Alice
Nachdem mein letztes P6 erlebnis eine weile her ist war es endlich mal zeit wieder eine aktion zu starten. dazu also ins FKK first gleich um die ecke Mad 

angekommen den 19€ tarif gebucht. Als FKK neuling also ersmal nicht allzuviel Geld versenken im Hurentempel  Dodgy 
Nackig gemacht, geduscht und mit Handtuch um die Hüften gings in den Aufenthaltsbereich.
Ca 15  CDL und ca 5 Dreibeiner. Einige CDL saßen gelangweilt auf den Stühlen.

Nachdem ich an der Bar auf ein Mädel namens Alice aufmerksam wurde haben wir die Location in Richtung Kino gewechselt. Dort gab es geknabber an meinem Ohr mit lauem handeinsatz unter meinem Handtuch.
Mad 
Aus Geilheit die Tarife abgerufen und aufs Zimmer gewechselt. Sie fragt mich auch ob ich im Kino zur Sache kommen wollte aber ich bevorzuge die 50€ Nummer mit Verkehr und anschliessender Massage für 30 Minuten AUF DEM ZIMMER. (ist das da unten überhaupt erlaubt?)

Im Zimmer angekommen ersmal an der Liebesspalte abgegriffen. Leichtes Rubbeln an ihrem schönen Kitzler lässt sie zu, es schien ihr auch zu gefallen. Sie wurde relativ schnell feucht Big Grin.
Titten massiert und aufgummieren Lassen.
der Reiter war gut, doch wollte ich von hinten abschiessen. also Stellung gewechselt und beim kolben von hinten schön im Spiegel Blickkontakt gehalten. Nach ca 3 Minuten in ihrem engeln Loch das Gummi gefüllt mit anschliessender Reinigung durch sie. Die restlichen 25 Minuten eine Rückenmassage ohne Öl genossen Dodgy
Kuss Kuss Kuss Kuss und Übergabe 1er CE.
Wiederholungsfaktor 80%. Sehr schöner Sex nur wie oben beschrieben etwas viel Farbe im Gesicht und geschätzt auch weit über 24 Jahre alt Idee 

Gesprochen hat sie auf jeden Fall gutes Deutsch. Englisch nicht notwendig gewesen...

Entsaftet habe ich das First verlassen... nicht zum letzten mal!
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000,Spider1hb,limbo,dirtydeed,Fritzi,tiger1
(29.11.2016, 19:55)daniel123 schrieb: Aus Geilheit die Tarife abgerufen und aufs Zimmer gewechselt. Sie fragt mich auch ob ich im Kino zur Sache kommen wollte aber ich bevorzuge die 50€ Nummer mit Verkehr und anschliessender Massage für 30 Minuten AUF DEM ZIMMER. (ist das da unten überhaupt erlaubt?)

Ja, es ist erlaubt! Wenn vom Freier gewünscht, und das Mädel das mitmacht warum nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,daniel123
kleiner nachtrag:
hätte bei alice auch AV haben können... hab ich aber abgelehnt... Engel
Zitieren
Hallo Leute,

heute die Freikarte vom letzten Mal eingelöst, entspannten Freitag mit Kollegen im First verbracht. Unserer Frauennationalmannschaft beim Rumgurkensieg zugeschaut und dann "Daenerys Targaryen" ähm...

Alice kennengelernt. Ca. 1,65m lange blondierte Haare, sehr schlank, mit schönen A-Cups, toller Hintern, tolle Ausstrahlung, dachte zuerst sie zeigt mir die kalte Pobacke, ist aber eine ganz nette. Entschlossenes Züngeln, lässt viel Nähe zu, bläst schön druckvoll und auch mal bissl sanfter, gute GV Stellungen durchexerziert, ein Glück, dass ein paar Zimmer eine Klimaanlage haben! Gute Performance von der "Khaleesi"!

Schönes Wochenende!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Spider1hb,Chris33,memphis,Gere6,Magellan,tiger1,Homer,pandabär,DownToBuck
Servus zusammen,

ich war heute zum ersten Mal im First, und was soll ich sagen? Ein toller Laden, in den ich bestimmt noch öfter gehen werde. Hübsche Mädchen, guter Service, Wellnes und leckeres Essen wurden geboten.

Bin morgens ca. um halb 12 dort eingetroffen und nachdem mir das Gebäude und der Ablauf gezeigt wurde, habe ich mir bei einem Drink die Mädels angesehen. Es waren echt ein paar hübsche dabei (und gegen Mittag sind noch mehr schöne Girls anwesend gewesen).

Meine Augen sind dabei direkt auf Alice gefallen. Das Girl ist genau mein Typ. Sehr schlank (max. KV 32), ca. 1,65m klein und nach eigenen Angaben 25 Jahre alt, blonde lockige Extensions und viel Schminke, wunderbare kleine A-Cups mit großen Nippeln, die zum Nuckeln einladen, lange Beine und ein süßer kleiner Hintern. Wir haben uns erstmal ein wenig auf dem Sofa hinter dem Aquarium unterhalten und sind dann ins Kino gegangen und dort näher gekommen. War mir aber zu dunkel dort, schließlich will ich das hübsche Girl doch sehen. Ich hab sie eine Stunde für 100 gebucht und ab aufs Zimmer. Dort zunächst ZK und kuscheln mit Körperküssen, dann mit Hilfe von Flutschi in der Missio, Doggy, Cowgirl und Reverse Cowgirl genossen. Zum Abschluss wieder in die Missio bei dieser hübschen Frau. Der Sex war schweißtreibend und sie hat einen tollen Service geliefert. War sehr geil, das Ganze über die Spiegel immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten zu können.
Nach ca. 35 Minuten war ich fertig und konnte mich dann die restliche Zeit noch gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Sie ist mir auf jeden Fall sympathisch. Bei Gelegenheit gibt es gerne eine Wiederholung.

Gruß
DownToBuck
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,Magellan,Brustmolch,Luckycookie,Lustwandel,mar347,Gere6,Hörbi,Sugardaddy,oetti,pandabär,Futnik3000,Fritzi
Hallo Leute,

gediegener Dienstag. Nicht so viel los, viel Ruhe, aber Line Up war nicht so schlecht.

Hatte meine B-Probe mit Alice. Heute war sie etwas "wildkatziger" als bei meinem ersten Mal mit ihr. Fand ich nicht schlecht. Im Zimmer streckte sie mir schon die Zunge aus, anfangs gut geknutscht, wurde aber im Laufe der Session immer spärlicher. Blowjob war ganz OK, hätte etwas länger gehen können. Reiten, Missio und guter Doggy im Abschuss. Danach zeigte sie ihre Multitaskingskills, säuberte mich und gleichzeitig schon an ihrem Smartphone daddelnd...Dann fiel ihr ein, dass man noch etwas nachkuscheln könnte. Da fiel ihr ebenso ein, mich nach meinem Namen etc. zu fragen!Big Grin B-Probe war lustiger und wilder, war ordentlich, aber auch nicht überragend! 1 CE.

Das heutige Line Up:

Alice
Erika
Fabiola
Ina
Isabella
Jessica
Leyla
Michelle
Miriam
Patrizia
Selena
Silvana
Sisley
Sophia

Eine Blacky und 4 Neue...

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,RoyBlack,DownToBuck,Brustmolch,mar347,Sugardaddy,Gambler69,Chris33,Futnik3000,tiger1,,Höhlenschlumpf
hi zusammen, mit alice hatte ich vor ca. 3 wochen auch (wieder mal) eine super schöne stunde...
sie bietet immer eine gute nummer und lässt sich auch auf den moment ein..

danach noch einmal eine runde mit isabell (a) gedreht. sie ist auch immer top und eine mega gute empfehlung im first.. ich hoffe ich kann bald mal wieder..

Wink Unentschlossen
Zitieren
(21.06.2018, 20:42)strasser schrieb: hi zusammen, mit alice hatte ich vor ca. 3 wochen auch (wieder mal) eine super schöne stunde...

Alice hat das First Anfang Juni verlassen, mit dem Ziel Schweiz.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,,DownToBuck,strasser,