Nilda - Notarzt pflichtiger Orgasmus, und doch so gesund
Zunge 
Kontaktdaten
Nilda im EC-WN
Düsseldorferstraße 4
Waiblingen
Karte Anzeigen
Ich war jüngst mal wieder im EC-WN um die Mittagszeit unterwegs und musste mich nach meinem Orientierungsrundgang durch die beiden Stockwerke der Qualvollen Aufgabe stellen, "mit welchen der zahlreichen hübschen Dienstleisterinnen ich nun die nächsten Minuten verbringen werde Smile"! In diesem Haus wird die Wahl sehr gerne zur kleinen Qual. Aber mir kam so plötzlich in den Sinn, "warum mal nicht was anderes ausprobieren, etwas besonderes"? und mir kam in Erinnerung dass ich bei Nilda ja mindestens schon einmal eine Massage genossen habe, eine "Lingam-Massage". So ging es wieder hoch in das obere Stockwerk und den langen Flur entlang bis zum Zimmer 40, in diesem residiert sie zur Zeit.
 
Nilda ruft für die spezielle Massage 80 €uronen auf und nachdem wir uns Handels eigen geworden sind, betrat ich das Zimmer. Das Geld wechselte den Besitz und ich begann meine Textilien auf dem Kober-Hocker abzulegen. Nilda ließ ihre wenigen Textilien ebenso fallen und nun kann ich, zum Glück aus meinem eigenen Aufzeichnungen mich zitieren:
Kassiopeia schrieb:...
Zitat:Als ich nackend war, wusch ich mir noch einmal die Hände und durfte mich danach aufs Bett legen. ...
Nilda ergänzte meine Waschung noch in dem sie selbst Hand an "meiner Banane" anlegte, wobei sich das Wort Banane in meinem Fall weniger an der Form orientierte als vielmehr am schon vorhandenen "Härtegrad Big Grin"!
 

Kassiopeia schrieb:...
Zitat:Nilda kniete zwischen meinen Oberschenkel und begann mit dem besonderen Spiel. Auch der Oberkörper, Arme und meine Beine wurde mit einbezogen. Schließlich konzentrierte sich ihr Tun auf meinen stolz stehenden Schwanz. Immer wieder streichelte sie diesen ganz sanft, einschließlich meiner Eier und meiner Dammgegend. ...
Das Spiel das sie mit mir spielte war Zeitweise so intensiv dass ich immer wieder vor fast nicht auszuhaltender Lust aus der Horizontalen hoch schreckte und regelrecht um Gnade bettelte, es war kaum zum aushalten.
 
Kassiopeia schrieb:...
Zitat:Für die Lingam-Massage ist etwa eine halbe Stunde veranschlagt. Das Halbstundenglas neigte sich langsam dem Ende zu und ich tat mit manueller Unterstützung von Nilda, das was ich schon seit gut 25 Minuten machen wollte ...
der mich durchströmende Orgasmus war so etwas von intensiv, ich ließ allem seinen freien Lauf Brav , ich stöhnte nur noch meine Lust ins Freie.
 
Kassiopeia schrieb:...
Zitat:Nilda wusch mir noch das auf meinem Körper verteilte Öl ab und ich machte mich, nach dem ich mich angekleidet hatte, im Schritt erleichtert auf den Weg ...
und auch mit dieser Aussage:
Kassiopeia schrieb:...
Zitat:Es war einmal eine andere Art der Lust die ich bei ihr ausgelebt habe. Bei passender Gelegenheit werde ich das Ganze auch gerne wiederholen. ...
zitiere ich mich selbst sehr, sehr gerne.
 
Fazit: wer immer mal etwas besonderes erleben möchte, besuche Nilda und buche bei ihr die Lingam-Massage, er wird ein intensives Lusterlebnis bekommen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,torino,Harry Hirsch,sailor
Werbung von Nilda

Zitat:Nilda aus Costa Rica

Zimmer 40

Eine temperamentvolle heissblütige Lady mit tollen Kurven. Nicht nur ihre klassische Lingam-Massage wird dich zur Extase bringen!

Sie ist voraussichtlich bis 06.02. im Haus.

 [Bild: th_438417212_298_Nilda_123_172lo.jpg][Bild: th_438421456_298_Nilda_a_123_441lo.jpg][Bild: th_443842377_298_Nilda_b_123_88lo.jpg]
[Bild: th_443842518_298_Nilda_c_123_557lo.jpg][Bild: th_438427992_298_Nilda_d_123_251lo.jpg][Bild: th_438430365_298_Nilda_e_123_521lo.jpg][Bild: th_438433211_298_Nilda_f_123_553lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Zwinker 
Einmal Nilda - immer wieder Nilda!

auf diese einfach Formel lässt sich mein erneuter Besuch bei ihr bringen.
 
Bedingt durch eher widrige Rahmenbedingungen war ich die letzten Wochen dazu gezwungen, nahezu abstinent zu leben. Als es nun erneut auf die Piste der käuflichen Erotik gehen sollte, habe ich mir natürlich sehr gut überlegt, welche der um die Liebesgunst feilschenden Damen ich meinen Besuch abstatten sollte. Es sollte ein großes Erlebnis werden. Da fiel mir wieder mein letzter Besuch bei Nilda ein, diesen ungemein intensiven Orgasmus den ich bei ihr/dank ihr durchleben durfte und ich habe mich dazu entschlossen, "dieses spezielle Erlebnis ein weiteres Mal fühlen zu wollen" Wink!
 
Ich schaute auf der Homepage des EC-WN nach ob sie überhaupt anwesend ist und freute mich darüber dass sie aktuell gelistet ist. Am nächsten Tag machte ich mich auf den Weg zu ihr. Wie immer ist das Parken des Automobils kein Problem und mich sog es regelrecht in das Haus Big Grin. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen zu erst mal eine Orientierungsrunde zu laufen, zu schauen wer noch anwesend ist, wer noch um die Liebschaft buhlt und war so froh als ich an ihr Zimmer gekommen bin, aktuell Nummer 36, dort die Türe geöffnet vorgefunden habe und Nilda im Zimmer erblickte.
 
Ich trat in das Liebeszimmer, schloss hinter mir die Türe und nahm Nilda zuerst einmal in meine Arme. Ich überreichte ihr den Liebeslohn (50 €uronen) und musste gar nichts dazu sagen, sie verstand es auch so, ohne Worte. Ich ließ meine Textilien fallen, machte es mir auf ihrem Bett bequem und durfte ca. eine viertel Stunde später den besonderen "petite_mort" durchleben Smile,
eine weitere Nahtod-Erlebnis erfahren Brav .
 
Sicher ist für mich nur eines, dieses war nicht mein letztes fallen lassen in ihren Armen Smile!
 
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo