Mia aka MiaMia83 von Kaufmich - um Zungenanal nicht verlegen, Wehrbleck
Die Häuser Wehrbleck und Emstek gehören dem selben Vermieter. Wobei in Emstek häufig die hübscheren sind und nicht alle den Weg nach Wehrbleck finden aufgrund der extremen ländlichen Lage. Meinten jedenfalls einige Dl‘s währen des Smalltalks.

Ich war seit meinem Ausgangsbericht in 2016 sicherlich 10 mal bei Ihr. Die Performance beim Blasen wie beim ersten mal hat sie nie wieder erreicht. Zk‘s sind immer sehr Leidenschaftlich. Auch war in der kleinsten Variante immer Arschfingern möglich. Hatte deswegen auch desöfteren Anal gebucht obwohl ich da sonst nicht so drauf achte ob es eine DL anbietet. Fand ich schon spektakulär wie sie da die härtere Gangart wegsteckt und voll mitgeht. Sehr geiles Gefühl beim kommen wenn ich meine Lenden voll durchgedrückt hatte. Der Anus verschaffte einem fast das Gefühl von einem Cockring.

Zum Gewicht. Mein letztes Treffen mit Ihr war vor Corona. Weiss also nicht wie es jetzt aktuell ist. Ja Sie hatte gut drauf gepackt. Sie ist aber auch klein! 90 Kilo wie Lumberjack meinte… Never Ever!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch,Bronto8,
Aktuell in Rüthen. Sehr solider Service und ganz nettes Wesen. Etwas füllig und natürlich weitaus älter, als die Fotos suggerieren, aber dennoch schöne Stunde zu 120€.
Zitieren
@StefanS19

Kannst Du bitte noch bei den Kontaktdaten helfen. Besten Dank.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Mia
Hauptstr. 42
59602 Rüthen
02954-924771
Karte Anzeigen
Moin,
da ich nicht schlafen kann, helfe ich mit den Kontaktdaten bei den Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,The_Incredible_Hulk
Wieder mal bei ihr gewesen. Service wie immer top.
Blasen kann man nicht deepthroat nennen, aber das ist ja immer größenabhängig. Danach schön anal gefingert, Gummi drüber und schön im doggy rein in die Schokostube. Dabei kräftig die Titten geknetet. Auszucken lassen, Gummi entsorgt, gesäubert. Zweite Runde (von ihr eingeleitet, obwohl Zeit durch langen AST schon fast überschritten) nochmal beim blasen gekommen. Angenehmes Treffen 120 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Barney Stinson
dire drei Bilder waren hier noch nicht festgehalten, scheinen aber noch aus der alten Session zu sein

[Bild: ME15A9LN_t.JPG] [Bild: ME15A9LO_t.JPG] [Bild: ME15A9LQ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb
Mia gastiert wieder einmal in Wehrbleck und ich werde sie definitiv besuchen. Habe ein bisher ungenuztes Butt PlugSet am Start, was ich in ihrer zuckenden Arschfotze versenken werde… Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,