Düstere Aussichten im FKK Rom
Nach ewig langer Zeit machte ich mich am Freitag wieder mal auf ins Rom. Dieser kleine Club ist für mich wegen der weiten und umständlichen Anfahrt normalerweise wenig interessant. Wenn ich so weit fahre, dann eher in den benachbarten Großclub in Darmstadt.

Mit Vorfreude auf den Tapetenwechsel wählte ich die 35 Euro Variante. Essen, alkoholfreie Getränke und Handtücher sind im Preis dabei. Außerdem gibt´s ein Freibier.

Umziehen, duschen und rein ins Getümmel. Vor dem Eingang zum Barraum stockte ich jedoch abrupt ab, denn der Gang war so dunkel, daß ich für einen Moment dachte es wäre der Zugang zum Keller. Die Empfangsdame gab mir mit einem amüsierten Lächeln zu verstehen, daß ich richtig sei.

"Mein Gott, müssen die Weiber hier hässlich sein, wenn es hier so dunkel ist" schoss es mir durch den Kopf. Doch glücklicherweise war dem nicht so. Die etwa 25 - 30 CDLs, die ich im laufe des Abends im Barraum zu sehen bekam, bildeten ein ganz ordentliches Line up, soweit man das im Dämmerlicht beurteilen kann. ( Nachts sind alle Katzen grau ).

Hinter dem Barraum folgen mehrere kleine, verwinkelte Zimmer, die alle wirklich sehr geschmackvoll gestaltet sind. Dort ist es wenigstens etwas heller. Leider halten sich da aber kaum Mädels auf. Auch der Außenbereich mit Pool ist sehr schön gemacht. Im Sommer ist das bestimmt toll.

Der Versuch mich im Whirlpool auf die Jagd zu legen scheiterte am zu kalten Wasser. Nach 5 Minuten wieder raus und in die Sauna zum aufwärmen.

Weil ich mittlerweile etwas hungrig war, bediente ich mich am Buffet ( steht auch in der Dunkelkammer/Barraum ). Die Auswahl ist ausreichend und gut. Da kann man nicht meckern.

Noch während ich aß versuchte ein DJ sein Können unter Beweis zu stellen. Für mich war es einfach nur laut und gräßlich. Nach dem Motto wer nichts sieht, soll sich auch nicht unterhalten können.

Ich verdrückte mich noch etwa 1 Stunde ins Kaminzimmer. Dort loderte echtes Feuer. Es war sehr gemütlich aber leider auch sehr einsam.

Da dunkel und laut für mich die schlimmsten Lustkiller sind, war meine Libido so am Tiefpunkt, daß ich mich anzog und den Club verließ.

Bei allem Verständnis, daß gerade die weniger hübschen Mädels ihre Zellulitis und Narben im Dunkeln verbergen wollen. Leichengrau im Dämmerlicht ist auch nicht unbedingt die attraktivste Hautfarbe.

Das FKK Rom ist eigentlich ein schöner Laden mit fairem Preis. Aber man sollte vielleicht lieber im Sommer hingehen wenn es lange hell ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Stuart,oberroemer,limbo,jonny x,Muschkin,blow69,memphis,Fritz1,hasenfurz,atlantisfan,tiger1,lindner,Marc Aurel,nomad,RoryRock
#2
Du hattest halt einen " schwarzen Freitag". Da fallen bekanntlich die Kurse ins unendliche ....Ist historisch belegt.
Da sieht man dann keine  strahlenden Sterne am Firmament.
Zitieren
Es bedanken sich: Bambala
Hey es wird wieder hell, spätestens mitte Februar, wenn Jessica, Delia und Blondie Nadja wieder da sind. Kenn uebrigens kein Laden, wo es hell wie im Krankenhaus ist. Ist doch ueberall gedämpftes Licht. Uebrigens im Dunkeln laesst sich gut Munkeln... jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: Bambala
(24.01.2016, 23:48)jonny x schrieb: Hey es wird wieder hell, spätestens mitte Februar, wenn Jessica, Delia und Blondie Nadja wieder da sind. Kenn uebrigens kein Laden, wo es hell wie im Krankenhaus ist. Ist doch ueberall gedämpftes Licht.  Uebrigens im Dunkeln laesst sich gut  Munkeln... jonnyx

Von Hell wie im Krankenhaus war auch nicht die Rede. Wenn man aber auf dem Barhocker sitzt und nur noch erahnen kann wer das 3 Meter entfernte Mädel ist, dann ist das einfach scheiße. Zwischen gedämpft und dunkel ist ein großer Unterschied. Für jeden ist halt auch etwas anderes wichtig.
Laut und dunkel stößt bei den meisten Männern auf Ablehnung.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,jonny x,Marc Aurel,lowe
(25.01.2016, 00:06)Bambala schrieb: Wenn man aber auf dem Barhocker sitzt und nur noch erahnen kann wer das 3 Meter entfernte Mädel ist, dann ist das einfach scheiße.

Dann muss das neu, oder eine Ausnahme gewesen sein, bei meinen Besuchen war das Licht eigentlich OK,
es war vielleicht etwas dunkler, als im Sharks, das mag sein, aber immer noch deutlich heller, als im Hauptraum der Oase.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe,Bambala
Vielleicht machen das Licht so dunkel wegen Disco Musik. Hab ich noch nicht erlebt. jonnyx
Zitieren
#7
Im Kino ist es ja zu verstehen, dass dort abgedunkelt ist.
Aber in den Aufenthaltsräumen oder in den Verrichtungszimmern
sollten die Lichtverhältnisse schon dazu beitragen, dass man die 
hübschen Mädchen auch gut sieht. Man geht ja der Optik wegen in den Club um 
sich an Figur und Formen der girls zu ergötzen und dann im Verrichtungzimmer zu vögeln.
Das " Auge"  ißt mit. Die Vorspeise ist doch das " Evakostüm" der girls im FKK -Club.
Ich mags 'hell', Idee daß man die " angels" Engel  auch richtig sieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bambala
(25.01.2016, 09:29)memphis schrieb: Dann muss das neu, oder eine Ausnahme gewesen sein, bei meinen Besuchen war das Licht eigentlich OK,
es war vielleicht etwas dunkler, als im Sharks, das mag sein, aber immer noch deutlich heller, als im Hauptraum der Oase.

memphis

Stimmt, der Hauptraum der Oase ist auch so ein finsteres Loch. Ansonsten ist die Oase aber superklasse ausgeleuchtet. Ein Augenschmaus vom allerfeinsten. Ständig laufen die hübschesten Girls rum. Einfach ein geiles visuelles Vorspiel. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum die Männer meistens im hellen Bereich sind.
Zitieren
Ich habe schon mehr als einem Club angedroht, dass ich irgendwann mal meine Stirnleuchte mitbringe - das sollten wir echt mal kollektiv durchziehen...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der's auch lieber heller mag)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Bambala,lowe
Gebe ich dir recht, der Hauptraum ist einfach zu dunkel, abgesehen von Barbereich! Und egal in welchem Club, was soll ein Discjockey da. Kotzt mich überall an.

Allerdings ist das Line up für einen kleineren Club derzeit unschlagbar.

Gruß RR, der dort immo zig Optionen findet. Leider ist der Club eben weit abseits gelegen Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Bambala,lowe