Gloryhole_Expertin KA über KM
Kontaktdaten
Gloryhole_Expertin
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Da ich schon mal in einem Swinger-Club so etwas probiert habe, fand ich den Gedanken an so etwas ganz verlockend. Zumal das hier ja ganz anonym ablaufen sollte – im Swinger-Club habe ich im Verlauf des Abends natürlich rausgekriegt, wer es mir da besorgt hat.

Also habe ich über Kaufmich den Kontakt zu der Holden gesucht. Über die privaten Nachrichten und SMS Uhrzeit und Treffpunkt vereinbart. Meines Erachtens grenzwertige Adresse  in einem Hinterhof in Karlsruhe, aber das nur nebenbei.

Und dann ging das genauso ab, wie im Profil von Kaufmich beschrieben. In der Location angekommen, Türe war nur angelehnt, völlige Dunkelheit, bei der sich die Augen erst mal dran gewöhnen mussten, überhaupt etwas wahrzunehmen. Das „gloryhole“ war ein Vorhang an der nächsten Tür, mit einem entsprechenden Loch. Ich habe ihr durch das Loch die vereinbarten 50 Euro gegeben, Hose runter und los ging das Vergnügen. Gekonnt brachte sie mein Ding mit einem perfekten BJ in Form – auch die Eier wurden nicht vergessen. Sie lutschte tief und intensiv und so kam es wie es kommen musste, dass ich meines Erachtens viel zu früh mich in ihr Schleckermäulchen ergoss und sie alles schluckte, so klang es zumindest - sehen konnte ich ja nix.

War ein stranges date – hatte so etwas noch nie. Hatte keine Ahnung, wer mich da blies.

Muss im Nachhinein hoffen, da es stockfinster war, so gut wie nicht gesprochen wurde und ich auch nicht hinter den Vorhang sah, dass es tatsächlich eine Maid war und ich nicht einen warmen Bruder aufgesessen bin ;-))

Bah, mag gar nicht denken!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Quax der Bruchpilot,hjhjhj
#2
Was machts du auch für Sachen jcm598 ;-)

Sie war es wohl,oder *lach*

(Foto aus der KM Anzeige)


[Bild: th_746900827_Snapshot4_123_493lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#3
@jcm598

Da verspürt man hinsichtlich der " Ungewissheit". schon ein gewisses Kribbeln im Bauch, wenn man da hingeht.

Andererseits könnte natürlich auch ein hungriges Kälbchen rumgrlutscht haben.
Grübel Beim nächsten Mittagessen " Kalbschnitzel"  ,also Wiener Schnitzel, kann man sich das noch einmal genüsslich
durch den Kopf gehen lassen.

Wer's mag......
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
...man weiss es in der tat nicht wer da bläst...ich habe es auch gewagt - der BJ war hervorragend, das ganze hatte einen gewissen kick - allerdings nichts für jeden Tag(zumindest nicht für mich)...aber wer mal was anderes erleben möchte und nen gute BJ schätzt liegt(steht) da nicht verkehrt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid791627


EEK
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Chris33
Da ich auch ein Liebhaber tiefer Blowjob bin, habe ich mir das Profil mal angeschaut. Ohne Sichtkontakt und ohne mündliche Kommunikation, das wirft natürlich Fragen bezüglich des Geschlechts auf. Im Internet findet man darauf auch eine Antwort, durch die ein Besuch für mich nicht in Frage kommt. Links zu anderen Foren sind hier ja nicht erlaubt. Eine Suche nach gloryhole_expertin führt aber recht direkt zu hilfreichen Beiträgen.
Zitieren