H9 Fenster links neben Eingang - Chanel
Kontaktdaten
Chanel
Lupi9
Mannheim
Karte Anzeigen
hallo lupifans,

diese kleine maus mit blondgefärbten rasterlocken hat es mir angetan?! aber irgendwie kriege ich nicht die kurve mit ihr aufs zimmer zu gehen. hab sie nach ihrem namen gefragt und mich nett mit ihr unterhalten. sie ist sehr freundlich und auch irgendwie keck in ihrem wesen.
war schon jemand bei ihr und kann uns etwas über sie berichten?

vielen dank an die freunde die lust Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Cronauer69
Ja die ist mir auch schon aufgefallen und ich hatte sie Interviewt. Aber irgendwie kam sie mir ziemlich über dreht und sehr professionell rueber. Konnte mich dann nicht zu ner Buchung über zeugen.

Hab irgendwie kein gutes Gefühl bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hallo,

ich hatte die Kleine schon vor ca. 4 Wochen vor der Latte.

Sie ist zwar sehr hübsch wie ich finde, aber das wars auch schon.

Kaum auf der Liegewiese wurde gleich das Gummi auf meinen
schlaffen Schwanz montiert und sofort mit mechanischen Auf und Ab
geblasen.
Dann wollte ich ihre Muschi lecken, was sie vielleicht 1 Minute duldete und
in 69er Stellung gewechselt ist. Die Muschi hielt sie dann so weit weg, daß
ich nicht mehr dran gekommen bin.

Ihr Lieblingssatz zwischendurch:

„Schatzi nicht so nervös, du kriegst ja keinen hoch.“

Irgendwann hatte ich einen Halbschlaffen, den ich in ihrer Dose
versenkt habe.
Zum Glück bin ich schnell gekommen, damit ich schnell aus dem Zimmer
verschwinden konnte.

Fazit:
Alles schnell mechanisch abgearbeitet. Wiederholung? Ne, nie wieder.

Ihren Namen habe ich leider schon vergessen.

Beste Grüße und allzeit gut Stiche

psi2
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Kitomer,peterPowers,,Jerry,michislk,Cronauer69,hboss61,Fritzi,sailor,mailfreak75
Dem Bericht von PSI 2 ist nix hinzuzufügen.
Genau so hab ich es gestern erlebt.
Hübsch aber mehr nicht !
Finger weg !
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Jerry,Cronauer69,hboss61,Fritzi,,sailor
Danke für die Berichte die meinen Eindruck bestaetigen. Als langjähriger Puff Gänger sagt einem das Bauch Gefühl ob man ein girl buchen kann oder nicht. Bei ihr hatte ich sofort das Gefühl das wird nix.

Gut das wir drüber "gesprochen" haben.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61
Jungs vielen dank. das anfragen hat sich somit für alle gelohnt. schade schade bei so eine hübschen frau!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Ich weiß nicht ob es daran liegt, das derzeit alle girls eher schlecht verdienen und deren Stimmung im Keller ist. Aber ich hatte die letzte Zeit nur so mittelmäßige Nummern. Also korrekt und alles vereinbarte eingehalten aber ohne besonderen Kick und Kopf mäßige gute Befriedigung.

Von den zu letzt gebuchten girls,Pepi, Chrissy, Pekia, Mandy, Daisy, Elena und Kira. War eigentlich alles gut aber der Sex mit Kira wirklich richtig geil. Einfach top Stimmungsfick, wild, leidenschaftlich, fast so ein Kick wie mit nem Disco Aufriss voller geilheit das erste mal in der Kiste.

Leider ist Kira optisch nix besonderes. Sie punktet halt mit ihrer Art und Service.

Ich bräuchte jetzt mal wieder ein Stammgirl die gut aussieht, mich dauerhaft geil macht und guten Service bietet der auch langanhaltend Kopf mäßig befriedigt.

H13 Alexandra und H3 Pamela sind für nächsten Lupi Besuch vorgemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Fritzi,sailor
Hallo.

Oje, lange habe ich hier schon mitgelesen, geschmunzelt oder erschreckt geschaut was hier für Stories zum besten gegeben wurden und nahm Ratschläge dankend an. Ich selbst hatte - wie jeder - gute und schlechte Erlebnisse. Aber gestern passierte eben so etwas schlechtes, dass ich mich verpflichtet es hier wiederzugeben:

Ich , ein 33 jähriger, schlanker, nett anzusehender Kerl, den Eingang H9 zulaufend, quatschte mich die Dame links davon im Fenster an. Schwarzes, dauergewelltes Jahr nach oben gesteckt, ein schelmiges Lächeln, schlank, gute Hand voll Brüste, Rumänin denk ich mal. Vielleicht auch Bulgarierin, ich kenne mich da nicht so aus. Spricht das typisch gebrochene Deutsch.

An diesem Abend trug sie so eine wetlook Legging, die an vielen Stellen regelmäßige cuts hatte, auch am Po. Dazu trug sie ein samitges Top, dass die Brüste gut zur Geltung brachte und hinten einmal geschnürt war.

Sie wollte 30 für blasen, anfassen (...) und ficken. Ich sagte ihr, dass sie nicht blasen brauche. Ich würde sie nur gerne langsam ausziehen und dann ficken. "Ok", sagte sie und hoch gings.

Ich wusch mir die Hände während sie aus dem Fenster guckte. Als ich mir die Hände mit einem Handtuch trocknete, verriet mir ihr Blick, dass das wohl das "falsche" Handtuch war? Im Nachhinein schon kein gutes Zeichen. Ich übergab ihr das Geld und fing dann an ihren wirklich guten Körper anzufassen. Vor allem der Arsch war heiss, gerade in dieser Hose. Ihr Oberteil hatte sie nach 3 Sekunden hinten schon geöffnet, was ich zwar blöd fand aber nichts sagte. Sie fragte, ob ich mich nicht ausziehen würde und ich entgegnete ihr, dass sie das ja gleich machen könnte.

Während ich sie dann umdrehte um mich ihrem Arsch zu widmen, sagte sie mir, dass sie natürlich keinen Zeitdruck machen will aber wir ja nicht so viel Zeit hätten. Da waren von der ersten Berührung an ca. 30 Sekunden vergangen. Ungelogen. Ich sagte "Ja, wir haben aber doch ein bisschen Zeit", und ging mit meiner Hand an ihren Schritt. Da drehte sie sich wieder um und sagte "So, Du ziehst Dir Hose aus und dann schauen wir."

? Ok, ich zog meine Hose aus. ... Und sie ihre auch, mitsamt String und Oberteil. :-( Sie fragte, ob ich mich hinlegen wolle. Ich sagte ihr, ich mache das schon mit dem hart machen. Sie solle sich einfach hinlegen und ein wenig an sich rumspielen.
"Ich an dir?", fragte sie.
"Nein, du an dir."
"An mir?"
"Ja."
"Nein. Das kann ich nicht."
"... Du kannst Dich nicht selbst anfassen?"
"Nein Schatzi, nicht für 30€. Wir haben keine Zeit. Für 50€ ich kann das machen, ja. Aber nicht für 30"

Nun.. jeder hier weiss auf was das im späteren Verlauf hinauslaufen würde. So stand ich auf und sagte ihr, dass sie sich jetzt freuen könne, denn sie hätte gerade 30€ verdient ohne etwas dafür gemacht zu haben. Sie war froh. Dann sagte sie mir nochmal, dass es für 50€ gegangen wäre. Alles. :-D
Ich: "Bitte? Alles? Was soll das denn bitte sein. Also sorry, für 30€ war das schlechter Service. Ich konnte dich nicht ausziehen wie abgesprochen."
Sie: "Du hättest Stop sagen müssen wenn ich ausziehe Hose."
Ich: "..und dann hast du auch noch ein größeres Problem dich selbst anzufassen anstatt mich!?"
Sie: "Ich hätte gemacht für 50. Aber das nix Sex. Das Gefühle. Geht nicht."

??????????????? Jetzt platzte mir die Hutschnur.
Ich: "Du willst mir also echt sagen, es ist teurer, dass du dich ein bisschen anfasst, als wenn dich einer 15 Minuten kommentarlos dumm durchfickt?"


Jetzt wurde sie laut. Sie sagte ich würde nun in ihrem Zimmer stehen und ich solle nicht denken, dass ich ihr "ein schlechte Stimmung" machen kann. Alles klar. Wir gingen nach unten, da erzählte mir wie andere für sie 100€ zahlen würden (wow) und ich erwiderte, dass sie das bestimmt wert sei bei so einem tollen Service.


Sie gab mir dann die 20€ und orderte mich hinaus. Ich sagte "Tschüss 100€ Frau", und sie fing an zu schreien: "Verpiss dich! Genau solche Kartoffel wie du..", den Rest verstand ich nicht mehr.

Nach einigen Metern auf der Straße, kam mir die Idee, dass ich das als Warnung mal aufschreiben müsste. Also drehte ich mich um, um nach der Hausnummer zu erkundigen. Sie war mittlerweile zum Fenster zurückgekehrt. Und als sie sah, dass ich mich umgedreht hatte - ich tat nichts weiter als hinzugucken - rief sie mir noch ein "FICH DICH", hinterher. :-D


Fazit
Bereits 2-3 Mal so Abzock- Nachkobermaschen in meinem Leben erfahren müssen. Natürlich ist es immer schlecht und man geht genervt nach Hause anstatt entspannt. Aber es gibt noch einen Unterschied zwischen "Service nicht so einhalten" weil keine Ahnung.. sie einen schlechten Tag hat oder es vergisst oder was auch immer, und einem Service der bestätigt und dann absichtlich nicht eingehalten wird um nachzukobern oder einfach nix machen zu müssen für die Kohle.

Leider hat man bei so einem Kram als Kunde eben überhaupt keine Chance. Man kann sich nur auf Berichte verlassen die andere verfassen. Und daher danke ich unter anderem diesem Forum. Hoffe ich konnte eine Kleinigkeit zurückgeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cronauer69,Kitomer,peterPowers,Woller,,limbo,Jerry,fish01,Oneu,mailfreak75,Fritzi
#9
(17.09.2016, 13:24)vanillacoke80 schrieb: Oje, lange habe ich hier schon mitgelesen, geschmunzelt oder erschreckt geschaut was hier für Stories zum besten gegeben wurden und nahm Ratschläge dankend an. Ich selbst hatte - wie jeder - gute und schlechte Erlebnisse. Aber gestern passierte eben so etwas schlechtes, dass ich mich verpflichtet es hier wiederzugeben:

Leider hat man bei so einem Kram als Kunde eben überhaupt keine Chance. Man kann sich nur auf Berichte verlassen die andere verfassen. Und daher danke ich unter anderem diesem Forum. Hoffe ich konnte eine Kleinigkeit zurückgeben.

Schöner Bericht vanillacoke80! Mr Burns

Und Herz -lich willkommen bei den Schreiberlingen!

Oft führt so ene Pleite dazu dann doch mal ein paar Zeilen zu schreiben.

Hoffe auch von schöne Dates von dir lesen zu können. Auch ist es gerne gesehen bei bereits bekannten Damen was zu scheiben,
und wenn es nur:

"Kann den Bericht bestätigen der Service war bei mir ähnlich." ist.


Je mehr von einer Dame schreiben desto runder das Bild.

Grüße Quax Winke Winke


grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Vielen Dank für die Warnung! Trotzdem ein schöner, wenn auch negativer Bericht. Im Haus 9 sind mehrere Schwarze und die blonde Maria - die am rechten Fenster sitzt/steht. Eine Dame aus Haus9 hatte vor ein paar Monaten Rasterlocken, jetzt trägt sie eine Frisur, wie von Vanillacoke beschrieben. Ich vermute mal, es war diese Chanel:

***verbunden, fish***

Lass Dir die Lupi nicht verderben! Zum Glück gibt es genügend andere, gut und ehrlich arbeitende Frauen!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Jerry,fish01
(17.09.2016, 14:04)Cronauer69 schrieb: Ich vermute mal, es war diese Chanel:

***verbunden, fish***

Ja das ist Chanel, sie wechselt öfters die Frisur.
Mal lang schwarz, lang blond oder kurz schwarz.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,fish01
Hallo Vanillacoke,

Tut mir leid für das Erlebnis, aber ich muss doch mal fragen, warum hat sie dir 20 Euro wiedergegeben? und hast Du diese Art kleine Masturbationshow, die du da wolltest, auch vorher mit ihr abgesprochen? Wenn Nein, finde ich es irgendwie erwartbar, daß man das nicht für 30 Euro bekommt (viele machen es wahrscheinlich gar nicht).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Vorsicht: Chanel trägt jetzt wieder blonde Rasterlocken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Fritzi,karlo
Da ich grade drüber gestolpert bin, zur Ergänzung noch die Bilder von Chanel.


[Bild: xymm36uc.jpg]

[Bild: zv8fd7xs.jpg]
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Cronauer69,Jerry,karlo