Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra aka sexysandraSB
Hauptstrasse 14
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152 01863901
Karte Anzeigen
Habe vor einigen Tagen die Sandra in SB-Jägersfreude besucht. Das Etablissement nennt sich Privatappartement Rot, Anzeigen der Sandra findet man u.a. bei den Ladies wie auch bei Kaufmich.
Da wir beide dieselbe Muttersprache sprechen, war die telefonische Terminfindung kein Problem.

Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Größe, Aussehen, Konfektion?

Auf ihrem Profil bei Kaufmich gibt die deutsche Sandra ein Alter von 46 Jahren, eine Größe von 1,78 m sowie ein Gewicht 58 Kg an.
Größe und Gewicht stimmen überein, beim Schätzen von Altersangaben tue ich mir schwer. Ihr Körper dagegen ist in einem "Zustand", um den sie wohl viele 30jährige Frauen beneiden dürften. Sie kommt mir noch einen Ticken schlanker vor wie auf den Bildern. Eine tolle Figur für eine Frau ihres Alters.

Dazu gesellt sich ein ehrlicher und - sagen wir mal - kumpelhafter Charakter. Ich konnte mich sofort gut mit ihr unterhalten, und zwar über "Gott und die Welt"-Themen wie auch über Fachspezifisches in Sachen Sex und Erotik Engel .

Weiterhin gibt sie an, Raucherin zu sein; würde mich normalerweise stören, habe aber geruchstechnisch nichts davon gemerkt

Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises

Da ich mal wieder einen faulen Tag hatte und auch nur das Kennenlern-Angebot buchen wollte, einigten wir uns auf 50 EUR für 20 Minuten ( 80 EUR kostet die halbe Stunde, 130 EUR die volle Stunde - glaube ich zumindest ).

Dafür habe ich um drei "Dienstleistungen" gebeten:

ich wollte massiert werden, anschließend gegenseitiges Streicheln ( ich mag es, Brüste zu liebkosen, daher ist mir ein D-Körbchen Titten  auch lieber wie eine 70A ) sowie französisch verwöhnt werden.

Kein Problem für Sandra, wir starteten - nachdem wir uns beide nochmals im Bad frisch gemacht hatten - mit einer angenehmen Massage auf der vorhandenen Massagebank. Dabei wurde dramaturgisch korrekt zunächst die Rückseite bearbeiten, letztlich drehte ich mich dann um und Sandra kümmerte sich schwerpunktmäßig um die Körpermitte. Unentschlossen

Dabei zog sie auch ihr sexy Oberteil aus und ich konnte ihr tollen Brüste streicheln. Genauer gesagt wurde dies ausdrücklich gewünscht.

Nach diesem wunderbaren Vorspiel verlagerten wir unsere Aktivitäten auf das Bett. Zunächst streichelten wir weiterhin unsere Körper, meine Hände auf ihrer Haut und zwischen ihren Beinen schienen ihr zu gefallen, zärtliches Fingern wurde nicht unterbunden.
Schließlich übernahm Sandra wieder das Kommando, ich machte es mir gemütlich und genoß ihren Mund um meinen Schwanz.
Dabei wechselten sich gefühlvolles Blasen und zärtliches Wichsen ab; zum Glück konnte ich es noch einige Minuten genießen, aber irgendwann war es nach soweit und sie verrieb sich mein Sperma über ihre geilen Titten.

Auch danach kein Anflug von Hektik, sie reinigte uns beide und ich konnte nochmals in Ruhe die Dusche benutzen.

Die Zeit wurde eingehalten, inklusive AST sogar leicht überschritten.

Zum weiteren Service wie ZK, GV oder Cunnilingus kann ich halt nichts sagen, da nicht gewünscht. Laut Speisekarte bietet sie auf jeden Fall einiges an Dodgy .


Wurde der Service eingehalten ?

ja, siehe oben Smile Smile


Besondere Vorkommnisse?

An dieser Stelle noch ein Wort zu den Räumlichkeiten. Ich war schon ein einige Male vor Ort und muss sagen, dass sowohl Sauberkeit wie auch das erotische Ambiente top sind. Man kann vorher und nachher duschen, es gibt saubere Bäder und saubere Handtücher, alles ist so, wie man es sich als Gast wünscht.

Wenn ich da an so manche verrauchte, runtergerockte Bruchbuden denke, in denen minimal-motivierte Frauen auf durchgerittenen und spermafleckigen Matrazen auf Kundschaft warten...da liegen Welten dazwischen.

Was mir ebenfalls positiv in Erinnerung blieb: sie fragte mehrfach noch, ob dies oder jenes so in Ordnung sei, ob mit oder ohne Öl etc...
Ich finde so etwas sehr aufmerksam, denn es gibt häufig genug das genaue Gegenteil, nämlich dass sich die Dame einen Scheißdreck um das Wohlergehen des Kunden kümmert. Daumen hoch.



Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht

Oh ja, so gut, dass ich mir überlegen, vielleicht irgendwann nochmals dort aufzuschlagen für einen 3er. Denn diesen bietet die gute Sandra ansatzweise auch an. In welcher Konstellation, lasse ich mal offen.

Denn ob ich die Sandra plus die ebenfalls dort arbeitende wunderbare Melanie Unentschlossen auf einmal verkraften würde...puh, da käme ich wohl ganz schön unter die Räder....

p.s. laut eigener Aussage hat die gute Sandra auch nicht die Absicht, in absehbarer ihren Arbeitsplatz räumlich zu verlagern. Ist mir persönlich viel lieber als die "Wanderhuren"-Mentalität.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Skorpion,Einlocher,Erebos,NoWomanNoCry,Tom Greiner,,,saarpoet,Cyper,Remus75,saartom,lostinxs2005,reding71,Harry Hirsch,siola,yogi117,,Hornet75,saartester,sailor
Werbung von Sandra

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.77 m
Oberweite: 75 D
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: blau-grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Sandra

Sexy Blondine mit extrem heißen Body und
erotischer Ausstrahlung besorgt es dir so
wie du es brauchst. Die hammerscharfe
Sandra hat nicht nur einen Traumkörper zu
bieten, nein, sie bietet dir dazu noch einen
extrem scharfen Service, der fast
keine Tabu. beinhaltet.

Egal, ob GV, franz., GB, KB, FE,
RS, erot. Massagen - bei Sandra bleibt
keiner deiner Wünsche unerfüllt.

Worauf wartest du noch? Gönn dir doch mal ein wenig
Erholung und Abwechslung von dem stressigen
Alltag.

 
[Bild: th_087173950_6629640_F1_123_458lo.JPG] [Bild: th_087179241_6629640_F2_123_585lo.JPG] [Bild: th_087184201_6629640_F3_123_513lo.JPG]
[Bild: th_087189363_6629640_F4_123_626lo.JPG] [Bild: th_408720772_6629640_F7_123_100lo.JPG]  [Bild: th_087217463_6629640_F9_123_532lo.JPG] 
[Bild: th_087235372_6629640_F13_123_1064lo.JPG]  [Bild: th_087242281_6629640_F15_123_1126lo.JPG]
[Bild: th_087246136_6629640_F16_123_513lo.JPG] [Bild: th_087252253_6629640_F18_123_1141lo.JPG][Bild: th_087257891_6629640_F19_123_82lo.JPG][Bild: th_087261498_6629640_F20_123_982lo.JPG][Bild: th_087269163_6629640_F22_123_147lo.JPG]  
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,Skorpion,Erebos,arno_nym,carnifex,yogi117,Quax der Bruchpilot,Ratzfatz10
Kontaktdaten
Sandr
Hauptstr. 14
Jägersfreude
Karte Anzeigen
Habe die Dame auch besucht.
Alter eher anfang-50+, Figur ok, Busen gut gemacht.
Freundlichkeit und Servicebereitschaft suchen Ihresgleichen!!!
Saubere Location, sauberer Body!!
Geküsst, gefingert, geleckt und dannabgefeuert!
Eine einfühlsame Frau die ihren Service ohne Zeitdruck und Dominaz leistet.
Immer eine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,*Asterix*,saartom,Remus75,Nacktschneckenzüchter,yogi117,Quax der Bruchpilot,Skorpion,saartester,lostinxs2005
Ich war auch bei ihr. Alter schätze ich auch Ende 40 Anfang 50. aber die Figur ist super in Schuss.
Die Titten sind mir auch in guter Erinnerung geblieben. Sie lässt sich überall anfassen ohne zu murren und auch Fingern.
Noch zu erwähnen wäre der Blowjob den ich als extrem angenehm empfunden habe.
Beim ficken geht sie auch ordentlich mit und feuert an!
Kein Zeitdruck und Abschuss auf die Titten. ( in den Mund wollte sie nicht)

Gezahlt hab ich glaube ich 100 für 40 min
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Quax der Bruchpilot,NoWomanNoCry,Skorpion,limbo,saartester,peter57,sailor,lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter,Stimpy
#5
Hallo in die Runde, vorab -
die Sandra ist an neuer Addi in Saarbrücken zu finden.  Sauberes Appartement Nähe Innenstadt., Alles  sehr sauber.  Im Bad alles  was man braucht.  Hatte  einen Termin verinbart und alles ging glatt. Sie hat mich mit Küsschen empfangen und auch Dusche angeboten.  Nachdem ich naggisch aus dem Bad kam nahm sie auch ne ausgiebige Dusche und gesellte sich dann in einem schwarzen Hauch von Wäsche zu mir.
 Im Stehen tauschten wir die ersten Zärtlichkeiten aus. Schon da sprang der Funke über.  ZK vom allerfeinsten  und dabei gingen vier Hände auf Wanderschaft.  Wir machten es uns dann auf dem Lotterbett gemütlich wo ich mich  erst um diese wunderbaren festen vollen Brüste kümmerte und mich nach unten arbeitete wo ich sie lange und sehr intensiv schmecken durfte. Sie genoss es in vollen Zügen, was mir sehr deutlich zeigte  dass es die Frau auch versteht zu geniessen und sich fallen lassen zu können.  Auch wenn ich in dem Moment "Dienstleister" war,  genoss ich es, diese tolle Frau verwöhnen zu dürfen.Sie zog mich nach gefühlten 20min.  zu sich hoch, küsste mich sehr innig und sagte, sie wolle sich jetzt revanchieren.  Und dass kam ein franz. wie man es sich nur wünschen kann  incl. EL  usw.  Ich will euch jetzt kein Kopfkino machen - es war  Klasse.  
Da merkt man dann doch gleich die Erfahrung, die Sandra hat auf dem Gebiet hat.  Wir wechselten  in die 69er  wo es dann richtig heftig wurde.  Sorry das war zuviel und ich schmiss Sandra förmlich von mir runter um durchpusten zu können.  Wir kuschelten und knutschten wie  2 Teenies  obwohl wir ja schon beide die 40 überschritten haben (ich etwas 20 Jahre mehr).  Sandra meinte dann dass sie mich spüren möchte und richtete meinen Kameraden wieder  mit tollem FO auf  montierte den Conti und begann einen sehr abwechslungsreichen Ritt.  Immer wieder beugte sie sich zu mir herunter, um mir  ZK und Küsse auf den Hals usw. zu schenken.  Der Ritt wurde immer heftiger und Sandra hatte selbst sichtlich auch Gefallen am Spiel.  Herrlich wiue diese tollen Brüste wippten, kreisten ich sie  "einfing"  und knetete - und dabei heftig in ihre Richtung dagegen gestossen habe. Es war einfach geil.  
Als die Säfte merklich stiegen bat ich Sandra die Sache bitte französisch zu beenden.  Conti runter und dann dauerte es auch nicht mehr lange bis ich gewaltig kam.  
Fazit: Wer eine attraktive,  erfahrene Frau/Milf  mit toller Figur (Hammerbrüste) sucht  wird bei Sandra fündig. Ich werde  sie garantiert wieder besuchen.  Sprachtechnisch  klappte es auch gut:  Pälzer meets Saarland.  Sandra reagierte nicht auf Türklingeln, das Handy war ausgeschaltet  und auf die Uhr  hat sie auch nicht geschaut.  Die vereinbarte Zeit wurde überschritten. Also alles ohne Zeitdruck oder so.   Klare  Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Quax der Bruchpilot,yogi117,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,saartester,abundzu2,Skorpion,limbo,Remus75,Cyper,Taifan,testthebest,hanniballector,analog6,Hardcore,nighthunter,falco02,lindner
#6
wie versprochen hab ich der Sandra heute während einer dienstlichen Reise ins Saarland wieder die Aufwartung gemacht.  Abgesehen davon dass der Service wie die letzten Male allererste Sahne war, da man sich mittlerweile kennt, wird es auch intensiver und "heftiger".   Wir hatten heute 90 Minuten Zeit um was weiss ich wie viele Stellungen und Spielchen abzuarbeiten. Es war einfach nur geil.  Diese Frau kann sich fallen lassen, dass man vergisst, es hier hier mit einer "Professionellen" zu tun zu haben.  
Wer eine erfahrene naturgeile ungekünstelte  Frau für die schönste Sache der Welt sucht, ist bei Sandra in sehr guten Händen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Nacktschneckenzüchter,saartester,limbo,Quax der Bruchpilot,miro456,lindner,Taifan
Information 
Kontaktdaten
Deutsche Sandra
Saarbrücken
Saarland
0152-01863901
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Achtung neue Adresse!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,lindner,Quax der Bruchpilot,saartester
#8
Und neue Bilder:


[Bild: th_393525225_Snapshot71_123_241lo.jpg] [Bild: th_393525650_Snapshot73_123_528lo.jpg] [Bild: th_639352626_Snapshot74_123_193lo.jpg]
[Bild: th_393527210_Snapshot75_123_231lo.jpg] [Bild: th_393528782_Snapshot76_123_398lo.jpg] [Bild: th_393529110_Snapshot77_123_441lo.jpg]
[Bild: th_393530348_Snapshot78_123_360lo.jpg] [Bild: th_393530245_Snapshot79_123_585lo.jpg] [Bild: th_393531538_Snapshot80_123_41lo.jpg]
[Bild: th_393532240_Snapshot81_123_248lo.jpg] [Bild: th_393532194_Snapshot82_123_131lo.jpg] [Bild: th_393533387_Snapshot83_123_591lo.jpg]
[Bild: th_393534660_Snapshot84_123_78lo.jpg] [Bild: th_393534526_Snapshot85_123_92lo.jpg] [Bild: th_393535838_Snapshot86_123_243lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,thaihai
#9
Ich wurde heute beruflich ins Saarland geschickt. Hab dann umgehend ein Termin bei Sandra gemacht. Was mich sehr gefreut hat, da ich keine Experiment wollte usw. Ich kenne sie ja mittlerweile sehr gut und weiss was mich erwartet. Ich sollte es nicht bereuen.
Hab pünktlich bei der Guten geklingelt und wurde wie ein alter Freund mich Küsschen empfangen. Sofort ein Getränk angeboten und ab unter die Dusche. Nach mir ging auch auch Sandra unter die kalte Dusche. Die schien sie aber nicht abzukühlen - im Gegenteil. Ich lag erwartungsfroh in der Kiste und sie kam überfallartig auf mich und wir knutschten wie die Wilden. Es folgte FO / 69 und GV in allen möglichen Varianten. Sie war mächtig gut drauf und heizte mir auch verbal mächtig ein. Die Hitze tat ihr übriges und wir schwitzen wie die Schw... Ich sollte sie dann oral verwöhnen, diesen Gefallen tat ich ihr gern, registrierte dass sie es auch sehr genoss, was sie auch lautstark zum Ausdruck brachte. Weiter gings im Reiter. Es ist immer wieder ein geiler Anblick wenn diese Brüste da über dir wippen und man sie auch anfassen, kneten und drücken kann (was sie sehr mag). 
Ich habe dann den Abschluss in der Doggy gesucht - immer wieder eingeheizt von ihrem Dirty Talk, was mich sehr antörnte. Sie fragte mich dann ob ich nicht lieber in der Missio zum Ende kommen will, sie wolle sehen wie ich komme. Wenn man mich so fragt??? 
Ich legte sie dann auf den Rücken - und sie feuerte mich weiter verbal an mit Sachen wie "Ja besorg es mir - und spr.... mich voll du S.... " Sie war richtig gut drauf. OK - als die Säfte stiegen riss ich mir selbst das Gummi runter - sie grinste und ich schoss alles auf diese geilen Brüste. Sie hat dann alles schön in ihre Brüste massiert mit der Bemerkung. Ist besser als alle Cremes. Nun denn. Gage waren wie immer 120.- Euro mit allem. Hardcore ist ja normal nicht so mein Ding - aber ab und zu .............?!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Quax der Bruchpilot,limbo,Erebos,nighthunter,hanniballector,lostinxs2005
Sandra habe ich als sehr aufgeschlossene Frau mit großem Mitteilungsbedürfnis erlebt. Auch während des Sex kam die ein oder andere lustige Bemerkung. Ich hatte zwischendurch so ein Gefühl, wie im Büro, wo man während der Arbeit auch schon mal mit den Kollegen quatscht. War aber nicht unangenehm, sondern strahlte auf mich angenehme Vertrautheit und Lockerheit aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das den ein oder anderen eher irritiert. Bei mir hat es gepasst. Ich glaube, dass sie das gemerkt hat und sich deshalb so verhalten hat. Ich habe sie sehr empathisch kennengelernt.
 
Der Blowjob und die Missio, dann war es wieder einmal um mich geschehen, waren gut. Sie bläst variantenreich und genüsslich. Ich bin in solchen Situationen immer nahe davor es beim Blasen zu belassen und auf GV zu verzichten. Sie ist eine Kandidatin, wo es mir so geht.
 
Ansonsten habe ich einen ganz anderen Typ Frau erwartet, als die Bilder mich haben vermuten lassen. Sie ist schlank und hat toll gemachte Brüste, die sie auch gerne liebkosen lässt. Ihre Altersangaben in den Anzeigen ist wahrscheinlich auch echt. Schreckt mich nicht ab, wenn das Gesamtpaket stimmt. Ihrem Gesicht habe ich aber angesehen, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und auch schon die ein oder andere durchgemachte Nacht erlebt hat. Das hatte ich aufgrund der Bilder im Netz so nicht erwartet. Trotzdem in Summe eine gepflegte Erscheinung.
 
Wer sich nicht vom Alter abschrecken lässt macht bei ihr nichts falsch. Ich kann nicht ausschließen sie noch einmal zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,thaihai,muggel,Skorpion,lostinxs2005,analog6,limbo,my2cents,hammerodins
#11
[Bild: icon1.png] Sandra mit Kennenlernangebot
Zitat:Ich bekam von Sandra die Info dass Sie unter neuer Adresse in SB werkelt - und das ganze mit einem Kennenlernangebot "feiert". 
Na denn - da mich mein Weg beruflich ins Saarland schlug - lag es nahe, ihrem Angebot zu folgen. Das Appartement ist in einem Mehrfamilienhaus und nicht weit von der Jägersfreude entfernt.
Schöne Fickbude - alles sauber und gemütlich. Obwohl wir uns ja schon eine Weile kennen hab ich ihr lachend die 100.- Euro "Kennenlernprämie" überreicht und mich gleich ins Bad zur Dusche begeben. Als ich ins Zimmer zurück kam, empfing mich Sandra in sexy Dessous. Knutschend hab ich ihr dann aus der Wäsche geholfen während sie schon einen Stock tiefer handgreiflich wurde. Schliesslich fielen wir ins Bett und förmlich übereinander her. Es war (wieder einmal) ein erotisches Feuerwerk mit allem was ein Mann sich wünscht. ZK, 69 und GV in allen möglichen Stellungen. Eine volle Stunde "Vollgas". Sandra verstand es auch mich mit ihren verbalen "Sauereien" gut in Laune zu halten. 
Fazit: Volle Stunde (wurde leicht überzogen) - volles Rohr - und geschwitzt wie Sau - aber total zufrieden den Heimweg in die Pfalz nach abschließender Dusche angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,analog6
So, hier mein erster Bericht zu meinem Erstbesuch bei Sandra.
Der Telefonkontakt inklusive Terminvereinbarung war schon mal sehr sympathisch. Zum vereinbarten Termin angekommen, öffnete mir Sandra in toller Reizwäsche die Tür. Bilder in der Anzeige entsprechen absolut der Wirklichkeit. Getränk und Dusche wurden angeboten. Die Dusche habe ich gerne genutzt. Danach war Sandra an der Reihe.
Ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an sehr wohl bei ihr gefühlt habe. Sie ist eine sehr nette Person mit der man sich auch wunderbar unterhalten kann.
Nach Küssen und Geschmuse gings aufs Bett. Dort hab ich sie ausgiebig geleckt, was ihr anscheinend auch sehr gefallen hat. Sie feuert einen dabei auch gekonnt an.
Nachdem ich meinen Job vollbracht hatte, wurde ich dann verwöhnt. Von oral gings dann in den zärtlichen Ringkampf bis zum Finale von hinten. Ein Ringrichter hätte wohl ein Unentschieden gewertet. Danach noch ein wenig Smalltalk und ich bin nach einer guten halben Stunde gegangen.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass Sandra eine sympathische Dame ist, die eine wirklich tollen Service bietet. Preise sind ortsüblich. Die Location ist diskret, da Mehrfamilienhaus. Sauberkeit ist ebenfalls 100% gegeben. Werde definitiv wieder bei Sandra vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,memphis,zamperno,vogt,kabelsalat,jaffar,limbo,Quax der Bruchpilot,hanniballector,lindner,siola,Stimpy
Guten Abend,
ich war letztens auch bei Sandra. Eine nette und aufgeschlossene Frau.
Ihr Service ist echt spitze aber leider kam bei mir keine richtige Stimmung auf.

Vermute die Bilder sind nicht mehr ganz so aktuell, denn da fand ich sie echt ansprechend.
Konnte aber natürlich vor Ort nicht mehr nein sagen Dodgy die Lust...
Für jeden der auf Frauen in diesem Alter steht, eine echte Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,memphis,Quax der Bruchpilot,disillusioned,limbo,lostinxs2005,siola,
#14
Frage 
Kontaktdaten
Sandra
ca 4 Kilometer von der City
Saarland
DE
0152-01863901
Karte Anzeigen
Guten Abend,
vor zwei Wochen war ich noch bei Sandra. Ich finde die Bilder sind absolut realistisch. Das einzige, was auf den unteren Bildern auch erkennbar ist, dass die Haare jetzt kürzer sind, als auf denen, wo sie in Netzstrümpfen posiert. Nur an ihren Händen kann man auch auf den Bildern erkennen, dass sie keine 25 mehr ist. Der Körper ist so straff, wie auf den Bildern, die D-Melonen stehen tadellos. Bei einer 36er Konfektion ist natürlich hinten kein Rubenshintern dran. Wenn man sie Doggie nimmt spürt man die Beckenknochen, da ist halt kein Fettpolster. Wer einen breiten runden A**** als Stoßdämpfer braucht, ist bei ihr falsch.LMAA

Das Gesicht ist mehr als vorzeigbar – sie ist offensichtlich keine Nachteule. Ich genieße es, beim Abdrücken tief in ihre Augen zu sehen. Die Lady weiß sich zu pflegen und hat nicht ohne Grund sehr viele gute Berichte hier und an anderer Stelle.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Riementier,analog6,,lostinxs2005,Tomdus,schokovk,Quax der Bruchpilot,siola,,kabelsalat
#15
Hallo Leute,
bis jetzt hab ich immer nur gelesen,nun möchte ich auch mal was zurückzahlen !
War vor ein paar Wochen zum wiederholten Male bei der Sandra,und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen !
Sandra ist eine reife,sehr sexy und gepflegte Frau,bei der Mann vergisst,für Sex zu bezahlen.Es fühlt sich an,als hätte Mann ein Verhältnis .
Sie kann es Girlfriend mäßig,oder auch Porno,einfach geil.Ich hoffe sie bleibt noch lange im Geschäft...........
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,siola,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,,,kabelsalat,analog6,Grundig_01
Auch ich war neulich bei Sandra und muss sagen: ich bin begeistert. Sie ist sehr unkompliziert, humorvoll und warmherzig. Sie liess sich überall anfassen und der vereinbarte Service wurde eingehalten. Sandra hat's einfach drauf. Die gebuchte Stunde verlief wie im Flug, trotzdem hat sie nicht auf die Uhr geschaut. Auf meiner Liste steht sie ganz oben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sixsicsix,kabelsalat,pussyschmecker,analog6,MisterBBC,Grundig_01
Ich war vor wenigen Wochen ebenfalls bei Sandra. Zu ihrem Service und ihrem Auftreten wurde hier bereits alles gesagt. Sie ist wirklich offen, kommunikativ und immer bedacht, einen super Service abzuliefern ohne Schatzi-Gelaber. Man nimmt es ihr einfach ab, dass es ihr Spaß macht. 

Das Finanzielle war schnell geklärt 80 Euro für 30 Minuten und schon konnte es losgehen. Ausziehen, kurze Dusche genommen und im Zimmer auf sie gewartet. Dann ging es los mit Küssen im Stehen und gegenseitig streicheln, bis das Ganze aufs Bett verlagert wurde. Gegenseitiges franz. war angesagt und ich musste aufpassen, dass der Spaß nicht all zu schnell vorbei war. Der gewünschte 3 Stellungskampf war leider nicht möglich, die Action beim anfänglichen Doggy war einfach zu gut und sie ging gut mit. da bin ich leider viel zu schnell gekommen. Durfte in Ruhe auszucken, säubern und etwas smalltalk. Wir haben uns sehr gut unterhalten können und nach gut 40min. bin ich wieder los.

Eine Wiederholung wird es ganz sicher geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,Grundig_01,saartester,Schuhblattler,analog6,kabelsalat
Ich war vor ein paar Wochen wieder bei Sandra und auch dieser,Termin war mindestens genauso positiv wie der erste. Sandra ist ein hübsche und nette Persönlichkeit. Den Service würde ich als versauten Gefühlssex beschreiben. Sie weiß, was Mann braucht. Französisch ist super, Stellungen werden vorgeschlagen bzw. Wünsche erfüllt. Man fühlt sich bei ihr willkommen und,es herrscht schnell ein Gefühl der Vertrautheit. Preis ist mit 70 Euro für 30 Minuten absolut in Ordnung. Also für mich bis jetzt das beste Erlebnis in diesem Bereich. Ich werde sie demnächst wieder besuchen und freu mich schon drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,memphis,Schuhblattler,limbo,analog6,feldstecher56,kabelsalat
#19
Ich war vor ein paar Monaten bei ihr. Freundliches Telefonat, Termin ausgemacht und 130 Euro für 60 Minuten vereinbart. Bei ihr angekommen öffnete mir eine große sehr schlanke Frau die Tür, ganz wie auf den Bildern. Nach etwas Smalltalk fing sie mit OV an, wobei sie trotz aller Mühe nicht ganz den DT schaffte. So angeheizt ging es dann aufs Bett. Mehrere Stellungen, ohen Berührungsängste, jedoch müssten wir beim doggy abbrechen weil es Ihr auf die Blase drückte, nach einer kurzen Pause und etwas Gelächter beiderseits ging es dann nochmal zur Sache und ich beendete in der missio. Alles in allem ne Runde Nummer aber ihr Gespräch über die aktuelle politische Lage war nicht so in meinem Spektrum weshalb der AST etwas seltsam wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,kabelsalat,lostinxs2005,vogt,saartester
Zuerst mal, ist,Sandra immer ein besonderes Erlebnis. Für mich ist sie die wahrscheinlich netteste Frau, die ich bisher in diesem Gewerbe getroffen habe. Dazu ist sie auch noch hübsch mit einer tollen Figur. Bei ihr kommt niemals Zeitdruck auf und man kann sich auch angenehm mit ihr unterhalten. Sie bietet tolles Französisch, tiefe Zungenküsse und lässt sich bei jedem Date was Neues einfallen. Dabei verwendet sie auch dezent Dirtytalk. Ich werd sie bestimmt bald wieder besuchen. Alleine die erotische Stimme am Telefon ist schon den Anruf wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Diver