Suche nach was bestimmten
Hallo an die Lupi-Cracks,

diejenigen, die sich regelmäßig in der Lupi aufhalten und einen Überblick haben, können mir eventuell helfen. Ich suche eine Frau, möglichst jung und schlank (ist aber kein Muss), mit hellem Teint, die wirklich schöne Brüste hat. Schöne Brüste sind für mich B-Cups (oder auch ein A, das sich richtig in die Hand nehmen lässt), die nicht hängen, die nicht faltig sind und keine riesen Warzenhöfe haben. 

Wenn diejenige dann auch noch einen einigermaßen guten Service abliefert, wäre es um so besser.

Könnt Ihr jemanden empfehlen?

Danke Smile
da fällt mir emilia haus 5 ein, wobei ich mich nicht mehr so an ihren busen erinnern kann. schau dir hier die berichte an. eine gute ist sie
Es bedanken sich: funkahdafi
Wer ist den Emilia!?

Würde mal Pepi H4 empfehlen! Blond, heller Teint, skinny und große A Cups relativ fest.

Ansonsten um sehen! Sind genug junge schlanke hübsche girls in der Lupi am start.
Diana H4 EG!!!
Es bedanken sich: funkahdafi
#5
schwierig, aber da sind einige, H5 ganz oben rechts, am besten sich mal 30 min Zeit nehmen... schwer sowas zu beantworten, sind einige
Naja, das mit dem Zeit nehmen ist ja nicht das Problem. Aber welche Dirne zeigt einem schon ihren Busen, wenn man nicht vorher bezahlt... Smile
Hi,

dazu fällt mir spontan Anelia im Haus 5 ein, früher Haus 4, sofern sie jetzt anwesend ist. Sie hat einen hellen Teint, ist jung, schlank, bietet guten Service und hat wunderschöne volle feste Brüste, deren Bespielen mit dem Mund aber auch extra kostet.

Ich war jedenfalls immer sehr zufrieden bei ihr, sie sieht auch noch gut und gar nicht nuttig aus.

Gruß Fritzi     Winke
Es bedanken sich: funkahdafi
@all

Wo sind die Links zu den Berichten? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Also ich kann die Frage nicht so ganz nachvollziehen! Junge, schlanke girls mit a-b cup titten gibt es viele in der Lupi.
Aber gerne doch, lieber Kollege Loewe:

Guckst du hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=115596

Die anderen Proben bei mir verliefen ähnlich gut, so dass es dem nichts hinzuzufügen gibt.

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: loewe,funkahdafi
(26.01.2016, 18:13)Pit-Bull-Terrier schrieb: Also ich kann die Frage nicht so ganz nachvollziehen! Junge, schlanke girls mit a-b cup titten gibt es viele in der Lupi.

Mir geht es primär um das Attribut "schöne Brüste". Hätte ich vielleicht besser hervorheben sollen. Da die Mädels ihre Brüste nicht offen tragen, hab ich gefragt Smile
Also ich hab mir jetzt mal folgende Damen auf die Liste gepackt:

Pepi
Anelia
Diana
Schöne Brüste hat auch Elena H15 und Chrissi H8 - wobei bei ihr kein küssen der tits erlaubt ist.

Pepi wird dir optisch sicher gefallen, die Titten sind allerdings etwas weich.

Also die besten mega festen teeny titten hat Veronika- die abee derzeit nicht da ist. Die sind einfach perfekt.
Die Namensliste ist nicht sehr ergiebig, wenn (fast Wink ) keine Links angefügt werden.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard