? Düsseldorf?
Frage 
Hallo Jungs bin Samstag in Düsseldorf auf der Boot und würde danach gerne etwas Druck ablassen.
Kann mir jemand eine Dame empfehlen?
Service sollte schon gut sein ZK,GV evtl AV...und Preislich im Rahmen.
Danke schonmal.
Zitieren
Umgebung ginge auch evtl. Köln.
Zitieren
Wenn du etwas Zeit investierst und gehst am Samstag in die Altstadt findest du auf jeden Fall was für umsonst...
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Muha Das ja ein Top Tip
Danke
Zitieren
Was soll das den jetzt? Das war ein ernstgemeinter Tipp. Ich weiß ja nicht ob du öfters in Düsseldorf bist, oder das erste mal. Da brauchst du gar nicht so schräg zu kommen.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Kontaktdaten
die Termingirls in Ratingen sind ja nicht weit entfernt.
Zitieren
(21.01.2016, 09:41)tippkicker schrieb: Was soll das den jetzt? Das war ein ernstgemeinter Tipp. Ich weiß ja nicht ob du öfters in Düsseldorf bist, oder das erste mal. Da brauchst du gar nicht so schräg zu kommen.

Im Board geht es um P6. Er hat wohl auch eine Antwort aus diesem Bereich erwartet und nicht einen Tip zum Aufreissen privater Mädels.

Stuart, alles halb so wild Winke
Zitieren
Servus Männer. 
Bin für 2 Tage hier in DüDo. 
Wäre nett wenn ihr mir mal ein paar Tipps und Adressen vorschlagen könnt, wo es einen guten Service für mein Geld gibt...
Suche Dame bis 38 Jahre. Normale Figur. Danke.

GUSS A.
Zitieren
Melde Dich doch einfach mal bei "http://www.rheinforum.com/" an. Da wird Dir sicherlich geholfen Winke
Zitieren
#10
(29.02.2016, 23:21)Enik schrieb: Melde Dich doch einfach mal bei "http://www.rheinforum.com/" an. Da wird Dir sicherlich geholfen Winke

Er fragt aber hier an und hier gibt es doch wohl auch Berichte über D-Dorf Mädels Grübel Grübel

@ aragornxxl

stöber doch mal im Forum rum evlt. findest du da ja was.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
An der Strasse "Hinter dem Bahndamm" findest Du das was du brauchst um Deinen Druck loszuwerden! Ist außerdem in Bahnhofsnaehe und auch per Pedes gut zu erreichen Brakelamp

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@FT_FO
Termingirls würde mich auch mal reizen. Die Fotos von den Damen sind eine Offenbarung. Spontan würde ich Naomi ganz weit oben in der Liste nennen. Auch wenn hier mMn Silikon eine Rolle spielen dürfte, die Preise sind doch ok für diese Auswahl. Letzte Woche war eine schwarzhaarige Granate im Angebot. Leider ist sie mittlerweile nicht mehr im Programm und an den Namen kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Hat jemand Erfahrungen, die er zum besten geben möchte?
Zitieren