Nina, Club Pearls, Trier
Ich war letzte Woche im Club Pearls in Trier mit Nina (1,68m; 75D; 25Jahre) verabredet.
Es war das 2. Mal, dass bei Ihr war. Nachdem Sie mich aufs Zimmer begleitet hat, hab ich mich ausgezogen und nach wenigen Minuten kam Sie zurück. Danach unterzog Sie mich einer Waschung, was schon eine standfeste Wirkung auf mich hatte!

Nina kann sehr "Girlfriend" sein oder aber auch "wild und aktiv". Sie hatte wohl Lust aktiv zu sein denn Sie stiess mich aufs Bett. Dann begann Sie mit einer Tanz- und Stripeinlage vor dem Bett, die in jedem Film gute Figur gemacht hätte. Als Sie dann zu mir aufs Bett kam und mir Ihre 75D ins Gesicht drückte dachte ich, dass der Himmel doch auch auf der Erde sein kann!Eek Kurze Zeit später wanderte ihr hübsches Gesicht immer tiefer. Dann begann ein Blaskonzert der besten Klasse. Sie macht es so wie ich es mir wünsche, abwechslungsreich mal schnell mal langsam... tief, zart mit der Zunge ... Eierlecken und Eiermassage... Das steigerte sich ziemlich schnell bis ich mich in ihrem Mund endlud (hatte FT gebucht) und Sie mich langsam auszucken liess.
Nach einer kurzen Pause begab sich meine Zunge auf Wanderschaft: nach einigen Küssen ging es an Ihren schönen Brüsten vorbei bis ich unten an ihrer feinrasierten Spalte angekommen war. Da liess ich meiner Zunge freien Lauf und beschäftigte mich längere Zeit zwischen ihren Schenkeln.... was nach einiger Zeit mit zartem Stöhnen und rythmischen Beckenbewegungen quittiert wurde.
Danach hat Sie mich wieder hochgeblasen und Sie hat sich nach dem aufgummieren in die Reiterstellung begeben. In dieser Position konnte ich dann Ihre schönen Brüsten nochmals ausgiebig abtasten... Dann gingen wir über in die Doggystellung, wo ich dann nach kurzer Zeit dem schönen Spiel ein Ende setzte.

Nach einem kurzen Gespräch über die kommenden Feiertage und Geschenke hab ich mich dann verabschiedet.
Zitieren
Hallo jaimelapipe,

feiner Bericht und ein Welcome bei den Schreibern. Schätze du warst hier

Zitat:Pearls
Gewerbegebiet Nord
Rudolf-Diesel-Straße 12
D-52942 TRIER

Unter folgender Telefonnummer sind wir für Sie zu erreichen:

Tel. : +49 651 966 89 00
[Bild: th_38580_Nina_251_123_505lo.jpg][Bild: th_38581_Nina_1_123_533lo.jpg][Bild: th_38582_Nina_916_1_123_148lo.jpg][Bild: th_38582_Nina_721_1_123_97lo.jpg][Bild: th_38583_Nina_836_1_123_1199lo.jpg]
Zitieren
Genau bei der hübschen MausLaut Lach
Ich weiss nur noch nicht wie man Bilder so in den Text einbindetUnglücklich
Zitieren
jaimelapipe schrieb:Genau bei der hübschen MausLaut Lach
Ich weiss nur noch nicht wie man Bilder so in den Text einbindetUnglücklich

Hier werden Sie geholfen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24078
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25230
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@jaimelapipe:
So, und bevor jetzt alle nervös werden, nenn doch mal den Preis für
die Dienstleistung mit FT.
Oder hab ich den überlesen?
Das wird dann nämlich alle wieder schnell abkühlen Big Grin, so wie ich Deutschlands älteste Stadt kenne!
LG
Zitieren
Ja das mit den Preisen in Trier und zumal im Club Pearls... die schenken nichts: 1 Std für 155€ und jeder zusätzliche Wunsch 50€
Das einzige was man noch hinzufügen kann ist, dass der Club sehr gut geführt ist (Sauberkeit, Diskretion, Empfang), und dass die Mädels freundlich sind und Ihren Job professionnell (im positiven Sinn) machen.Wink
allinclusive schrieb:@jaimelapipe:
So, und bevor jetzt alle nervös werden, nenn doch mal den Preis für
die Dienstleistung mit FT.
Oder hab ich den überlesen?
Das wird dann nämlich alle wieder schnell abkühlen Big Grin, so wie ich Deutschlands älteste Stadt kenne!
LG
Zitieren
jaimelapipe schrieb:1 Std für 155€ und jeder zusätzliche Wunsch 50€
Wenn ich das noch recht auf die Reihe bekomme, sollte die halbe Stunde bei Lieblings dann einzigem Besuch 110€ kosten. Seitdem beehrt er die Wolke 7.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Wenn ich das noch recht auf die Reihe bekomme, sollte die halbe Stunde bei Lieblings dann einzigem Besuch 110€ kosten. Seitdem beehrt er die Wolke 7.

Kollege Liebling trifft absolut den Nagel auf den Kopf!!
Ich will hier nur noch einen - meiner Meinung nach - phantastischen Beitrag aus einem anderen Forum zitieren, wo alles dazu gesagt wird, was zu sagen ist...

Acboy (aus Forum Freiermagazin) schrieb:Auch bei Pearls kannst Du gewaltigst aufs Maul fallen. Unzweifelhaft hat aber selbst das da seinen Preis. Negativpunkte, die da durch die Bank auftauchten, waren immer die schon öfters mal lustlose Fließbandverrichtung, insbesondere wahrscheinlich, wenn so ein armer deutscher Schlucker auftauchte, mit dem man im schlimmsten Fall ja evtl. die Zeit vertat, in der man einen Besucher aus dem nahe gelegenen innereuropäischen Ausland hätte an sich binden oder gar ihm einige kostenintensive Extras hätte schmackhaft machen können. Auch die sehr und übelst Las-Vegas-puff-like Einrichtung ist nicht jedermanns Sache, aber wenn ich Möbel haben will, die mir gefallen, steht's mir ja auch frei, nach Konz zu Möbel Martin zu fahren. Die Frauen, die da arbeiten, werden zwar oft angepriesen wie die Hölle, sind aber meiner unmaßgeblichen Erfahrung nach auch nur Menschen (was durchaus kein Nachteil ist [Bild: wink.gif]). Bei genauerem Hinsehen wird man aber eine höhere Dichte an Optik-Topschüssen wie auch Service-Krachern wohl doch, obwohl die sich nicht den Anstrich eines Edelpuffs geben wollen, bei Wolke7 finden, ich jedenfalls habe mehr ich will mal sagen gewöhnliche und dann mit viel Tünche getrimmte Gesichter bei Pearls gefunden, die dann auch noch den genannten Service ablieferten. Es gab sehr sehr rühmliche Ausnahmen wie z. B. Melissa, aber in den meisten Fällen begegneten mir da verwöhnte Girlies, die (das ist kein Spruch !) mehr Zeit damit zubrachten, über Ihre (wahrscheinlich dementsprechend notwendige) Schminke zu philosophieren als den gebuchten Service zu erbringen, denen also gelinde gesagt ihr sich selbst eingebildeter Top-Status schon reichlichst zu Kopf gestiegen war. Ich habe nach der Abwanderung einiger wirklicher Top-Acts aufgegeben, da Roulette zu spielen und frequentiere seitdem meist die Wolke, wenn ich überhaupt in Trier bin. Sollte sich an den Zuständen bei Pearls wirklich was geändert haben, wäre ich aber vielleicht noch einmal geneigt, mir das anzusehen [Bild: rolleyes.gif]

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren