E43 E43 3.OG Elena
Die Ewa die du wohl meinst ist in der E44, nicht E32. Oder?
Zitieren
Ja klar, E44, meistens 3. Stock, dort ist Ewa, könnte Ersatz für Elena sein.

Also ....................

Aus diesem Thread hier: Elena in E43, letzte Zeit nicht gesehen.

Guter Ersatz wäre Ewa (eigentlich noch hübscher) aus E44, meistens 3. Stock mit Schild "EWA" an der Tür
Zitieren
Ich habe vor einiger Zeit bereits einen Bericht zu ihr (Ewa) geschrieben.
Das Event war kurz vor Abzocke. Sie scheint sich etwas gebessert zu haben, bzw hatte sie darauf angesprochen ein schlechtes Gewissen (vorgetäuscht?), aber so lange noch eine vergleichbare andere DL da ist, lasse ich die Finger von ihr.

Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Jungs, hier geht es bitte um Elena!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Elena habe ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Weiß jemand, ob sie noch vor Ort ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Auch wenn es langsam langweilt: Sie war heute nicht in der E43.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Elena ist wieder da!
Sie hatte Urlaub.
Jetzt im EG erste Tür rechts!
Wie immer Top Service
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,limbo,my2cents,bart,Eintracht,lindner
Elena ist wieder da!
E43, 3. Stock, Zimmer 31. Und sie ist immer noch die Alte.
Makellose Haut, tolle Figur, hübsches Gesicht...
... und leider immer noch so passiv.

Aber es war ein schönes Date. Ich musste ihr halt immer genau sagen, was ich wollte.
Elena arbeitet von 10 bis 22 Uhr.

Gruß, 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,my2cents,limbo,Latexallergier,memphis,Snyder
Elena ist wieder da - und zwar jetzt wieder in der E43.
Sie ist im 3. (vielleicht auch 2.) Stock auf der linken Seite an der Stirnseite - das wäre dann Zimmer 32, bzw. 22.

Ich wurde freundlich begrüßt, aber nach wie vor extrem zurückhaltend.
Was mich aber letztendlich von einer Buchung absehen ließ, war die Tatsache, dass sie deutlich zugelegt hat. Und das so ungünstig, wie nur möglich: Auf Hüfthöhe hat sie einen echten Rettungsring (und mit echt meine ich die Dimensionen, wie man sie sonst nur von Kreuzfahrtschiffen kennt.
Der Rest der Figur ist nahezu gleich geblieben. Ich persönlich fand das ziemlich unansehnlich, und da mich dann keine entspannte Nummer erwartet hätte, sondern ein ständiges Dirigieren und betteln um vereinbarte Leistungen (die sie danach zugegebenermaßen bisher immer erbracht hat), habe ich es vorgezogen, mich von der deutlich hübscheren und kundenfreundlicheren Monica in der T32 verwöhnen zu lassen.

Wer trotzdem auf Elena steht - und wer mit ihr (umgehen) kann, kann bei ihr eine gute Zeit haben - weiß ja jetzt, wo er sie findet.

Viel Spaß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel
Ich glaub, ich war bei dieser Elena zu Besuch. Sie war in der Elbestr. 43, 1. OG, links das Zimmer an der Stirnseite (Zimmer 6 stand auf der Tür, nach dem Plan unten ist es die Nummer 12).

Elena ist ist ziemlich groß, schätze 175 cm, hat schlechte Zähne, keine Tattoos, lange glatte schwarze Haare. Einen dicken Arsch mit einigen Dellen und natürliche C-Cup Titten mit gut herausstehenden Nippeln. An der Muschi war sie schlecht rasiert, bestimmt ein 5 Tagebart kam da zum Vorschein.

Elena spricht kaum ein Wort, sie antwortet nur auf Fragen und man muss sie dirigieren. Ich übergab ihr 30 Euro. Dann gingen wir nacheinander kurz in das kleine Bad und machten uns frisch. Zum Start darf ich sie überall abgreifen. Elena massiert auch schon angenehm mein bestes Stück dabei. Dann legt sie laangsam mit laaaangsamen FM los. Sehr ausdauernd aber auch monoton und wenig Tiefe. Stoßbewegungen nimmt sie hin, wie irgendwie alles andere auch. Irgendwann wechseln wir zum GVM. Zunächst im Missionaren, nach einiger Zeit dann in der Doggy. Elena bleibt sehr passiv, positiv gewendet aber auch entspannt und geduldig. Ihr dicker Arsch hat zwar schon ordentlich Dellen, hat mir aber in der Doggy recht gut gefallen.
 
Fazit: Mir hat es gut gefallen mit Elena. Da macht man nichts falsch, wenn man mal ne entspannte Nummer schieben will.




[Bild: attachment.php?aid=5152]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toemi,daniel67,soundstor,Cyper,michelinho60,VulcanoFuck,Gonzo
Wie sieht es bei der Dame an Heligabend aus?
Oder generell?
Zitieren
Es bedanken sich: VulcanoFuck
Hallo Zusammen,

Ich war in diesen Monat einmal bei Elena.Donnerstags gegen 23:30. Dieser Bericht umfasst mur eine oberfläschliche ansicht. Am Donnerstag vor 3 Wochen gab ich ihr 30€ und wollte dazu noch Geschlechtsverkehr haben.
Gespräche ist in nicht wirklich aufgekommen. weder in Deutsch, noch auf Englisch, was sie auf Nachfrage bevorzugte.

Ich ihr also das Geld gegeben und angefangen mich auszuziehen. Die war schneller als ich und lag schon nackt auf dem Bett (lustlos). Ein hübscher Anblick, auch wenn die Beine züchtig geschlossen waren. Zur Waschung hätte sie mich nicht auffordern müssen, das mache ich eh, auch wenn ich frisch aus der Dusche komme...
Ich mich also zu ihr gelegt. Meinen Versuchen, diesen dicken Melonen zu küssen wurde geschickt ausgewichen, so dass ich platt auf dem Rücken lag. Ein Kissen habe ich nicht gefunden.
Sie legte sich so auf meinen Bacuh, dass ich ihren Rücken und ihre tiefschwarzen Haare sehen konnte. Leider verdeckte die so auch den Blick auf ihre oralen Künste, die sich nur auf die Eichel bezug und sehr lustlos anfühlte. Ein berühren einer ihrer Brüste war möglich und wurde auch akzeptiert. Meinem Wunsch, sie möge sich so legen, dass ich ihr beim Blasen zusehen kann, wurde nicht entsprochen (um genau zu sein gab es keinerei Reaktion...). Da das Zimmer Spiegel an der Wand und der Decke hatte, konnte ich, nachdem ich die Haare zur Seite gelegt habe, sehen, dass sie hier nicht versucht hat, mich zu verar... , sondern, sie hatte die ganze Zeit meinen Schwanz im Mund. Und sie hat ihn rhythmisch immer wieder ganz in ihrem Mund verschwinden lassen. (oder sie hat so geschickt Falle geschoben, dass ich es nciht gesehen habe bei der Entfernung und Beleuchtung. Das möchte ich ihr aber nicht vorwerfen.)
Am kam sie irgendwann hoch und haben gebu…. . Dabei legte sie sich so neben mich, dass ich war ihren Busen massieren und streicheln, aber nicht mit dem Mund berühren konnte.
Nach einiger Zeit, kam was kommen sollte und sie stand auf. Da ich liegen blieb, gab sie mir nachdem sie kurz ihre Hände gewaschen hatte ein! Zewa zur Reinigung.
Ich stand auf, ging ans Waschbecken und habe mich sauber gemacht und angezogen.

4/10
Kann man ist aber kein muss, vielleicht hatte sie auch keine lust auf mich, keine Ahnung
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Tenderly Trust,michelinho60,Selector
Heute habe ich Elena spontan gebucht, Sie residiert im Erdgeschoss direkt im ersten Zimmer. Ich wollte was neues ausprobieren und mit ihrer Größe macht die gute definitiv auf sich aufmerksam. Ich würde sie als sehr ruhig und zurückhaltend beschreiben, das FM war sehr zart und langsam, was ich aber perfekt fand um nach der 2. Nummer langsam in Betriebsgröße zu kommen. Elena ist behaart sowohl unten als auch unter den Armen, beim GV lässt sie alles über sich ergehen ohne dabei sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Wenn man in Ruhe sein Ding machen will geht es klar, allerdings sollte man nichts von Ihrer Seite erwarten
Ich habe 30€ für BFA bezahlt. Ich würde sie wieder buchen, allerdings ist es eher das Kontrastprogramm zu dem was ich sonst hauptsächlich buche.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,michelinho60,Selector
Nach langer Zeit habe ich Elena wieder gesehen und direkt gebucht, an Ihrem Service hat sich nichts geändert. Nach wie vor sehr passiv. Ich denke Sie hat an Gewicht zugelegt, aber auch ein klein wenig an Oberweite. Meiner Meinung nach hat sich Ihr französisch etwas gebessert. Würde sie in ferner Zukunft wieder Buchen
Zitieren
Es bedanken sich: fox,soundstor,M0rty