihr Stocherstübchen am danebenliegenden Waschbecken. Aus der Dusche raus, gabs erst mal kein Handtuch. Das brachte sie mir dann aber.
Während des Abtrocknens ließ sie dann schon mal meinen Nachfolger herein. Also spätestens jetzt war glasklar, dass sie keinen Wert auf die vereinbarte Zeit legte.

AST war dazu auch noch unmöglich, weil sie ausschließlich Rumänisch spricht.

Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist denkbar gering.
Zitieren
Es bedanken sich: Kasseläner,limbo,HiJack
#2
Danke Ingo69 für deinen Bericht:

Quax Bilderdienst aus der aktuellen Anzeige:


 [Bild: th_315443509_Snapshot4_123_103lo.jpg] [Bild: th_315444411_Snapshot5_123_368lo.jpg] [Bild: th_315444738_Snapshot9_123_215lo.jpg]
[Bild: th_315446251_Snapshot10_123_97lo.jpg] [Bild: th_315448309_Snapshot11_123_167lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Ingo69