Heaven Gentlemans Club
Okay Pitti

Ich hatte eh schon länger vor etwas über diese geile location zu schreiben.
Du suchst eine Bar mit Pool und das alles am besten noch mit richtig geilen Hühnern die man den ganzen Tag für richtig kleines ficken kann.
Ich habe im Vorfeld meines November/Dezember Aufenthalt in Pattaya ein Mädel über loovo kennen gelernt die genau in diesem Laden arbeitet

http://lovepattayathailand.com/beer-bar/...mans-club/

Ich hatte mich mit der lütten an einem Nachmittag dort verabredet.

Da mein Interesse eigentlich eher der alten galt als dem laden bin ich ohne große Erwartungen dort aufgeschlagen
Allerdings muss ich sagen, dass ich schon beim betreten der location gemerkt habe, dass ich mich in einer etwas anderen Welt bewege als in den typischen ficklocations dieses schönen Landes.

Alles ist wirklich in einem sehr schönen Ambiente gehalten
Die wirklich sehr schöne Einrichtung des gesamten Ladens ist echt der burner

Ich saß nun also mit meiner Internet Bekanntschaft bei einem Drink im Pool und wir waren uns schnell einig daß das nicht alles an Sport sein kann was wir für heute tun

Also rauf in eines der short time room

Das Zimmer besser wie manches 5 Sterne zimmer in der Stadt
Da es eine no pay Nummer war gibt es auch keinen genaueren Bericht
Ich musste natürlich die 350 thb bezahlen für den short room

Nach der Nummer mit der kleinen haben wir noch eine ganze Weile mit dem neuen Manager dieses Etablissements zusammen an der bar gesessen und ein paar Drinks verhaftet
Er ist deutsch thai der allerdings kaum Thai spricht
Sein Name ist Eddie .
Er ist super nett und in allen belangen immer hilfsbereit

Wir haben uns lange unterhalten und kamen zu dem Entschluss daß es ein Unding ist dass so eine location in diesem Forum nie erwähnt wird

Die Preise mit den Mädels sind wie fast überall verhandelbar

Du kannst auch dort ne short für 1000 bekommen
Ist wie überall natürlich auch abhängig vom Flirt Faktor

Ich kann den laden auf jeden Fall empfehlen.
Man muss sich natürlich mit den Zeiten arrangieren

Für rocky und papa ist das nämlich eher nichts denn hier wird vor Sonnenuntergang gefickt

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,SwingmanFFF,Liebling,Marc Aurel,Rocky Balboa,limbo,tiger1,BlackKnight,Schlumpf_65,Pitti,dicker300,Luckystar,seppl2,sailor,papa,reding71,Gabriel,siola,spider6,,Vegas,michael2,pattaya,Robby1960,xxxBerlin
Liest sich gut. Und wie läuft das mit dem Pool? Mit oder ohne Textil? Badehose Handtuch mittnehmen? Oder wie jetzt? Sind die Girls auch richtig auslösbar? Oder nur ST? Geht's auch im Pool zur Sache? Ist der Pool immer offen? Tag und Nacht?
Zitieren
@Pelle69
ich habe deinen lesenswerte Beitrag in einen eigenen Thread überführt, da kommt er besser zur Geltung.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,dicker300,BlackKnight,Luckystar,reding71
@Pitti
Wie das im allgemeinen mit den Badetextilien dort geregelt ist kann ich dir wirklich nicht beantworten. Ich hatte eine Badehose drunter und bin mit der auch in den Pool gegangen
Ob der Pool nun auch separate Öffnungszeiten hat weiß ich auch nicht.
Soweit ich weiß machen sie dort oftmals an einem Freitag eine extra ausgeschriebene Pool Party. Da fahren sie dann Spanferkel und so Zeugs auf. Habe aber persönlich auch nie an einer teilgenommen. An dem Freitag als wieder eine geplant war musste ich schon wieder zum Airport nach Bangkok

LT geht dort aber auf jeden Fall. Ich meine die Barfine lag bei 600 thb. Die Preise für die Ladys sind auch hier eine reine Verhandlungs sache. Sympathie macht es wie überall im leben einfacher

Geh einfach bei deinem nächsten Aufenthalt in Pattaya dort mal rein und schau es dir an

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,BlackKnight,Diescher,Pitti,dicker300
Moin Gemeinde,

Bin da heute auf einen schönen Bericht über diese schöne Location getroffen und möchte euch diesen nicht vorenthalten

http://der-farang.com/de/pages/der-april...m=facebook

LG aus dem Norden

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: michael2,Marc Aurel,Rocky Balboa
sehr schön, da müssen wir dann im winter etwas früher ausfstehen und testen den laden nochmal..ist ja in der nähe vom kinaree club...

auf gehts pelle 69 Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,papa
moin,
wie eine rundreise,naja und dann noch am tag,da müsst ihr aber sehr nett zu papa sein...........
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,Rocky Balboa
@papa
Rocky und ich hatten eigentlich vor, dich aus der soi 6 zu entführen um nicht ohne unseren DJ dort aufzuschlagen.

Daß du dich nun freiwillig uns an schließen möchtest, macht die Sache natürlich einfacher Brav

@Rocky
Das nenne ich mal ne Planung.
Es sind noch ca 7 Monate und es werden schon die ersten Partys eingetütet  Lachen

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,papa
Daumen hoch 
Angeregt durch das Video aus Beitrag #1 hab ich mich auf die Suche nach dem Club gemacht. Trotz Eintrag in GoogleMaps (siehe  Link Beitrag #1) nicht ganz einfach zu finden. Ich bin motorisiert, deshalb müsste vielleicht ein Kollege hier nachhelfen, wie man da hinkommt. Sicher gibt es dahin keinen 'ÖPNV'.
Dafür wird man durch das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals mehr als entschädigt. Zwar sehen auch hier die Girls nicht alle so aus wie auf dem Video, trotzdem schädigt das Personal hier das Auge nicht so wie in manchem Club im Zentrum.
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Musik, zivile Preise, freundliches Personal; einzig die Beleuchtung war mir zu düster.
kurzer Update zu den o.b. Events:  Mittwochs Bikini-Tag (ansonsten wird der Pool wohl kaum benutzt; den Mädchen ist es draussen zu warm); donnertags BBQ; Öffnungszeiten: 14 - 22 Uhr, aber wenn kein Betrieb, gehen die Mädchen schon ab 20 Uhr.
Die 'Schlafzimmer' kosten 350 Baht (aber keine Barfine); ST ca 1000 Baht (je nach speziellen Wünschen)
Die Qualität der Dienstleistung haengt wahrscheinlich wie überall von den beteiligten Personen ab; ich hatte hier eine zwar bemühte Dienstleisterin gewählt, aber irgendwie war's nix besonderes. 
Also ich geb dem Club noch mal ne Chance und hab auch schon eine neue Gespielin ausgesucht
Gebo
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,The Dude,Heiner,erisch66,arno_nym,Marc Aurel,Morgenmuffel,limbo,Schlumpf_65,Pelle69,Tim Buktu
Zwinker 
Eigentlich wollte ich den Bikini-Tag nutzen, um meine voyeuristische Ader ein bisschen zu befriedigen; allerdings waren die Mädels genau so gedresst wie letztes Mal. Na ja, auch so wieder eine Freude fürs Auge.
Meine bereits ausgewählte Gespielin hätte mit ihrem Dress gut in den Pool springen können, der wieder unbenutzt war (trotz gut 35 Grad draussen). Gik ist ein süsses thailändisches Püppchen, ca 155 cm / 45 kg, Minitittchen und Mitte 20. Und ein wirklich wunderschönes Gesicht. Aber vor allem eine herzerfrischende Art. Kuscheln, Streicheln, Küsse und viel Lächeln, da kann man wirklich zum Liebeskasper werden. Also ich hab so was im Pay6 noch nicht erlebt.
Nach einer guten Stunde dann hoch in eines der geräumigen und tadellos sauberen Zimmer. Dort im gleichen Stil weiter mit allen sexuellen Praktiken auf hohem Niveau und GFS wie mit einer verliebten Partnerin.
Leider bin  gut doppelt so alt wie sie und trotz diesem genialen Erlebnis noch einigermassen bei Sinnen; also ich hätte sie wirklich gerne eingepackt und mitgenommen. Und ausserdem rettet mich meine Abreise übermorgen. Aber an dieses Erlebnis werde ich noch lange denken; nur kann ich sie meinen Enkeln leider nicht erzählen. 
Zum Finanziellen: Mindestausgaben wären ca 1600 Baht für die ganz Sparsamen; ich hielt 3000 Baht für dieses Erlebnis  (inkl Getränke auch für Freundinnen und Zimmer) für angemessen. Ich hatte jedenfalls in den gut 2 Stunden erheblich mehr Spass als bei einem Formel1-Rennen auf den Hockenheimring
Also meine Wertung für den Laden: unbedingt empfehlenswert
Gebo
PS An die älteren von Euch noch ne Frage: geht es Euch auch so, dass Ihr manchmal zum Buddhismus konvertieren wollt ?
     Wenn die mir garantieren könnten, dass ich wieder als Mann geboren würde mit dem Wissen, was ich heute habe, ich würds machen. So eine Frau wie Gik jede Nacht im Bett zu haben...
PPs keine Angst; ich weiss, wie Thailänderinnen ticken
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,BlackKnight,Liebling,arno_nym,erisch66,,Pelle69,Marc Aurel,Skorpion,Hamlek,kurva,papa,Schlumpf_65,limbo,xxxBerlin