Anna aus Germany
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Elbestr
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Sehr schlank und sehr enge Scheide
Karte Anzeigen
Was ich erwähnen muss ob Sie jetzt "Neu" ist oder eine alte "Bekannte" dazu mag ich jetzt nicht mein Urteil fällen.Jedenfalls hatte ich Sie noch nie gesehen oder Sie war mir nicht aufgefallen in der Zeit wo ich da war.


So nachdem ich in der Kälte ein wenig auf und ab gelaufen war.Sprach Sie mich auch direkt an als ich in ihre Richtung kam.Als hätte Sie fast nur auf mich gewartet Dodgy .Ne so war es natürlich nicht. Jedenfalls nach kurzer Verhandlung bot Sie mir FO für 10 Euro an, was am Frankfurter SS ja nichts ungewöhnliches ist.Wenn ich Lust auf mehr hätte würde es nur einen minimalen Aufschlag kosten.

Den Namen weis ich schon gar nicht mehr.Allerdings ist Sie recht klein ungefähr 1,60.Sie erzählte das Sie Deutsche sei.Obwohl da noch was drin sein könnte(Mischling) Türkisch/was Südländisches??, das blieb allerdings unklar!.So zum Äußerlichen Sie hatte als Oberbekleidung ein kariertes Oberteil(Jack, Pulli..?) irgend so was in der Art an,das etwas groß an ihr wirkte, dazu trug Sie einen Jeanshose und Turnschuhe.Die Haare hatte Sie streng nach hinten zu einem kleinen Pferdeschwanz gebunden.Das wenn Sie das Haar offen tragen würde es ihr bis zu den Wangen reichen würde.An ihrer Stirn hatte Sie noch ein weißes Pflaster.

Ich wollte mit ihr wo verschwinden da nahm Sie aber das ganze in die Hand und ich folgte ihr einfach.Am Ort angekommen bekam Sie die ausgemachten 10 Euro und Sie machte sich gleich daran mir die Hose zu öffnen.Das Blasen war ziemlich gefühlvoll, tief und auch ohne Handeinsatz.Das lies ich Sie mal so machen.Poppen sollte dann ...Euro mehr kosten.Das ganze würde mich dann noch nicht mal 20 Euro kosten. Okay nachdem Sie auch den Obolus eingesteckt hatte drehte Sie sich um.An der Scheide war Sie rasiert und auch sonst gepflegt es roch nix. Es dauerte schon ein Weilchen da Sie extrem eng unten gebaut ist.Das machte mir das Reinkommen nicht gerade leicht.Aber mit ein wenig Geduld ging es dann doch.Beim GVO ging Sie gut mit und ich spritzte dann außerhalb ihrer Möse ab.

Fazit: So Erlebnisse zeigen mir einfach immer wieder das man auf dem "Straßenstrich" doch am Besten aufgehoben ist.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Chris983,muggel,bart,kurva,replay64
Wann War denn die Tatzeit?
Zitieren
Servus Jack mein Freund!

Wir haben am SA um 3 an der Messe stadtauswärts 2 geile kleine teeny girls eingeladen.

Leider nur FM für 30€ mit GVM 40€.

Waren die einzigsten die noch standen!
Zitieren
@ Der Stecher
Vortgeschrittener Nachmittag

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: DerStecher
(25.01.2016, 14:00)Pit-Bull-Terrier schrieb: Servus Jack mein Freund!

Wir haben am SA um 3 an der Messe stadtauswärts 2 geile kleine teeny girls eingeladen.

Leider nur FM für 30€ mit GVM 40€.

Waren die einzigsten die noch standen!

Hi Pit-Bull-Terrier

3 oder 15 Uhr?

gruss lust6
Zitieren
Nee um 15:00 stehen keine Huren am SS Messe!

War um 3 Nachts!
Zitieren
Jack ist doch auf dem Straßenstrich Bahnhofsviertel unterwegs und fündig
Zitieren
Sie heißt übriegens Anna!.

Alter ist zwischen  24- 28 Jahre.Konfektionsgröße 36.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pit-Bull-Terrier,replay64
Schön,dass man wieder etwas von Dir hört,bzw liest.
Grüsse vom Boussard.
Zitieren