Thai Sara aka Petty - Karlstraße 34 (vorher: Aschaffenburg, Mainz)
Als ich mit dem P6 anfing, waren Thais schnell eine meiner bevorzugten Zielgruppen. Süße, häufig leicht devot wirkende süße Mäuse, die meist guten, manchmal sogar herausragenden GF6 anboten. Im BHV kannte ich so ziemlich alle, es gab damals auch eine Menge davon.
Dann, sei auf Grund verschärfter Visabedingungen Scheinehen mit Thais aus der Mode kamen und Osteuropäerinnen den Rotlichtmarkt überschwemmen, ist das Thai- Angebot traurig geworden. Um so bemerkenswerter, wenn mal eine völlig Neue ausgerechnet in Mainz aufschlägt:

Petty

Die Fotos bei ladies.de sind authentisch. Petty gibt folgende Beschreibung ab:


Zitat:Alter:
30 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
80 C, fest, natur

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich
  
Das Alter ist nicht sehr gelogen. Der Rest stimmt. Geiles Rückentatoo, vielversprechende Braut.
Preise sind die von Thais üblichweise aufgerufenen:
50 Teuro für 20 min, 80 für 30 min, 150 für die Stunde.
Petty hat noch wenig Erfahrung im P6. Die herausragende Illusion trat deshalb nicht ein. Aber eine ordentliche Nummer wurde es schon.
Im Bad wusch sie thaitypisch meinen Schwanz und sich selbst.
Anschließend im Zimmer schönes Vorspiel mit leider nur "oberflächlichen" ZK. Aber geiler Körpereinsatz. Beim Blasen (FO) ging sie ungefragt gleich in die 69. Ich persönlich bin nicht so der ganz große Freund davon, da das Ausschlecken der Möse beim "normalen" Lecken wesentlich geiler möglich ist. In der 69 ist das etwas verkrampft. Aber da sind ja die Geschmäcker verschieden...
Ihr Gebläse war ziemlich "hart". Ordentlich tief, aber insgesamt etwas ein eindimensiomal, ohne Rafinesse. Aber das war bei Thais nach meiner Erfahrung häufig so  Verwirrt 
Anschließend habe ich sie aufsatteln lassen (GVM). Erst Reversed Cowboy, dann gehockter Reiter, den sie aber nicht allzu lange durchhielt. Missio und Doggy wurden gut performed. Es wurde ein langer, ziemlich geiler Fick, bei dem P. sich als stoßfest erwies, streckenweise fehlte ihr aber die Ausdauer.  
Fazit: Mehr tiefe ZK, mehr Rafinesse beim Blasen und P. könnte ein durchaus passabler Hotshot werden. Dass sie kein junges Ding mehr ist, sieht hoffentlich jeder auf den Fotos
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Liebling,PierreX,limbo
#2
Kontaktdaten
Petty
Heiligkreuzweg 108
Mainz Weisenau
0157-58707370
EG, klingeln bei Petty
Karte Anzeigen
Hallo lindner,

danke für den Bericht. Kontaktbox mal gefüllt und hier der Bilderdienst aus der Anzeige:


[Bild: th_552029405_Snapshot3_123_52lo.jpg] [Bild: th_552031143_Snapshot4_123_148lo.jpg] [Bild: th_552033685_Snapshot5_123_464lo.jpg]
[Bild: th_552035435_Snapshot6_123_579lo.jpg] [Bild: th_552037892_Snapshot7_123_18lo.jpg] [Bild: th_552039692_Snapshot14_123_49lo.jpg]
[Bild: th_552042597_Snapshot15_123_414lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Liebling,limbo,PierreX,mutiny
(23.01.2016, 13:21)Quax der Bruchpilot schrieb: . Kontaktbox mal gefüllt 

Danke! Die Kontaktbox ist mal wieder bei der Threaderstellung verschwunden, nachdem ich sie in der Vorschau noch gesehen hatte Knallkopp
Zitieren
#4
(23.01.2016, 14:40)lindner schrieb: Danke! Die Kontaktbox ist mal wieder bei der Threaderstellung verschwunden, nachdem ich sie in der Vorschau noch gesehen hatte Knallkopp

Wenn Du den Text tippst und dann "Vorschau " klickst zum Korrekturlesen ist allls ok . Dann anschliessend die  Kontaktbox füllen und Posten..

Wenn du die Kontaktbox füllst und lässt sie dir in der Vorschau anzeigen wird sie blöderweise immer gelöscht.

Bist nicht der einzige dem das Passiert!!!!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Ah  Verwirrt , Danke  Idee
Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Wermbachstraße
Aschaffenburg
0152-24359424
Karte Anzeigen
Jetzt als Sara in Aschaffenburg wiedergefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#7
Kontaktdaten
Danke fürs Update! Die schon geposteten Bilder sind nochmals aufgebessert wurden (da sieht man mal wieder was Bildbearbeitung ausmacht) und einige neue Bilder kamen dazu in der Ladies Anzeige.

Hab mal den Richtigen Link der Anzeige noch eingestellt.


[Bild: th_678227216_Snapshot77_123_562lo.jpg] [Bild: th_678228709_Snapshot79_123_96lo.jpg] [Bild: th_678229987_Snapshot80_123_7lo.jpg]
[Bild: th_678230514_Snapshot82_123_368lo.jpg] [Bild: th_678231997_Snapshot83_123_142lo.jpg] [Bild: th_967823386_Snapshot106_123_46lo.jpg]
[Bild: th_678233590_Snapshot107_123_460lo.jpg] [Bild: th_678234356_Snapshot109_123_516lo.jpg] [Bild: th_967823552_Snapshot110_123_471lo.jpg]
[Bild: th_678236507_Snapshot117_123_531lo.jpg] [Bild: th_678237783_Snapshot118_123_159lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,lindner,blow69,limbo,Driver66
Kontaktdaten
Sara
Voltastraße 74
Nürnberg
0911-4319788
EG Beauty Studio
Karte Anzeigen
Nach Nürnberg verzogen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Sara
Karlstraße 34
Wiesbaden
0611-97451482
Bei Nari klingeln
Karte Anzeigen
Aktuell in Wiesbaden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,mutiny,pussyschmecker
#10
Kontaktdaten
SARA - TOP THAI MASSAGE
Karlstr. 34
Wiesbaden
0611-97451482 oder 0162-7728524
bei Nari klinglen
Karte Anzeigen
die aktuelle RTO Anzeige dazugesenftet.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Ich bin zwar schon ewig angemeldet und im pay-sex unterwegs, habe hier aber bisher noch nicht geschrieben.
Jetzt muss mal ein Anfang sein.

Nachdem ich die Vorbeiträge mit regem Interesse gelesen, mir die Web-Seite bei ladies.de angeschaut habe, kam ich gestern gegen 12:00 Uhr nicht umhin für 16:00 Uhr einen Termin mit der kleinen Thai-Fee zu vereinbaren.
Voller Erwartung stand ich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür und klingelte.
Darauf hin meldete sich ihre weibliche Aufpasserin mit:
Sara noch nicht fertig dauert noch. Auf meine Frage, wie lange ich hätte einen Termin antwortete die Dame: vierzig Minuten.
Was, vier Minuten? Nein, 40 Minuten war die Antwort.

Man scheint es in diesem Studio mit der Termintreue wohl nicht so genau zu nehmen. So kann man keine neuen Kunden gewinnen.

Verärgert bin ich von dannen gezogen zu VIP-Massage in Offenbach-Kaiserlei und habe dort mit Thai Jenny ein schönes Stündchen verbracht.... Engel Engel

Jenny ist ja allgemein bekannt. Sie ist einfach super ...

Vor Sara's Studio kann ich persönlich nur warnen.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,limbo,Gabriel,my2cents,Quax der Bruchpilot,,reding71
Da mir die Adresse noch zu Nancy-Zeiten sehr wohl bekannt ist, bin ich heute mal zu Sara.
Die Bilder sehr(!) geschönt !!!
Mitunter eine von den unattraktiven Damen, die dort werkeln.
Alt und nicht grade hübsch.

Naja, dennoch da geblieben, 50,- bezahlt.
Blasen wollte sie nicht, nur lieblos rumgewichst, dann zum Ficken kommandiert.
Hier sehr auf Zeit gedrückt, um fertig zu machen.

Kann ich definitiv nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lowe,my2cents,reding71,Quax der Bruchpilot,
(05.01.2018, 12:46)Uwe011 schrieb:  zu VIP-Massage in Offenbach-Kaiserlei und habe dort mit Thai Jenny ein schönes Stündchen verbracht.... Engel Engel

Jenny ist ja allgemein bekannt. Sie ist einfach super ...

Berichte doch trotzdem mal von da. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Kann booltrue nur zustimmen, war heute morgen bei ihr, wurde von der aufpasserin aufgemacht, komm rein warten im zimmer, sara kommt gleich, nach 2 min kam sie rein, sie ist viel älter wie auf den Bildern, und verschönert, bin auch geblieben 50 Euro für 20 min, ausgezogen ins Bad gewaschen, sind genügend Tücher vorhanden, rein ins zimmer, Bett war schon gemacht, zuerst quaselte sie mich voll. , dann wickste sie am schwanz, dann gummi drauf blies, aber wurde nicht so richtig steiff, sie er schläft, hab ihr geantwortet du hast zu viel geredet, sie legt sich auf den Rücken, ich leckte ihre nippel, sie nahm gelllockte in rein, fickte sie eine zeit in Missio. , bis ich endlich kam, war froh das ich überhaupt gespritzt hatte, schnell ins Bad gewaschen, angezogen und weg, war wie eine laufhaus Nummer, war mein eigener Fehler, hatte sie bei ladies gesehen, und hier nicht nachgeschaut im forum, hätte sollten bei kasia fahren sollen nach Kaiserslautern, kann mal vorkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Gabriel,mutiny,Quax der Bruchpilot
#15
(06.01.2018, 19:09)reding71 schrieb: war froh das ich überhaupt gespritzt hatte, ...war wie eine laufhaus Nummer, war mein eigener Fehler, hatte sie bei ladies gesehen, und hier nicht nachgeschaut im forum, hätte sollten bei kasia fahren sollen nach Kaiserslautern, kann mal vorkommen.

also die Zeiten, als ich alles fickte, was mir vor die Flinte kam, sind auch vorbei. Die meisten Mädels gefallen mir gar nicht. Heute im Crazy Sexy (WI): ein einziger Kindergarten, dann in der Roten Meile sind die erwachsenen Frauen. Eine gefiel mir. Habe ich mir gemerkt und werde sie eventuell mal flach legen. D.H. ich sondiere erst einmal die Lage ohne einen Cent mitzunehmen, suche mir gegebenenfalls eine aus, die ich dann mal besuche. Es spricht nichts dagegen, diese Methode auch bei den Appartements und Mini-Puffs anzuwenden.
Zitieren
Es bedanken sich: ,reding71
Kontaktdaten
Sara
Karlstr. 34
Wiesbaden
0611-97451482
bei Nari klingeln
Karte Anzeigen
Zurück in Wiesbaden
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71