Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot
Habe diese Woche auch mal Sandra in Neustadt besucht, nach den Positiven Berichten.
Kann mich meinen vor Besuchern/ Schreibern nur anschließen was das sexuelle von Sandra betrifft und die Location im Casa Nowa.
Sie ist freundlich und viel erzählend, ich denke, auch beim sex braucht sie die verbale Dirty Stimulierung für sich selber, es war geil mit allem was dazu gehört, geile ZK, französisch mit ein beziehen der Eier. Danach befriedigte ich sie Oral, mit wechsel in die 69, danach geiler drei Stellungskampf, wo sie heftigst gestoßen werden wollte, egal welche Position, das auch verbal einforderte.
Nach geilem Orgasmus von mir, kam keine Hektik auf, alles entspannt, lagen noch auf dem Bett und haben uns unterhalten.
Bezahlt habe ich 80€ für 30 min. , war aber bestimmt länger bei ihr.

Sandra ist nächste Woche in Saarbrücken und will dann Ende Januar wieder nach Neustadt kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Klutz,sch.sch,Hagbart,schneckelecker,Unpop,Peterstaler,Spatz,lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Wulf A. Inspector - 14.09.2018, 22:27
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von quereinsteiger - 04.11.2018, 07:46
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Armab - 17.02.2019, 16:03
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Sir Putting - 26.09.2019, 07:09
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von valdez - 09.01.2022, 01:07
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von turbosyn - 29.11.2022, 23:32
Sandra jetzt in Neustadt - von WhyNotLS - 05.08.2023, 12:50