Riesen Titten, lange schwarze Haare,
Hallo Kollegen, wie heisst denn die Lady, sitzt fast immer am Ende der Bar, gelangweilter Blick, kaum aktive Akquise, sehr lange glatte schwarze Haare, Riesentitten, vermutlich Natur, leicht hängend, schlank....soweit ich weiss, keine Tattoos....sitzt immer mit einer Gruppe von Mädels dort....

Sicher gibt es hier schon Berichte, da ich mir aber nie die Namen merken kann und keinen neuen Treat eröffnen will erlaube ich mal nachzufragen...

Und dann gibt es noch en tschechisches, blondes Busenwunder, schulterlange glatte Blonde Haare, etwas üppiger KF 38-40, Cups E-F Natur...wie heisst den diese holde Maid?
Zitieren
Es bedanken sich: fkkclubgänger
Zitat:Hallo Kollegen, wie heisst denn die Lady, sitzt fast immer am Ende der Bar, gelangweilter Blick, kaum aktive Akquise, sehr lange glatte schwarze Haare, Riesentitten, vermutlich Natur, leicht hängend, schlank....soweit ich weiss, keine Tattoos....sitzt immer mit einer Gruppe von Mädels dort....

Brandy frueher Leah, macht einen ganz ordentlichen BJ
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,fickbrügel
Die blonde Dame ist Hannah aus Tschechien, soll einen guten BJ/DT machen. War schon im versunkenen Atlantis unterwegs, bis vor einigen Monaten im Palace, ist im Sharks sehr gut gebucht.

Stuart, die Oberweite sieht nach Natur aus, ist aber gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: fkkclubgänger
Lea hat ihren Service deutlich verbessert. Küsst sehr gut, bläst gut, mag es aber nicht so gerne wenn man zu viel an der Pussie spielt. Sonst hat sie keine Berührungsängste. Must have.

Hanna war schon im Atlantis gut. Jetzt bietet sie (manchmal) eine Spitzenleistung. Zum Beispiel Unterbodenwäsche.

Bei Beiden macht man nichts falsch
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Titslover RM,fkkclubgänger
#5
Hannah ist ne Superfrau,macht alles,ist dabei superlieb,ein Muß für jeden Tittenliebhaber.war an einem Tag mehrfach mit ihr im Einsatz,Suchtgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,eric
#6
Ist das Hannah mit den Silis? Die hab ich vor Jahren schon am Osthafen ohne Silis gebucht. Klasse Frau!

bvbgott, schwelge gerade in der Vergangenheit Smile
Zitieren