H12 Carla aka Natascha - 2.OG, Zi 23 (vorher: H20)
Traurig 
Kontaktdaten
Natasche
Lupinenstraße 20
Mannheim
Karte Anzeigen
Nachdem ein Kollege mir vom großzügigen Service der jungen Rumänin Natascha vorschwärmte, war es mal wieder Zeit für einen Lupi-Besuch. Natascha befindet sich im H20, 1.OG Zimmer 15 (Zimmer ganz rechts hinten, neben Michelle).

Natascha ist schlank, ca. 1,55 m groß, hat lange dunkle Haare, A-Titten. Tattoos oder Piercings sind mir keine aufgefallen, Konfessionsgröße könnte so 32 sein. Deutsch oder englisch kann sie noch nicht so gut. 
Meinem Kollegen hat sie für 30 EUR 20 min BFA, FO, ZK, Lecken angeboten und für 20 EUR mehr auch Ficken ohne Conti. Aufgrund des Tipps ("einfach mal machen lassen") und der Verständigungsschwierigkeiten habe ich ihr 50 EUR übergeben. Wechselgeld hatte sie keines. Sie wollte mit dem Geld rausgehen und bei der Kollegin wechseln lassen. Ich habe ihr mitgeteilt, dass 50 EUR passen.

Ich war schon entkleidet, klopft eine Kollegin an der Tür. Natascha macht auf und spricht noch mit ihr. Dann lag sie endlich neben mir im Bett. BH zieht sie nicht aus. Beschwert habe ich mich nicht, da ich vom Kollegen schon vorgewarnt war: Natascha hat Komplexe, da schon was kleines dran genuggelt hat und die Brüste nicht mehr so schön aussehen. Über meinen halbschlaffen kleinen Cronauer versucht sie dann ein Kondom drüberzuziehen, was ihr im zweiten Anlauf auch gelang. Beim Blasen legt sie sich auf meinen Bauch mit dem Gesicht Richtung Füße. Konnte somit nicht sehen, ob sie es mit der Hand macht oder wirklich bläst. Da klingelt das Handy. Natascha steht mitten in der Action auf, geht ans Handy und telefoniert, während sie mir lustlos einen runterholt. Nach kurzer Zeit und Beendigung des Telefonats - er war noch immer halbschlaff - wollte sie plötzlich ficken. Dazu schmierte sie ungefähr ne halbe Tube Gleitgel auf meinen - weiterhin Halbschlaffen. Dieser war ihr dann jedoch viel zu groß zum Reiten. Da habe ich es dann entnervt aufgegeben und bin wütend gegangen. 

Für mich keine Wiederholung, für erfahrenere Lupigänger, die sie entsprechend anleiten können und vielleicht erst mal nur 30 Euro riskieren, lohnt es sich eventuell mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Pit-Bull-Terrier,Hans ffm,streetfighter169,Kitomer,,peterPowers,Fritzi,limbo,HuBo,hboss61,Jerry,Jan_Meyer,Mr. Longtime
Danke für dein Bericht Kollege!

Also ich hatte die kleine letzten Samstag zu ersten mal gesehen. Dann war sie ständig besetzt und als ich zu ihr wollte verkündete sie mir das nun Feierabend sei, da Muschi kaputt! (Die Tage bekommen).

Am Dienstag war sie dann auch nicht da und sollte lt. Michell Mi kommen.

Das die Titten weich sind habe ich schon im BH erkannt. Finde sie reizvoll wenn auch nicht sonderlich hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Mr. Longtime
Ich hatte sie letzte Woche auch gesehen aber da hatte ihre Ketchup zeit begonnen zum Glück sonst hätte ich sie gebucht . Danke für dein Bericht .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Also gestern war die gute ständig besetzt! Bin bestimmt 10x hoch gelatscht. Michell ist schon fast durch gedreht.

Da hilft nur eines im Treppenhaus warten zumindest an nem Samstag bei guten Kunden aufkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: egbert66
Ganz vergessen: Diese Natasha ist wieder da! Sie ist im Haus 20, 2. OG, ganz links (Zimmer 22) zu finden. Namensschild hängt an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,egbert66,peterPowers,,Fritzi
Natasha ist wieder da. Derzeit arbeitet sie als Carla - Namensschild an der Tür - in Denys Zimmer (H20, 1. OG Links Zi 12).

Könnte bitte ein Moderator den Namen Carla im Titel ergänzen? Danke schön.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,peterPowers,Mr. Longtime
Man man man, ich schau hier jeden Tag rein und was ist, ich bin bei dieser Natasha gelandet und ein absolutes Debakel erlebt. 30 Euro für Gvm und Fo gebucht. Im Zimmer hieß es dann nur noch Fo und sie zog sich nicht mal aus. Slip und Bh blieben an. Abtörnendes und lustloses gebläse und gewichse. Hab dann entnervt abgebrochen!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69
In H20, Zi.12 ist jetzt wieder Denys.

Carla habe ich in H12 1.OG Zi. 12
gesehen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Natasha bzw Carla war vorhin noch in H20 im EG als ich sie buchte!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
War vorhin auch in der Lupi. Natasha/Carla ist im Haus 20, Erdgeschoss, rechts hinten, Zimmer 2.

Im Haus 12, 1.OG, Zi 12 hat vorhin eine dunkelhaarige Bulgarin namens Angelina gearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,peterPowers,Zylon
Wann ist denn die Gute anzutreffen?
Die Option sie voll zu pumpen hört sich gut an.
Kann dann nur hoffen dass die Performance von ihr auch ok ist und nicht so wie bei Cronauer.

Vorkasse oder danach bezahlen?

Zylon
Zitieren
Habe sie immer am späten Nachmittag bzw. am Abend angetroffen. Mein Besuch gegen Vorkasse ist schon fast 11 Monate her. Wie ihr "Service" derzeit ist und ob sie noch AO anbietet, weiß ich nicht.
Zitieren
Bei mir hat sie heute auf Anfrage AO definitiv abgelehnt !!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Natascha ist jetzt im 1.Zimmer links (weiterhin H20, EG).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Natascha ist wieder da. Dieses Mal im H12, 2.OG, Zi 23.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry