LH 11 Fenster - Carolin, Scheiß Job, 2. OG (vorher: H14)
#1
Daumen runter 
Haus 14 Carolin Bulgarin,erstes Fenster Links neben der Tür, dunkle Haare , Rote Jogging Jache,
hat mich geangelt mit 30€ FO, 3 Positionen ZK, alles ganz langsam....
sie hat nichts eingehalten, schlechtes FM  dann Reiter und ständig zu mir langsam gesagt wenn ich ihren Busen anfassen wollte, wie gesagt duch die Jacke, dabei hielt sie den Schwanz fest, drin war er.
, die Jogging Jacke hatte sie dabei immer an, oben anfassen war auch nichts, Zimmer war das letzte, und zum schluss mit der Hand, sonst wäre ich gegangen, danach glaubte ich das sie mein Kondom ausgeleert hate und ständig am Schrank rum machte, ich sagte was sie mit mein Kondom macht, ob sie ihn wieder bezutzen will, darauf sagte sie nein und legte ihn in den Papierkorb... keine ahnung was das alles war, aber Finger weg, sie hat zu viel Versprochen.
sie ist noch 2 Tage da, danach 2 Wochen Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,passat,Jerry,Cronauer69,,lindner,HuBo,limbo,Fritzi,marakesch,Mr. Longtime
Kannst du sie bitte noch etwas genauer beschreiben? (Alter, Figur, besondere Merkmale usw.)

Wenn sie ihren Namen und die rote Joggingjacke wechselt bleiben für uns kaum Merkmale um sie wieder zu erkennen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,
#3
Mit dem Kleider wechseln habe es die Damen ja eh nicht so in der Lupsen...
Ich sehe dort unzälige Frauen ständig nur in ein und dem selben outfit.

Daher ist die rote Jogginghose nur bedingt ein schlechtes Wiedererkennungsmerkmal. Ich kann mit Namen noch weniger anfangen wenn er nicht gerade auf einem Schild an der Eingangstür hängt... gehöre nicht zur Fraktion "Ich laber jede Nutte voll". Dodgy
Zitieren
Trägt leider in keiner Weise zur Wiedererkennung und damit auch nicht zum nachhaltigen Nutzen des threads bei.... Heul 

marakesch
der es liebt, wenn Warnungen keine Rätsel sind
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo.
In der Lupi schon lange bekannt.Bis vor ca.1Jahr im Haus7.
Jetzt Haus 14,links vom Eingang.
Versucht immer einem die Hand zu geben.

www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73650
www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49322

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers
Das da überhaupt einer dran geht :-D
Zitieren
Es bedanken sich: Woller
(28.01.2016, 11:59)HuBo schrieb: Das da überhaupt einer dran geht :-D

Da muß ich dir Recht geben.
Aber die verspricht am Fenster alles.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Das mit dem Handgeben ist so eine Macke von Ihr, den roten Jogging habe ich schon oft gesehen, Service wird sehr unterschiedlich bewertet, manche kriegen für 50 alles mit AO, andere für vielmehr gar nichts, aber der Hit ist (ich hatte da mal in Haus 7 gewarnt, da hatte Sie schon ein immer dreckiges Zimmer im 1.OG über dem Eingang, wurde aber nicht veröffentlicht) Ihre Bude im obersten Stock nach Treppe links rum in der Ecke, ganz klein und als "Bett" irgendwas total durchgelegenes, eine Art Couch und in der Bude Chaos mit Essensresten, leeren Krepprollen und Flaschen. Manche Gäste werden gut gerippt, ich habe schon gesehen in Haus 7 noch, dass Sie mit einem Gast dreimal damals im Haus 4 am Automat Geld taken war und wieder hoch
Na ja wers braucht und Namen wechseln täglich von Viola über Julia
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,Jerry
Nachdem sie länger in H3 letztes Fenster links vom Eingang war,

jetzt in H17/19 Fenster rechts vom Eingang. (kein roter Jogging).
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Kitomer,Mr. Longtime,Woller,LittleLoverBoy
Diese furchtbare Frau ist nun in der Karlsruher Brunnenstraße. Am linken Fenster von Haus 6 gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,katzenjäger,karlo,Woller,sfc750
Umgezogen. Nun im Fenster von Haus 15.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,katzenjäger,
Wieder umgezogen. AZF-Alarm ist jetzt im Haus 11 im 2. Stock linker Gang hinten rechts, lt. Plan Zimmer 36.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo