H9 *Neuzugang* Nancy aus Jamaika
Kontaktdaten
Nancy
Lupinenstr. H9
Mannheim
Karte Anzeigen
Gestern war ich mal wider in der Lupi. Hatte eigentlich gehofft das Miruna da ist aber leider nicht anwesend.
Mir war aber draußen in der H9 eine sehr süße Jamaikerin auf gefallen .
Ich hatte ja locker 15 Jahre keine dunkelhäutige ich hatte in Frankfurt damals nur schlechte Erfahrung mit diesen Damen .
Da hatte ich mir vorgenommen nie wider eine dunkelhäutige zu ficken .
Aber gestern hat sie mich angelächelt und ich war wie verzaubert .
Ich bin dann zu ihr ans Fenster gelaufen das ist das 2 von links in der H9.
Und habe mit ihr gesprochen was sie so macht und was es kostet sie meinte das übliche 30 für 20 Minuten ficken Blasen mit Gummi.
Beim Gespräch hatte ich ja schon eine Latte bekommen das passiert auch nicht alle Tage bei mir .
Also bin ich rein zu ihr .
Oben haben wir uns gewaschen und ich habe ihr 50 Euro überreicht ich wollte das sie ohne Gummi Blasen tut .
Und dann ging es los ab ins Bett erstmal in die 69 Stellung sie hat schön geblasen und ich habe ihre geile Möse   mit meiner Zunge bearbeitet und ihren schwarzen knack Arsch gestreichelt.
Danach hat sie das Gummi aufgezogen und mich langsam geritten hoch runter hin hehr total geil .
Ihre festen großen brüste Habe ich während sie am reiten war schön abgegriffen .
Nach ner Weile ist sie abgestiegen und ich habe sie im Doggy schön feste gestoßen .
Und habe ihren geilen Arsch bewundert mein Sperma wollte schon lange raus aber ich konnte es noch mal stoppen und noch mal schnell in die Missionarsstellung und so fertig gefickt . 
Noch mal Kurtz Beschreibung . 

Top Nummer .
Sehr freundlich .
Ihr Körper ist sportlich .
Sie ist 19 Jahre und kommt aus Jamaika und Heist Nancy 
Ihre Brüste sind schön groß .
Schwarze Haare .
Sie ist schlank aber nicht mager .
Sie ist ca 170 groß .
Preise 30 Euro 20 Minuten 
Blasen ohne Gummi 20 Euro extra .

So viel Spaß mit ihr .

Gruss Hans ffm
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Fritzi,peterPowers,Kitomer,Liebling,limbo,,HuBo,wrobeldirk,mojoman,wom0815,lindner,Besttest
Da nun ja doch einige schwarze wieder in der Lupi am Start sind, hatte ich auch schon über legt eine zu buchen. Die girls sehen ja wirklich net schlecht aus. Alle relativ jung, schlank, dickbusig.

Meine Erfahrungen als Teenager im CS Wiesbaden mit schwarzen waren leider nicht immer positiv.

Was man nun so von der Lupi hört, scheinen die ja auch nen guten Service zu leisten.

Denke aber das die meisten doch eher afrikanische Wurzeln haben. Die girls lügen ja gerne bzgl der Herkunft.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Hans ffm
#3
Hinsichtlich Herkunft wird man schon hier und da angeschwindelt.
Aber ich bin schon in vielen Ländern rumgekommen.Mit einigen wenigen Fragen oder auch Worten in der Landessprache habe ich schon manche " der Schumelei " überführt.
Aber entscheidend ist doch, daß der angebotene Service stimmt.
Herkunft Karibik oder afrikanische Länder, das Beste ist doch die Abwechslung.

Das hiesige Angebot ( Pol./Hu/Rum/Bul/Rus) ist nun mal mit der Zeit langweilig.
Braune/Schwarze Haut und guter Service sind dann das Salz in der Suppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,,limbo,Hans ffm,lindner
Servus,
bin vorgestern bei der DL gelandet. Post hat sich gut angehört !
Leider kann ich das nicht bestätigen !
Lupi- Standard 30€/20min gebucht.
Lustloses Gebläse, weiter in der Missio- ganz ok !
Dann Stellungswechsel zum Reiten erbeten, dieses wurde verneint, würde erst ab 50€ dabei sein, ich könnte ja nachzahlen ????!!!!
war dann irgendwie die Luft raus und Madame war genervt !
Dabei war Sie erst echt nett !!
Hab mich dann verabschiedet !
Wiederholung 0 %
Gruß
Der Reisende
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,peterPowers,,lindner,sailor,Hans ffm