Scheiss Ölpreis : CL geht Low cost (Massage in Abu Dhabi)
Während ein fallender Ölpreis für die meisten ja eine gute Nachricht ist, ist es für andere, leicht autokratische Länder eher problematisch, insbesondere wenn der Ölpreis schnell fällt. 
Sogar mein kleines Wohlfühlemirat am Persischen Golf ist betroffen. Ergebnis: Kürzungen hier, Streichungen da, alles nicht schön. 
Auch ich will meinen Teil zum Wohl der Gemeinschaft beitragen und gebe mein Geld lieber für Strafzettel aus für Ficken aus. Deshalb also mal wieder Massage.

Und zwar an der Ecke Falah St und Sheikh Zayed Street über dem Restaurant Beijing. angepriesen von einer Thailady auf Badoo. Die auf den Fotos deutlich besser als in Echt aussieht. 

Der Tarif: 120 Dirham (30 Euro) für die Stunde Massage. und 100 Tip für Handjob, oder 150 für Blowjob. 

Die Massage war erstmal ziemlich knochenbrecherisch und schmerzhaft, teilsweise sehr schmerzhaft. Ich war mir nicht sicher, ob ich mit angesichts dessen noch die Schwanzmassage antun sollte. Tat ich aber natürlich, für die Wissenschaft.

Die Handmassage: Orange (laut Badoo Profil) macht sich erst mal halbnackig. Dann gut den Schwanz einölen und sanft massieren. Dann reiben der Titten, und den Schwanz zwischen den Titten reiben lassen. 

Während des Handjobs züngelt sie auch schön kräftig an meinen Nippeln, so dass ich langsam geiler werde. 
So geht es dann im Dreikampf Handjob, Tittenjob, Handjob mit Züngeln weiter, bis ich irgendwann Schnappatmung bekomme und unter großem Ächzen Klappmesser mache.

Dann noch ein wenig knochenbrechende Abschlussmassage und Einrubbeln des Öls mit dem Handtuch, bis ich dann um 220 Dirham (55 Euro) erleichtert den Heimweg antrete. Der nächste Strafzettel ist damit auch finanziert.

Fazit: Na ja, ging so. Ob ich das mit der Lady wiederholen muss ist ein wenig fraglich.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,sailor,Stuart,lindner,Cyper,memphis,Brustmolch,blow69,limbo,kurva,die Wachtel,dicker300,lostinxs2005
Ist das "Extra" dort eigentlich legal Verwirrt ??
In Saudi - Arabien würdest du doch mindestens ausgepeitscht werden, falls die DL Muslima ist doch m. W. sogar geköpft  Eek
Zitieren
Hier ist aber nicht Saudi Arabien. Hier gibbes Knast und dann Deportation.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Laxe Sitten
Zitieren