Monika bei Wolke7 (vorher: Sensual Massage, Wolke7)
Kontaktdaten
Monika (Wolke7)
Voßstraße 1
10117 Berlin
Berlin-Mitte
030 12017046
info@wolke7-berlin.de
1.OG bei Agentur W7
Karte Anzeigen
Nach über einem halben Jahr ergab es sich, dass ich mal wieder bei Wolke7 in Mitte vorbeischaute.

Es war an einem Mittwoch oder Donnerstag kurz nach  17 Uhr und es war ein munteres Kommen und Gehen dort. Der Laden hat jetzt offenbar expandiert (zusätzlich in die Wohnung nebenan). Nur haben sie den Zugang noch nicht so ordentlich geregelt, was irgendwie ein wenig Chaos verursachte.

Nun ja, ich kam rein und wurde von der hübschen Hausdame erstmal in eine Flur-Ecke hinter einem Vorhang platziert. Dort musste ich ca. 5 Minuten warten (während auf dem Flur noch weiter Betrieb war), bis dann Monika mit Handtuch bekleidet und fröhlich lächelnd hineinlugte und erklärte, dass sie jetzt Zeit hätte und ob ich denn wolle. Ich hatte mich eigentlich anhand der Online-Vorschau auf Lexi oder Kira gefreut, Monika sollte eigentlich schon Feierabend haben. Wegen Ihrer tollen Ausstrahlung sagte ich aber sofort zu. (Nun gut, die Aussicht auf den griffig-geilen Körper hat ihr Übriges getan).

Zitat:Monika
24 Jahre
Konfektionsgröße 36/38
BH 80 B
Größe 179cm
Schuhgröße 40

Monika ist eine erfahrene Masseurin, die gerne ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in der erotischen Massage zeigen möchte. Sie ist groß, hat eine tolle Ausstrahlung und eine sehr natürliche Art. Geben Sie sich diesen erfahrenen Massagenhänden hin, und genießen Sie die ein besonderes Massageerlebnis.

 

[Bild: th_44554_monika_24_jahre_foto_bild_10685..._464lo.jpg][Bild: th_44555_monika_24_jahre_foto_bild_r1068..._182lo.jpg][Bild: th_44555_monika_24_jahre_foto_bild_r1068..._423lo.jpg][Bild: th_44555_monika_24_jahre_foto_bild_r1068..._425lo.jpg]
[Bild: th_44556_monika_24_jahre_foto_bild_t1068..._501lo.jpg][Bild: th_44556_monika_24_jahre_foto_bild_t1068..._356lo.jpg][Bild: th_44557_monika_24_jahre_foto_bild_t1068..._383lo.jpg]
Quelle
(Leider kriege ich an diesem Rechner die Bilder-Sache nicht ordentlich hin... darum nur briefmarkengroß...)

Daten kann ich soweit bestätigen (hätte aber die Möpse auch auf C geschätzt), sie hat auf jeden Fall eine, wie man so schön sagt, „weibliche“ Figur – einfach kein Hungerhaken aber auch kein Fett zu viel. Lecker Mädsche eben. Sie ist aus Lettland, spricht aber sehr gut deutsch.

Ich musste noch ein paar Minuten hinter dem Vorhang sitzen bleiben, dann durfte ich ins Zimmer (eins der alten, über die neuen Räumlichkeiten kann ich also nix sagen). Dann das übliche Prozedere: 60 EUR für 30 Min übergeben, Getränk und Handtuch bekommen und ab in die Dusche. Gut gefallen hat mir, dass, obwohl offensichtlich Hektik oder Stress herrschte, Monika kein bisschen ihrer guten Laune einbüßte. Sie schien sich auf die Massage zu freuen, obwohl sie schon am Ende ihrer Schicht war.

Zurück am Lager bezog ich dann Position in Bauchlage, Monika verschwand auch nicht noch, sondern blieb gleich dabei und fing umgehend an. Und wie: zunächst küsste sie sich meine Wirbelsäule hoch bis zum Nacken, hauchte mir oben angekommen noch zärtlich ins Ohr und knabberte am Ohrläppchen rum. Scharf.

Dann wurde der Rücken 10 Minuten gestreichelt, wobei sie auch immer wieder ihren weichen Körper zum B2B einsetzte und auch am nach hinten ausgelegten Schwanz und den Klöten herumstrich. Gegen Ende der Rückenmassage griff sie dann immer häufiger auch vornerum nach unten durch, wobei ich mich leicht aufrichten konnte, während sie auf mir liegend oder auf meinem Bein sitzend die ersten Griffe ans Gerät verabreichte und einen Vorgeschmack auf das gab, was da noch kommen sollte. Ich hatte irgendwann das Gefühl, dass sie mindestens 4 Hände hat, so sehr ist sie rumgeflutscht und hatte ihre Hände überall.

Wie gesagt, nach 10 Minuten dürfte ich mich dann bereits umdrehen. Sie ging gleich auf den steilen Mast los, aber immer nur für ein paar Hübe, um dann wieder zu B2B überzugehen, meinen Oberkörper oder meine Körpermitte zu streicheln, mich am Hals oder Ohr zu küssen (!) oder fein auf meine Eichel zu pusten (was mich echt immer wieder geil macht). Dabei immer schön zärtlich-lächelnder Augenkontakt. 

Nach weiteren ca. 10 Minuten war ich während einiger gekonnter Griffe am Schaft  schon nah am Schuss, deutete an, dass es gleich soweit wäre (ich hatte eh kein Zeitgefühl mehr, weil mich die Massage völlig vereinnahmte. Sie antwortete aber nur verschmitzt „nein, nein, nein“ und rutschte wieder an mir hoch, wo sie mich mit ihrem Mund liebkoste und ich auch immer wieder ihre geilen Titten im Gesicht hatte. Mein Geschlabber hier hat sie nicht gestört. Berührungen meinerseits hat sie ansonsten immer nur kurz gewähren lassen, dann meine Hände auf die Matte zurückgedrückt – schade, aber so konnte ich mich im Nachhinein betrachtet auch gut ausliefern.

Diese ganze restliche Zeit hielt sie mich auf einem erregten Zustand, ich war die ganze Zeit dermaßen kurz davor, zu kommen, dass langsam meine Hände und Arme vor Kribbeln taub wurden. Pünktlich zum Ablauf der 30 Minuten kam dann die Erlösung, und zwar wirklich heftig.

Nach einer Reinigung und einem kurzen und angenehmen Smalltalk ging es dann in die Dusche (wie bei Wolke7 üblich, wurde wirklich viel Öl verteilt, was erstmal runtermusste) und ich wurde mit Küsschen in den Feierabend verabschiedet.

Das war eins der wenigen Male, dass eine Masseuse bei mir in 30 Minuten so eine heftige Spannung aufgebaut hat. Ich vertrete wieder mal meine Meinung: Bei Wolke7 ist zwar der Service nicht großzügig (intimes Anfassen oder griechisch nur gegen Aufpreis von 20 EUR), dafür sind die Mädels echt alle klasse, durch die Bank hübsch und beherrschen die Kunst der Spannung und Entspannung.

Wiederholungsgefahr bei Monika ist auf jeden Fall gegeben – sie ist ein tolles und sympathisches Mädchen mit Ausstrahlung und Spaß an der Sache. Das hat wieder Lust auf mehr Wolke7 gemacht, ich werde demnächst wieder mal vorbeischaun, bin derzeit eh viel in der Nähe.

So long,
CC
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,limbo,kurva,tiger1,eric
Schöner Bericht - danke dafür!

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick
Ich war nochmal zur B-Probe da, obwohl es für mich ohnehin keinen Zweifel gab, dass die Frau der Hammer ist.
Diesmal mit Termin, ich habe die 45Min/80EUR gebucht, und es war so geil wie beim ersten mal, nur eben 50% mehr.

Monika hat sich die ganze Zeit innig um mich gekümmert, hatte ihre Hände überall und hat mit Körperküssen und kleinen niedlichen dirtytalk-Einlagen nicht gespart. Es war einfach ein sinnliches Erlebnis.

Als ich am Ende unverständlicherweise Abschlussprobleme hatte, hat sie nochmal ganz tief in die Trickkiste gegriffen und mich im Rekordtempo in Ekstase gebracht. Da hat sie einfach der Ehrgeiz gepackt. Sie ist so gutgelaunt und engagiert bei der Sache, dass man echt nur davon ausgehen kann, dass ihr das Massieren Spass macht.

Die sinnliche Behandlung hab ich mindestens noch 48 Stunden später gespürt.
Ich glaub, sie hat einen Stammkunden gewonnen.

Per Zufall hab ich noch ein Foto von einem früheren Engagement gefunden, dass ich aus Chronistengründen anhängen will. Da kann man auch ihr Gesicht mal ordentlich sehen:
 [Bild: th_23992_Moni1_123_171lo.jpg]


In diesem Sinne, viel Spaß!
ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tiger1,limbo,kurva
Von der scharfen Monika würde ich mich auch gerne verwöhnen lassen Sabber, geile Entdeckung Mr Burns

Gruß limbo, dankt ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick
Kontaktdaten
Monique (Sensual Massage)
Brandenburgische Str. 73
10713 Berlin
Berlin-Wilmersdorf
030 863 961 28
0157 77 999 627
Karte Anzeigen
Jetzt gewechselt, bei Wolke7 ist sie nicht mehr, nun bei Sensual.


Zitat:Ich bin  eine schlanke, rotharige Dame, mit einem sehr anziehendem Wesen und attraktivem Äußeren. Ich mache jede Massage zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Alter: 23
Größe: 170 cm
BH: 75 C
Konfektion: 36
Intimrasur: teilrasiert
Figur: Feminin
Haarfarbe: Rot
Sprachen: deutsch,englisch,russisch
Quelle


Anzeige bei Berlinintim:
Zitat:Bildhübsches Gesicht mit schönen dunklen Augen. Schlanker Body mit einem wohlgeformten schönen Busen. Dunkle, samtweiche Haut, dunkelbraunen Haare. Immer ein sonniges Lächeln auf den Lippen.
Ich spreche: Deutsch, Englisch und Russisch
Ich verstehe: Deutsch, Englisch und Russisch

Geschlecht: Frau 
Orientierung: Heterosexuell 
Größe: 1,78 m 
Konfektion: 36 
Alter: 23 Jahre 
BH: 75 D 
Figur: Feminin 
Rasiert: Ja 
Typ:Europäisch 
Raucher:Nein 
Haarfarbe: Rot 
Augenfarbe: Braun 
Piercings: Keine 
Tattoos: Nein 
Schuhgröße: 38 

20 min. (Quicky) 50€
30 min 60€
45 min 80€
60 min 100€

Abschlüsse: Körperbesamung, Handentspannung
Bizarre Spiele: Bondage, Leicht dominante Spiele, Prostatastimulanz
Finger- und Dildospiele: Dildo bei Ihm, Umschnalldildo
Wellnessmassagen: Ayurveda Massage, Aromatherapie, Thailändische Massagen, Entspannungsmassage, Hot Chocolate Massage, Hot Stone Massage, Honig Massage, Ölmassagen, Sensitivmassagen, Tao Massage, Wellnessmassage
Medizinische Massage: Fuß(reflexzonen)-Massage, Gesichtsmassage, Klassische Massagen, Gesicht Lymphdrainage, Peeling Massage, Rücken-Massage
Erotikmassagen: Griechische Analmassagen, Body2Body, Blind Date Massage, Erotikmassagen, Gegenseitige Massagen, Kamasutra Massage, Lingam Massage, Libido (Yoni) Massage, Nuru Tantra Massage, Russische Massage, Tantramassagen, Spanische Massagen
Sonstiges: Busenerotik (spanisch), Fußerotik, Verbalerotik, Schmusen
Weiterer Service: Auf Anfrage

Bei der unterschiedlichen Größe würde ich eher zum größeren tendieren, die Hupen hätte ich auf C-Cups geschätzt.

Und die Bilder:


[Bild: th_38879_mo1_123_33lo.jpg][Bild: th_38880_mo2_123_13lo.jpg][Bild: th_38880_mo3_123_525lo.jpg][Bild: th_38881_mo4_123_189lo.jpg]

Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Monika (Wolke7)
Voßstraße 1
10117 Berlin
Berlin-Mitte
030 12017046
Karte Anzeigen
Zumindest kurz taucht sie zusätzlich auch wieder bei Wolke7 auf...

CC
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Monika bei Wolke7
Voßstr. 1 / Wilhelmstr. 94
10117 Berlin
Berlin-Mitte
030 12017046
info@wolke7-berlin.de
Karte Anzeigen
Sie arbeitet nicht mehr bei Sensual, sondern wieder ausschließlich bei Wolke7.
Ich war inzwischen bereits mehrmals bei ihr, ich kenne kaum eine Masseurin, die sich gleich von Anfang an so erotisch ins Zeug legt und dann so variantenreich die Zeit auskostet.

Gruß
CC
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot